Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme den letzten Postings zu, das blaue S3 muß man vorher in Natura gesehen haben, :) heute habe ich das Glück btw. die Mögklichkeit gehabt,
das blaue und weiße Modell nebeneinander vergleichen zu dürfen. ;)

Hat mir wirklich gar nicht gefallen das blau (Farbton), das weiße sah für mein Empfinden hochwertiger btw. ein ticken edler aus. :)

Daher habe ich mich nun definitiv zu dem weißen S3 entschieden, Danke nochmal allen für die hilfreichen Empfehlungen.


LG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Android-FanX79 schrieb:
ich stimme den letzten Postings zu, das blaue S3 muß man vorher in Natura gesehen haben, :) heute habe ich das Glück btw. die Mögklichkeit gehabt,
das blaue und weiße Modell nebeneinander vergleichen zu dürfen. ;)

Hat mir wirklich gar nicht gefallen das blau (Farbton), das weiße sah für mein Empfinden hochwertiger btw. ein ticken edler aus. :)

Daher habe ich mich nun definitiv zu dem weißen S3 entschieden, Danke nochmal allen für die hilfreichen Empfehlungen.


LG
AFX

Das finde ich auch... Hatte auch das blaue gehabt, aber jetzt doch das weiße und bin :D

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Hatte heute auch das blaue in der Hand und habe mich daraufhin dazu entschlossen das weisse zu bestellen :)
 
gute Wahl jungs. :D Willkommen im White Polar Club :thumbup:


@Mlichbeck:

Hast du mal versucht die Themes (GoLauncher) auf dem S3 zu installieren? :)

Hoffe das sonst bei dir alles klar ist?!


LG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, Hsv-Tobi und Milchbeck
Ich habe das Blaue auch zurückgesendet, hoffe das ich morgen mein weißes in Händen halten kann
 
Benutze den apex launcher :o

Und mein weißes läuft echt Bombe find's voll GEIL!!!
Vorallem fällt die Folie kaum auf, beim blauen sieht man die schon, wenn Staub an den Ränder ist...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Bei meiner täglichen Sitzung war mir aufgefallen, dass das Weisse eine verblüffende Ähnlichkeit zur Gesäßunterlage hatte. Darauf hin habe ich mir das Blaue besorgt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dr.Franz schrieb:
Ich habe das Blaue auch zurückgesendet, hoffe das ich morgen mein weißes in Händen halten kann

Hey Dr.Franz :wink:

muß jetzt auch erst mal paar Tage gedulden, wegen Rückgabe & Umtausch, aber danach denke ich das es sich lohnt, also das Warten. :)


Milchbeck schrieb:
Benutze den apex launcher :o

Und mein weißes läuft echt Bombe find's voll GEIL!!!
Vorallem fällt die Folie kaum auf, beim blauen sieht man die schon, wenn Staub an den Ränder ist...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2


Apex klar auch gut. :)

Hoffe hast schon mitbekommen, :D das die Themes für GoLauncher nun auch auf dem Apex laufen. ;)

Sry fürs OT :)


LG
 
Rockafilly schrieb:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Bei meiner täglichen Sitzung war mir aufgefallen, dass das Weisse eine verblüffende Ähnlichkeit zur Gesäßunterlage hatte. Darauf hin habe ich mir das Blaue besorgt.

:))
OK, gebe zu, dass die Farbe Ähnlichkeit mit einer Klobrille hat.
Na und?
So eine schönes Klo is ja auch was Feines ...
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Android-FanX79
Liebe Grüße an die Östrogen Runde :p:D;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich gesell mich dann ab morgen (hoffentlich) zum lässigen Blau-Lager... find ja, dass das blaue edler wirkt... aber so gehen die Meinungen auseinander :)
 
Ich hatte heute zwei blaue S3 in den Händen gehabt.... die weiße Farbe vom S3 sieht leider deutlich edler und besser aus :-S
 
Android-FanX79 schrieb:
Hey Dr.Franz :wink:

muß jetzt auch erst mal paar Tage gedulden, wegen Rückgabe & Umtausch, aber danach denke ich das es sich lohnt, also das Warten. :)





Apex klar auch gut. :)

Hoffe hast schon mitbekommen, :D das die Themes für GoLauncher nun auch auf dem Apex laufen. ;)

Sry fürs OT :)


LG

Ja habe ich selbstverständlich, aber es ist so schon schön ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Aerox schrieb:
Ich hatte heute zwei blaue S3 in den Händen gehabt.... die weiße Farbe vom S3 sieht leider deutlich edler und besser aus :-S

Blau ist wenigstens ne Farbe im Gegensatz zu weiß....:tongue::D:D:D:D
 
Weiss ist genauso eine Farbe wie blau, wenn auch eine "unbunte" Farbe wie schwarz und grau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
physikalisch gesehen ist es keine
 
ob Farbe od. nicht, :) denke es ist einfach Geschmackssache, :)

genießt einfach das Gefühl, aktuell das moderne Top-Handy zu besitzen, Farbe ist in ein paar Wochen nebensächlich,
danach geht es ehe um Leistung (btw. spielt keine Rolle mehr). ;)


@Milchbeck:

anfangs bevorzuge ich bei dem S3 auch Stock-Look, vielleicht gibt es in paar Wochen auch Themes speziell fürs S3. ;)


LG
 
Ich bin immer noch am überlegen ob ich das weiße behalte oder auf das blaue warten soll. :D

Dazu hätte ich jetzt eine Frage, und zwar weiss jemand vielleicht welche Farbe unter dem silbernen Rahmen und den Buttons steckt?

Weil es war z.B. beim Milestone etwas blöd, ein goldener Kamera-Button der mit der Zeit weiss wurde. :thumbsup:
 
Android-FanX79 schrieb:
ob Farbe od. nicht, :) denke es ist einfach Geschmackssache, :)

genießt einfach das Gefühl, aktuell das moderne Top-Handy zu besitzen, Farbe ist in ein paar Wochen nebensächlich,
danach geht es ehe um Leistung (btw. spielt keine Rolle mehr). ;)


@Milchbeck:

anfangs bevorzuge ich bei dem S3 auch Stock-Look, vielleicht gibt es in paar Wochen auch Themes speziell fürs S3. ;)


LG

Ja für uns :D PS. Schön dich jetzt wieder im SGS3 forum zu sehen :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten