Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben.... @Paraglider

außerdem kann es auch bei einem weißen S3 passieren @walda
 
Ja passieren kann überall was.
Meine hier irgendwo gelesen zu haben das sich bei jemandem mit dem weißen der Akkudeckel durch eine braune Tasche dann braun verfärbt hat.
Denke da wird man in nächster zeit häufiger noch was von lesen.
Von beiden Farben :)
 
solange es nur der deckel ist :D
...tauscht man ihn halt 2x im jahr ;)

... tapat*lked
 
Pepple Blue Samsung Galaxy S3

unboxing und Vergleich mit weißem Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 Pebble Blue Unboxing & First Hands-On Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin froh dass ich doch nicht auf das blaue gewartet habe :D
white rules :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Durch die Verspätung des blauen S3 bin ich umgeschwenkt auf das weisse. Ich habe es nicht bereut. Es gefällt mir sehr gut.
Gruss
Störte
 
Heute das blaue in echt in der Hand gehalten: sieht schon sehr edel aus. Aber es geht mehr in Richtung Anthrazit. Definitiv anders als bei der Präsentation und anders als die Dummys. Die Streifen sind nach wie vor eindeutig da, aber es ist im Ganzen dünkler. Das Backcover hat aber schon den Farbton wie das Frontcover, also Stimmen, die sagen, das paßt nicht zusammen, kann ich nicht bestätigen. Im Ganzen ist es eine sehr schöne, sehr spezielle Farbe, einzig die stärker sichtbaren Fingerabdrücke sind ein Wermutstropfen.

Ich werde es mir vermutlich schon in Blau nehmen, weil das eben so speziell ist und noch nie dagewesen. Aber das Weiße ist auch schön. Eigentlich sollte man ja beide haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das weiße gekauft. Ich finde den Kontrast vom schwarzen Screen zum weißen Body super und werde auch ein möglichst schwarzes Hintergrundbild einstellen. Der höchste Kontrast zwischen schwarz und weiß sieht klasse und modern aus und dadurch kommt die SAMSUNG Schrift nicht so bombastisch rüber.
 
Heute das blaue nochmal angesehen, bei Media Markt
Das blau/anthrazit/schwarz ist ok..
Was nicht ok ist.. Einmal berührt sieht man sofort jeden Fingerabdruck. auch auf der Front bei den Sensortasten etc. Vom Akkudeckel rede ich gar nicht..
Der Homebutton hat nicht die gleiche Farbe wie der Rest der Front.. Der ist eher violett.. was mich schon extrem gestört hat..
Der Rahmen ist zwar blau.. Aber kein klassisches Babyblau sondern ein blau-lila

Da Geschmäcker ja verschieden sind wünsche ich aber jedem viel Spaß mit seinem S3.. egal ob weiß oder blau :D
 
Hab mir auch das weiße gekauft, kann mich dem was Trollhammar sagt nur anschließen.

Das weiße sieht sehr edel und modern aus , das blaue .. naja geschmacksache , ich mags gar nicht
 
Ich, habe mir auch mal das blaue angeschaut, ich bin echt froh das ich mich fürs Weiße entschieden habe.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich finde die blaue Akkuschale schöner, je öfter ich sie mir ansehe. Habe jedoch eines in weiß. Werde mir vielleicht bei Zeiten eine blaue Schale zulegen, von vorn gefällt es mir in weiß besser.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Zuckerkorn Kratzer ins Display machen kann.
Ausschlaggebend ist die Materialhärte beider Kontrahenten, also Glas und Zucker, und es würde mich wundern, wenn Zucker härter wäre.
Bei Sand, also Quarz ist die Sache eindeutig, da zieht das Glas den Kürzeren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat du dich mit deinen Zucker Post nicht vielleicht im Thread geirrt? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Haha ups Du hast recht :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich war heut im Vodafone Shop mit der Absicht, mir einmal das S3 in live anzusehen. Und siehe da, sowohl ein blaues, als auch ein weißes Austellungsgerät vorhanden gewesen. Ich war beeindruckt. :D Tja und was soll ich jetzt als permanenter weiß-Verfechter sagen? - mir gefällt das blaue plötzlich viel besser. Unglaublich, wie stark sich doch der Live-Eindruck von jedem hier gepostetem Foto und allen gesehenen Unboxing-Videos unterscheidet. Es sieht tatsächlich richtig stark aus! Während das weiße mit der völlig effektlosen Rückseite fast etwas öde aussieht, gefällt das blaue richtig gut. Auch die Front, bei der ich bis jetzt absolut skeptisch war, sieht unheimlich wertig aus. Das hätte ich so nicht vermutet und kann jedem nur empfehlen, sich vor dem Kauf einmal beide Geräte LIVE anzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
... ich habe beide Farben - das weiße offen gekauft, das blaue seit gestern aufgrund einer Vertragsverlängerung ... - ich kann mich absolut nicht entscheiden, welches ich behalten soll .......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich sags doch immer, das das Blaue absolut klasse aussieht. Ich habe auch beide Geräte im Vergleich direkt nebeneinander gesehen.

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Also ich wollte mir anfangs das weiße kaufen,doch dann sah ich das blaue und muss sagen, für MICH ist weiß kein vergleich zum blauen, denn das blaue sieht sehr sehr schick aus
 
Bin anderer Meinung :D
Das blaue einmal in die Hand genommen und schon wars komplett verschmiert..
Und ich hab keinen Döner gegessen vorher :D
Wünsch euch viel Spaß mit dem blauen :)
Jeder hat einen eigenen Geschmack..
Bevor man sich das S3 kauft sollte man sich sowieso beide live ansehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten