C
Cinema3D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Das Blaue sieht für mich unmöglich aus... ganz klar weiß!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seismic schrieb:hab das weiße, musste aber trotzdem für blau abstimmen
pheli1206 schrieb:Also ich hatte ja das blaue bestellt, wollte dann umschwenken auf das weiße wegen Lieferschwierigkeiten, was die Telekom aber nicht hin bekommen hat, hab dann doch das blaue bekommen und liebe es!
Ich hab noch keine weißes in natura gesehen aber das blaue ist für mich einfach mal eine andere Farbe, daher bin ich jetzt froh, doch diese Farbe bekommen zu haben, mir gefällts! Und wegen Fingerabdrücken, die hatte ich auf meinem schwarzen Iphone vorher genau so, daher für mich nicht weiter schlimm, ausserdem habe ich eine Tasche, mit innen Microfaserbeschichtung, wenn ich das Handy verräume und dann wieder raus tu, ist es immer wieder Fingerabdruckfrei!
Weiß ist für kleine Mädchen mit Kniestrümpfchen und Handtäschchen.Cinema3D schrieb:Das Blaue sieht für mich unmöglich aus... ganz klar weiß!!!!
AndroMe schrieb:Weiß ist für kleine Mädchen mit Kniestrümpfchen und Handtäschchen.
Blau ist für echte Kerle.
Mark Aber schrieb:In Kurzform:
Blau = Testosteron
Weiss = Östrogen