Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches gefällt dir denn besser? Wenn blau, dann musst du halt das weisse verscherbeln. Es gibt ja genügend, denen weiß gut gefällt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich benutze seit heute das sehr schicke weiße SIII und mir gefällts sehr gut! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mittlerweile das blaue Modell. :D

das weiße liegt hier bei mir rum, :) aber farblich nicht ganz zufrieden, werde es gegen das blaue Modell umtauschen.

finde das vorne auf der Front das Display nahezu alles abdeckt, :biggrin: da sieht man nicht mehr viel von der weißen Farbe btw. Case, nur auf der Rückseite Deckel. :D
Das hat mich insgesamt farblich nicht ganz zufriedengestellt. :)

Das weiße wirkte mir persönlich auch nach zu viel Plastik, bei dem blauen Modell ist ja alles noch mit Muster versehen btw. das Plastik Geschliffen, :)
hoffe das es etwas wertiger aussieht. :winki:

Was meint ihr, lohnt sich der Aufwand? :)


LG
 
Das blaue sieht einfach toll aus, kann ich nur empfehlen ;)
 
@Android-SGS

werde deine Empfehlung berücksichtigen, Thx..

Das interessante ist ja, das anfangs alle gegen das blaue Modell waren und nun auf einmal alle das blaue Modell ordern wollen, :flapper:
vermutlich liegt das bei vielen an den o.g. Gründen. ;)

Allerdings muß ich auf das blaue Modell warten, wenn es umgetauscht wird. Weil es wegen der aktuellen Nachfrage nicht lieferbar ist,
ich hoffe das wird sich am Ende lohnen. :)


MFG
 
Ich hab ja hier was darüber geschrieben, dass die blaue Farbe evtl unseriös, kindisch wirkt... Alles Blödsinn :) Das ist ein edles metalic glitzer dezent blau :), Also wenn eine andere Farbe gegen schwarz antreten soll dann dieses Blau auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@jdark:

Lool

sehr geil formuliert. "edles metalic glitzer dezent blau" :)

dann muß ich mir sorgen machen, das meine Freundin bei dem ganzen Glitzer das S3 irgendwann für sich beansprucht. :laugh:

habe auch gehört, das das blaue Modell je nach Lichteinwirkung lila wirkt btw. einen lila stich hat, ich bin mal gespannt,
wie es in natura aussehen wird. ;)


MFG
 
Android-FanX79 schrieb:
@jdark:

Lool

sehr geil formuliert. "edles metalic glitzer dezent blau" :)

dann muß ich mir sorgen machen, das meine Freundin bei dem ganzen Glitzer das S3 irgendwann für sich beansprucht. :laugh:

habe auch gehört, das das blaue Modell je nach Lichteinwirkung lila wirkt btw. einen lila stich hat, ich bin mal gespannt,
wie es in natura aussehen wird. ;)


MFG

Hatte auch das blaue gehabt und es ist wirklich so das es bei Sonnigen Tagen Lila aussieht... ich habe jetzt aber ein weißes und finde es geil sieht sehr edel aus das Teil...also ich für mein Teil bin mehr als zufrieden :thumbsup:
 
Ich habe heute das Blaue live gesehen und was soll ich sagen , bin froh das ich das weisse genommen habe .
 
Meiner Meinung nach kann die Farbe des blauen S3 tatsächlich nicht auf irgendwelchen Fotos dargestellt werden, da es durch die Lichtspiegelungen immer wieder neu aussieht. Daher bin ich sehr froh, zum blauen Modell gegriffen zu haben. Weiß sieht aber auch so edel aus, dass man getrost zu beiden Modellen raten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mich für das Blaue entschieden und habe die längere Wartezeit in kauf genommen.

Die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.

Jedoch muss man hier Subjektive denken, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Mein Tip, schaut es euch in einem T-Shop oder MM an und Bestellt dann erst euer Phone :)

Ich kann nur sagen, das blaue sieht einfach edler aus als das Weiße. diese Alu Optic hat was, auch wenn man es nicht bei jeder blickwinkel sieht. Gerade das macht es sehr dezent.
Der hellere Rand sowie der Homebutton könnte nach meinem Geschmack ruhig in ein Silber oder Schwarz gehalten werden können. Stört mich aber nicht wirklich.

Lg
 
Endeutig Blau, ist einfach viel schicker, das weiße finde ich ziemlich langweilig
 
Ich habe auch weiß genommen dieses Blau gefällt mir nicht.
 
Danke euch allen, für die ausführlichen Meinungen und Empfehlungen . :)

Mir fällt es jetzt nicht einfacher, für ein Farb-Modell zu entscheiden, :D weil ihr wirklich für beide sehr überzeugende Argumente genannt habt. :laugh:

Insgesamt sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich, allerdings denke ich das das blaue hier die bessere Entscheidung wäre,
wenn man noch den Weiterverkauf od. die Abnutzung berücksichtigt.

In diesem Sinne werde ich mein S3 gegen das blaue Modell umtauschen. ;)

EDIT:


In der Zukunft wird es wohl noch schwieriger, sich für ein Farbmodell zu entscheiden, wenn man den folgenden Artikel glauben schenken kann. :winki:

Galaxy S3: Mit LTE, TV und in anderen Farben - News - CHIP Handy Welt

Es sollen ja weitere Farben und ein Super-S3 folgen, mal abwarten, inwiefern wir im deutschsprachigen Raum davon profitieren werden. :)


MFG
 
Weiß sieht für mich in der Hand deutlich edler aus als die blaue Variante des S3, obwohl ich eigentlich schon auf dunklere Smartphones stehe.
 
Ich besitze ja das Weiße S3, und ich bin auch froh das ich mich fürs Weiße entschieden habe, es wirkt einfach edler wie ich finde! Konnte das Blaue S3 heute mal live sehen, wie gesagt das Weiße gefällt mir besser.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit und Gelegenheit gehabt, beide nebeneinander zu vergleichen, werde es aber noch nachholen. ;)

Muß mein S3 ehe zurückschicken, (unbenutzt) hat aber mehr mit meinem Provider und und einigen Vertraglichen Regelungen zutun,
habe dazu noch ein unschlagbares Angebot vom Provider bekommen. :)

da hat es sich halt Angeboten, über die Farbe erneut nachzudenken, weil wie gesagt, das weiße mir nicht ganz gefallen hatte, vielleicht lag das auch am
schwarzen S2, :) wie gesagt, werde nochmal beide nebeneinander vergleichen, und dann mein letztes Fazit btw. Urteil darüber fällen. :)


LG
 
Sieh dir das blaue auf jeden fall an bevor du es kaufst..gibt schon ein paar Dinge die stören könnten (homebutton,Rahmen, etc)
Das weiße sieht halt aus wie aus einem Stück..alles hat die gleiche Farbe..und der silberne Rahmen mit den aluschraffierungen passt perfekt dazu

gesendet von meinem GT-I9300
 
Hatt vorher das Weiße und bin auf Blau umgestiegen...
Ich muss ehrlich gestehen ich finde beide Farben sehr gelungen...
Auch wenn das Blau nicht so Blau scheint ist es mal was anderes zum standard Schwarz :)
und meines Erachtens auch die bessere Wahl...
Naja und so Aussagen das man beim blauen S3 die Datscher auf der Front mehr sieht is wohl auch Humbuk...
Glas is das selbe.... :D
Aber beim richtigen Lichtverhältnis sieht man bei Beiden die Datscher... ;D (auf der Rückseite)....
Ist halt auch glattes Kunststoff...
Also reine Geschmackssache...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dass man die Fingerabdrücke mehr sieht ist Tatsache..ja ist das selbe Glas.. aber auf Hochglanz blau/schwarz sieht man abdrücke besser als auf nem hellen Hintergrund..aber egal :D

gesendet von meinem GT-I9300 <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten