Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das blaue und bin total zufrieden mit der Farbe, Design und dem Handy selber.
 
Ich finde es absolut nicht so schlimm mit den Fingerabdrücke am Blauen. Die FitBag Tasche säubert es sowieso von Zeit zu Zeit aber auch so wird das mit den Fingertatschern total überbewertet.

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
War ja auch nur meine eigene meinung..
Mich störts eben.
Einer mag blau, der andere weiß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Fingerabdrücke sind insofern schlimm als daß das Gerät rutschig wird im Laufe der Zeit. Das haben aber sowohl das Weiße als auch das Blaue. Optisch stört es mich gar nicht, es ist nicht so schlimm wie hier oft beschrieben wird. Ist aber auch nur meine Meinung. Vielleicht schreiben ja noch Andere, die ein Blaues haben..

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
... ich kann mich nur sehr schwer entscheiden, welches ich behalten soll ... das weiße wirkt sehr edel, das blaue ziemlich ungewöhnlich ... beide sehen meiner Meinung nach toll aus!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das blaue hat auch nur am Anfang probleme mit Fingerabdrücken, bzw kurz nach dem putzen. Wenn man es benutzt, ist innerhalb von kürzester Zeit ein gleichmäßiger Fettfilm auf dem Ding und man sieht keine Abdrücke mehr.

Hässlich lila ists trotzdem :-(
 
funnyluke schrieb:
Das blaue hat auch nur am Anfang probleme mit Fingerabdrücken, bzw kurz nach dem putzen. Wenn man es benutzt, ist innerhalb von kürzester Zeit ein gleichmäßiger Fettfilm auf dem Ding und man sieht keine Abdrücke mehr.

Hässlich lila ists trotzdem :-(

Kann ich nicht bestätigen! Ich würde es eher als blau-grau interpretieren. Für meine Begriffe verdammt edel. Es hebt sich von der Masse ab, sieht dabei aber nicht verspielt, oder unseriös aus. Davor hatte ich am Anfang sehr viel Angst, weswegen ich eigentlich das weiße immer besser fand. Ab heute ist dem aber nicht mehr so.
 
T-800 schrieb:
Habe das blaue S3 ebenfalls seit gestern. Und ich bin paralysiert. Es ist hinreißend. Es ist das schwarze S3 - mit weniger Langeweile.
Das weiße S3 meiner Frau ist ebenfalls sehr chic.

Die Geräte sind Extraklasse. Das Design wurde auch von iPhone- und OneX-Besitzern bestaunt. Außer von einem Spezialisten ("das ist doch nur eine Kopie des iPhones":lol:) erntete das S3 nur höchstes Lob.

Naja , das HOX sieht schon noch um Welten besser aus, habe beide das HOX und das weiße S3, eigentlich wollte ich das blaue, hab es aber noch nicht gesehen und hätte länger warten müssen. Also ich habe beide Geräte immer dabei , das HOX privat und das S3 fürs Geschäft, so komme ich in den Genuss von beiden, es haben beide ihre Vorzüge. Einen klaren Gewinner seh ich aber nicht.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Was ist denn HOX. Hier in dem Thread geht's um das S3.

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
HOX = HTC One X
 
Das war ihm schon klar was es ist, das war sarkastisch gemeint.
Weil es hier ums S3 geht und nicht um andere Handys ;)
 
Soderle, viel gelesen vor der Anschaffung, beide Farben angeschaut, nun hier registriert (tolles Forum mit vielen guten Infos) und für das blaue S3 entschieden.
Die Farbe ist klasse und total edel, gefällt mir einfach besser als weiß.
 
Hatte das blaue bei Amazon vorbestellt und bin dann (warum wohl *g) auf das weiße umgestiegen. Nach den Fotos, die ich gesehen hatte, war ich froh, nicht auf das blaue gewartet zu haben. Wohne auf dem Land und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, mir das blaue mal in Natura anzuschauen. Nach all den begeisterten Blau-Besitzern werde ich mich doch mal 'in die große Stadt " aufmachen, um das Blaue wenigstens mal gesehen zu haben. In meiner Bekanntschaft ist die Chance verschwindend gering, dass einer es hat. Die haben entweder ein iPhone oder Uraltnokias ;-). Ich finde aber das weiße S3 wirklich sehr schön und denke nicht, dass ich es bereuen werde.
 
Ich habe bei vdf das weiße bestellt weil das blaue nicht verfügbar war. Kaum habe ich das weiße 1 tag kann vdf plötzlich das blaue sofort liefern. Kurz angerufen, und voilla. Bekomme es gegen ein blaues getauscht. Nun habe ich das blaue und bin froh getauscht zu haben. das farbspiel zwischen blau grau lila schwarz und einem komischen chromeffekt ist genial. Mich stört nichtmal die leicht violette hometaste. Finde es echt genial gemacht....
 
Ich hatte letztens im Saturn beide Geräte in der Hand. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich mir das weiße bestellt habe. :D

Jetzt muss es nur noch ankommen^^
 
Ich habe heute meins in Blau bekommen. Ich würde eher Antrazit dazu sagen.
Wie auch immer, die Farbe war die richtige Entscheidung.
 
androidin schrieb:
Was ist denn HOX. Hier in dem Thread geht's um das S3.

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2

Wenn du mein Zitat mal liest, siehst du nur, das ich auf den Vergleich eingegangen bin, habe extra nicht so viel vom HOX geschrieben, da ja wie du sagst es um das S3 geht. Also Herr Oberlehrer bitte etwas mehr tolleranz.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
nachdem heute mein blaues Flip Cover gekommen ist, bin ich noch mehr überzeugt, dass das Blaue meine Farbe ist... sieht super aus...
jetzt hoffe ich, dass Saturn sich bald mal bei mir meldet, dass mein vorbestelltes Handy da ist...
 
So habe heute mein blaues bekommen und habe nun ein Problem welches
ich behalten soll. Das weiße kann ich leider
nicht mehr zurück geben. Das habe ich schon 2 Wochen
 
Kannst ja verkaufen, so groß wird der Verlust da schon nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten