Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bc682511-c629-2595.jpg
bc682511-c630-d896.jpg
Moin zusammen, hier mal zwei direkte Vergleichsbilder vom Weißen bzw vom "blauen ".

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und SteveRaxx
habe nun mein weißes verkauft und hole mir nun das blaue :)
 
Ich hab auch das weiße seit dem release, da Blau gar nicht erst vorhanden war. Konnte mir das Blaue aber letzte Woche anschauen...tja was soll ich sagen. Beide sehen schick aus, wobei mir das weiße einen Tick besser gefällt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es habe und es tief im Herzen verteidige :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also nachdem ich mir das weiße im Tmobile bei mir im Ort angeschaut hatte, da war mir klar es wird das blaue und ich bereue es kein Bisschen!
Sieht einfach nur Geil aus vorallem bei natürlicher Lichteinstrahlung :D :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab seit gestern das weisse S3, und bereue es nicht eine Sekunde. Kann gar nicht begreifen, warum fast jeder geil aufs blaue S3 ist:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich musste im MM bei der Auswahl meiner S3-Farb-Variante, im direkten Vergleich, nicht lange überlegen.
Dieser lila Home-Button bei der blauen Version geht garnicht, das sieht aus als wenn den jemand nachträglich reingebastelt hat. Zusammen mit dem gebürsteten Metall-Look-Kunststoff-Imita (Akkudeckel u. Front) und dem Babyblauen-Rahmen, wirkt die blaue Variante für mich richtig "preiswert" (um nicht zu sagen "billig").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, daß das blaue S3 "preiswert" aussieht, es sieht je nach Beleuchtung futuristisch aus, aber nicht billig. Ich hab mir übrigens das HTC One X näher angesehen (live, verschiedene Geräte) - die Einpassung des Displayglases in das Polycarbonatgehäuse ist von der Verarbeitung her eine Frechheit, besonders an den Ecken. Da sind Welten Unterschied zum S3.
 
Weiß <3
Ist einfach das neue Schwarz :D
 
Benz-Driver schrieb:
Ich finde nicht, daß das blaue S3 "preiswert" aussieht, es sieht je nach Beleuchtung futuristisch aus, aber nicht billig. Ich hab mir übrigens das HTC One X näher angesehen (live, verschiedene Geräte) - die Einpassung des Displayglases in das Polycarbonatgehäuse ist von der Verarbeitung her eine Frechheit, besonders an den Ecken. Da sind Welten Unterschied zum S3.

Jetzt gibst du hier genau so unqualifizierte Antworten ab wie im TT-Forum, ich habe beide Geräte und das HTC One X ist von der Wertigkeit um Welten besser als das S3, ich habe das weise S3 und es wirkt schon recht billig, da ist das One mit dem beschichteten Poly schon wertiger und von der Verarbeitung ist meins echt Top.
 
Megaliner schrieb:
Jetzt gibst du hier genau so unqualifizierte Antworten ab wie im TT-Forum, ich habe beide Geräte und das HTC One X ist von der Wertigkeit um Welten besser als das S3, ich habe das weise S3 und es wirkt schon recht billig, da ist das One mit dem beschichteten Poly schon wertiger und von der Verarbeitung ist meins echt Top.

Das One X ist nicht beschichtet, das Plastik ist nur rauh auf der Rückseite, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Also ich hab das Weiße mit blauem Flipcover und es gefällt mir. Ist es zugeklappt, ist es Blau. Klapp ichs auf ist es Weiß mit blauer Klappe. Drehe ich es um ist es Blau. So hab ich beide Farben super vereint und es sieht mal richtig Edel aus.

Gruß

Malko
 
Ich wollte auch nicht Beschichtung schreiben , sondern Matt, wir reden hier auf arbeit gerade von verschiedenen Beschichtungen
 
Das weiße gefällt mir besser.
 
Eigentlich war ich ja eher auf blau eingestellt, hab aber jetzt doch ein weisses. Und ehrlich gesagt...das weisse hat schon was....:thumbup:.

Gruß
Thomas
 
Megaliner schrieb:
Jetzt gibst du hier genau so unqualifizierte Antworten ab wie im TT-Forum, ich habe beide Geräte und das HTC One X ist von der Wertigkeit um Welten besser als das S3, ich habe das weise S3 und es wirkt schon recht billig, da ist das One mit dem beschichteten Poly schon wertiger und von der Verarbeitung ist meins echt Top.


Ok, wer bist Du denn im TT-Forum, oder traust Du Dich das nicht sagen? "Anonym" stänkern ist leicht. Jedenfalls weiß ich, wovon ich rede und ob Du das unqualifiziert findest, ist eigentlich unerheblich, denn wer bist Du schon? *lol*

Tatsache ist, daß bei allen ausgestellten One X bei Saturn und MM, im Bereich der Rundungen der Ecken der Übergang Display-Gehäuse nicht sauber war. Teilweise nicht gleichmäßig vom Abstand her, teilweise sogar leicht "ausfranst", als wären es nicht sauber entgratete Frässpuren.

Und an dieser Tatsache rüttelt nichts, auch wenn Du 10x sagst, meine Meldungen wären unqualifiziert. ;)
 
Hab mir das blaue besorgt! Ein Freund hat das Gerät in Klobrillen White, ääähmm Marble White mein ich natürlich ;-) Mir gefällt das Pebble Blue um Welten besser, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find das weisse schöner. Passt aber leider nicht zu mir! :D
 
Hi, mir gefallen die Farben soweit ganz gut, trotzdem würde ich auch gerne ein schwarzes Modell kaufen können.
Fällt nicht ganz so in der Menge auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schwarz wäre leider geil! ...und rauhes Cover ala S2 / Note.
 
Moin,
so ein schwarz metallic bzw. mit metallic Effekt, wäre mit Sicherheit auch edel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten