Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Blaue sieht für mich unmöglich aus... ganz klar weiß!!!!
 
also ich bevorzuge die blaue variante.
zu erst fand ich das blau (zeitungsanzeigee,tv werbung) immer viel zu "blau" ^^ hört sich doof an ist aber so. als ich dann gerstern mein s3 in denn händen hielt fand ich das blau gar nicht mehr so schlimm. es sieht mehr wie antrazit aus was mir persöhnlich sehr gut gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
hab das weiße, musste aber trotzdem für blau abstimmen :D
 
seismic schrieb:
hab das weiße, musste aber trotzdem für blau abstimmen :D

Ich finde das Blau auch ok..aber der Home Button geht gaarnicht ,da dieser einen anderen Farbton hat..und es schmiert mehr ...staubt mehr...man ist quassi nur am Putzen.Weiß ist geiler...die neue Farbe der Zeit.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, das blau des home button ist deswegen etwas andere farbig, weil er nicht lackiert ist.

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Der Milka-Button (lila) der blauen Version ist eine Schande, das sieht richtig übel aus...

Ich finde an der weißen Version den perlmutartigen Glanz im Licht sehr edel.
Bei dem blauen sehe ich nur Fingerabdrücke, Plaste-Metall-Imitat im gebürsteten Look und das noch in verschiedenen Blautönen... von dem babyblauen Rahmen ganz zu schweigen...
 
Mir gefiel zu beginn auch nur das weiße..
Aber da man darauf sehr schnell schmutz gesehen hat hab ichs gegen das blaue getauscht.
Habs keine Sekunde bereut.
Das blau sieht verdammt gut aus. Der lila Button sieht in echt nicht so aus wie auf den Fotos. Der stört überhaupt nicht.
Und auch die Rückseite sieht genau so aus wie die Front..

gesendet von meinem Galaxy S3 pebble blue <3
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Letzt endlich ist es ja auch Geschmackssache, ich finde nur Samsung hätte ein paar mehr Farbvarianten raus bringen können. Damit hätte man noch wesentlich mehr Leute zu dem S3 hin überzeugen können.
Wie heißt es:“Farbe macht Leute “ :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin,

so, habe mir nun das Blaue über Amazon bestellt, mein Kollege hat das Weisse.

Also ich kann von keinem der Beiden sagen, dass es potthässlich wäre, beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile - ich finde sie Beide schick. Wobei ich mich auch schon die ganze Zeit frage, weshalb Samsung kein Schwarz produzieren wollte - ich gehe davon aus, dass diese Variante in ein paar Monaten auf den Markt kommt und man so die Nachfrage noch mal künstlich ankurbeln wird.

Das Blaue hat einen entscheidenden Vorteil, sowohl die LED wie auch das Display kommen durch den straken Kontrast besser zur Geltung als beim Weissen. Ein gravierender Nachteil ist hingegen die extreme Anfälligkeit, man sieht absolut jeden Fingerabdruck, besonders auf der Rückseite - da ist die Weisse Variante wesentlich gutmütiger.

Besonders die Fingerabdrücke stören mich ungemein, also habe ich mir ein Case für die Rücksteite geholt - ist zwar besser, dafür nicht wirklich schön und dicker ist es auch geworden.

Tja - großes Problem - wat is nun schicker? Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden und habe deswegen auch nicht abgestimmt. Beide Varianten haben ihre Reize - billig sieht in meinen Augen keines der Beiden aus.

Gruß
Frank
 
Also ich hatte ja das blaue bestellt, wollte dann umschwenken auf das weiße wegen Lieferschwierigkeiten, was die Telekom aber nicht hin bekommen hat, hab dann doch das blaue bekommen und liebe es! :love:
Ich hab noch keine weißes in natura gesehen aber das blaue ist für mich einfach mal eine andere Farbe, daher bin ich jetzt froh, doch diese Farbe bekommen zu haben, mir gefällts! Und wegen Fingerabdrücken, die hatte ich auf meinem schwarzen Iphone vorher genau so, daher für mich nicht weiter schlimm, ausserdem habe ich eine Tasche, mit innen Microfaserbeschichtung, wenn ich das Handy verräume und dann wieder raus tu, ist es immer wieder Fingerabdruckfrei! :thumbup:
 
pheli1206 schrieb:
Also ich hatte ja das blaue bestellt, wollte dann umschwenken auf das weiße wegen Lieferschwierigkeiten, was die Telekom aber nicht hin bekommen hat, hab dann doch das blaue bekommen und liebe es! :love:
Ich hab noch keine weißes in natura gesehen aber das blaue ist für mich einfach mal eine andere Farbe, daher bin ich jetzt froh, doch diese Farbe bekommen zu haben, mir gefällts! Und wegen Fingerabdrücken, die hatte ich auf meinem schwarzen Iphone vorher genau so, daher für mich nicht weiter schlimm, ausserdem habe ich eine Tasche, mit innen Microfaserbeschichtung, wenn ich das Handy verräume und dann wieder raus tu, ist es immer wieder Fingerabdruckfrei! :thumbup:

Eine frage..... Welche Tasche hast du.... Und welche Farbe hat das microfaser Tuch.... Danke....
 
salento75, schau mal im amazon unter yomix Handytaschen, mein Innenfutter ist grau.
 
Cinema3D schrieb:
Das Blaue sieht für mich unmöglich aus... ganz klar weiß!!!!
Weiß ist für kleine Mädchen mit Kniestrümpfchen und Handtäschchen.
Blau ist für echte Kerle.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Simmenns
Klar das Blaue ist echt stylisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich bin ein kleines Mädchen :D . Bei aller Liebe zu dunklen Smartphones, dieses Mal musste ein weißes her.

Dieses Pseudo-blau können sich ja alle kaufen die sich für weiße Autos, weiße Tshirts und weiße Smartphones schämen :razz: .
 
WEISS ist keine Farbe, sondern die Summe aller Farben. Nicht gewusst?
Kannst Dir also aussuchen, wie Du Dein S3 farblich nennen willst ... ;-)
 
AndroMe schrieb:
Weiß ist für kleine Mädchen mit Kniestrümpfchen und Handtäschchen.
Blau ist für echte Kerle.
:thumbsup:

In Kurzform:
Blau = Testosteron
Weiss = Östrogen

;)
 
Mark Aber schrieb:
In Kurzform:
Blau = Testosteron
Weiss = Östrogen

;)

Lila Homebutton
gay_smiley.gif
 
Haha, 1:0 für Dich ;)
 
Hallo, hatte zuerst das blaue und hab mir jetzt aber das weiße gekauft.

Naja, darf ich ja, bin ja ne Frau:scared:

Gruß zeilka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten