Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EOS182 schrieb:
Bin nach wie vor froh ein blaues genommen zu haben. Es scheinen zumindest nicht die Status LED und die Touchkeys durchs Poly.:)

"da scheint zumindest die Status LED nicht durchs Poly"
-zumindest-(???) klingt ein bisschen so als wärst du mit dem blau nicht so zufrieden.
Nun ja, stimmt schon, die LEDs leuchten durch - sieht nicht 100&tig aus, dafür sieht man bei dem Weißen keine/kaum Fingerabdrücke und man hat nicht 3-4 verschiedene Farben am Phone...

...es ist einfach Geschmackssache. Ich finde beim S3 ist weiß mal ausnahmsweise die konservativere Wahl :cool2:
 
Viele die ein weisses haben benutzen eine Tasche so fühlt es sich gut an und man ->sieht<- das edele Gerät wenn man es aus der Tasche holt, alle die ich kenne benutzen mit dem blau ein Case :)

Kommt schon Leute soo häßlich ist das blau doch gar nicht hehe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FabHol
Ach was, das Blaue sieht richtig gut aus!
Ich benutze aus Prinzip bei meinen Handys nie eine Tasche/Case.
1. Macht es das Telefon dicker, schwerer und unschöner (Case) oder verkompliziert das Benutzen unnötig
2. Sollte ein Telefon das für den täglichen Gebrauch und die Aufbewahrung in der Hosentasche konzipiert wurde schon so robust sein, dass es eine normale Behandlung schadlos übersteht ;)
Aber das ist nur meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: attackman
Ich war gestern in Media Markt mainz. hatte das blaue in der hand. einfach hammer!
Der Metallich-look ist so geil und die LED-anzeige sieht besser aus, meine meinung, natürlich.
aus dem grund werde ich doch zum blauen greifen und paar tage warten müssen.

PS: hatte auch das weiße in der hand
 
Beim weißen hab ich jezt am Deckel dunkele spuren... Könnte von der. Lasche des ledercase sein.... Hätte wohl lieber das blaue nehmen Sollen
 
Ich habe heute mein blaues bekommen. Es sieht einfach super aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ganassi schrieb:
Beim weißen hab ich jezt am Deckel dunkele spuren... Könnte von der. Lasche des ledercase sein.... Hätte wohl lieber das blaue nehmen Sollen

Dein blaues hätte aber auch dunkle Spuren ...
 
Ich habe heute eine längere Zeit das Blaue testen können: Entweder sind manche farbenblind oder es gibt zwei verschiedene blaue Versionen. Die Bilder von Samsung Galaxy S3 - Pebble Blue entsprechen schon ziemlich genau der Realität :lol:

Und nein, dass hat rein gar nichts mit der Beleuchtung zu tun :(

Aber ansonsten: Einfach nur geil, ich hab mich direkt verliebt :scared:
 
Jepe schrieb:
Dein blaues hätte aber auch dunkle Spuren ...

Auf dunkel blau sieht man leichte schwarze verläufe weniger als auf einem weißen Deckel
 
Ganassi schrieb:
Auf dunkel blau sieht man leichte schwarze verläufe weniger als auf einem weißen Deckel

OK, hast recht, ich werde jetzt meine Wohnung auch dunkelblau tapezieren damit man den Dreck nicht so sieht. Gute Lösung.
 
Ich war gestern im t-punkt und habe mir das blaue angeschaut.

Irgendwie bin ich beim blauen gespaltener Meinung. Zum einen sieht die Front besser aus als bei meinem weißen. Die Fingerabdrücke auf der Rückseite des blauen würden mich aber wahnsinnig machen.

Das negativste am blauen sind aber der (lila) Home-Button und der hellblaue "Metall"-Rahmen. Damit sind 3 verschiedene Blautöne an dem Phone.

Zur Zeit hab ich das S3 in einem schwarz-transparenten Case, das sieht meiner Meinung nach am besten aus. (Bei weiß ist man auch flexibeler und kann transparente Case benutzen, die durch das weiß richtig schön zur Geltung kommen)

Jetzt,wo ich beide mal live gesehen habe, würde ich mich wahrschewinlich wieder für´s weiße entscheiden.
(Die Entscheidung wurde mir aber dank der Lieferprobleme des blauen abgenommen, da ich das S3 schon vorletzte Woche brauchte)
 
Ich habe blau seit gestern und finde es heute noch besser als gestern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat
androidin schrieb:
Ich habe blau seit gestern und finde es heute noch besser als gestern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Habe das blaue S3 ebenfalls seit gestern. Und ich bin paralysiert. Es ist hinreißend. Es ist das schwarze S3 - mit weniger Langeweile.
Das weiße S3 meiner Frau ist ebenfalls sehr chic.

Die Geräte sind Extraklasse. Das Design wurde auch von iPhone- und OneX-Besitzern bestaunt. Außer von einem Spezialisten ("das ist doch nur eine Kopie des iPhones":lol:) erntete das S3 nur höchstes Lob.
 
Ja das blau sieht schon ok aus. Besser als das weiße. Viel besser und edler. Interessant ist das es mal hell und recht dunkel schimmert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Marx schrieb:
Interessant ist das es mal hell und recht dunkel schimmert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ganz meine Meinung

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Meine Freundin hat das Weisse, und ich seit heute das Blaue.
Auch wenn mir das Weisse gut gefällt, aber das Blaue sieht in natura doch um einiges besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das blaue eines bekannten. hübscher cover nach 3 tagen. es wird in einer tasche in der hosentasche getragen.

btw, ich mag mein weisses ;)

5b72fb26-d011-4a07.jpg


... tapat*lked
 
Das sieht aber nicht so aus als ob das vom normalen Gebrauch kommt, da ist was dran gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
er meint nein. man spürt eigentlich auch keine schramme. sieht abgewetzt aus, man spürt aber nichts.

... tapat*lked
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten