Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Gesendet von meinem GT-I9300
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benz-Driver schrieb:Ich finde nicht, daß das blaue S3 "preiswert" aussieht, es sieht je nach Beleuchtung futuristisch aus, aber nicht billig. Ich hab mir übrigens das HTC One X näher angesehen (live, verschiedene Geräte) - die Einpassung des Displayglases in das Polycarbonatgehäuse ist von der Verarbeitung her eine Frechheit, besonders an den Ecken. Da sind Welten Unterschied zum S3.
Megaliner schrieb:Jetzt gibst du hier genau so unqualifizierte Antworten ab wie im TT-Forum, ich habe beide Geräte und das HTC One X ist von der Wertigkeit um Welten besser als das S3, ich habe das weise S3 und es wirkt schon recht billig, da ist das One mit dem beschichteten Poly schon wertiger und von der Verarbeitung ist meins echt Top.
Megaliner schrieb:Jetzt gibst du hier genau so unqualifizierte Antworten ab wie im TT-Forum, ich habe beide Geräte und das HTC One X ist von der Wertigkeit um Welten besser als das S3, ich habe das weise S3 und es wirkt schon recht billig, da ist das One mit dem beschichteten Poly schon wertiger und von der Verarbeitung ist meins echt Top.