Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
0,0000 Realität das Bild ( Kann nur meins zum Vergleich nehmen )

Vielleicht ist es ja bei dir auch noch net so!?
 
Deswegen schrieb ich ja extra dazu das ich nur meins zum Vergleich nehmen kann und das genauso ausschaut wie das aus dem XDA Link. Man kann hier 1000 Bilder Posten,je nach licht sieht es immer anders aus daher ist der Einfachste weg es sich Live anzusehen und selbst ein Bild zu machen:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Meins ist auch nicht so. Kann aber durchaus durch fotografieren gekommen sein.

Die Vorderseite des blauen S3 ist wirklich schön. Da ist ein schöner Blauton drinne.

Der Rahmen und die Rückseite sind aber wirklich komplett schwul. Ich habe mich jetzt 2-3 Tage versucht damit anzufreunden. Aber als ein Freund ankam und mich gefragt hat seit wann ich ein lila Handy habe war der Drops gelutscht :D

Das Ding schimmert einfach in vielen Lebenslagen lila bzw sieht hinten komplett scheiße aus. Dazu noch der lila Homebutton. Muss es wohl trotz schlechterem Kontrast weiß werden
 
Blau ist viel edler find ich...weiß ein bisschen zu modern

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bleibe dabei dass es einfach die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind die das blaue so unterschiedlich aussehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Genau da liegt das Problem. Vorne ist das alles schön und gut. Hinten es lässt es das von klasse bis mega scheiße aussehen!
 
Fotos von Areamobile
Der Artikel ist von heute..
Areamobile erwähnt auch nichts von einer Farbänderung etc.
Es gibt auch noch andere Bilder.. Habe aber bewusst die genommen die auch von den Lichtverhältnis ähnlich waren

S3 im Kunstlicht

36.jpg

93.jpg



S3 im Tageslicht

38.jpg

40.jpg



Mein Fazit:Diese Spekulationen bringen rein gar nichts..
Nur weil 1 Blog schreibt der Deckel wurde verändert.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Auf den Bildern zeigt sich das PRoblem ganz gut. Unter Kunstlicht siehts vorne und hinten gleich und sagen wir mal gut aus.

Unter Tageslicht sieht vorne richtig richtig geil aus und hinten so ein wiederliches Chrom-lila
 
also mir gefällt es sehr gut..
 
Um nochmal auf das Thema "dunklerer Akkudeckel" zu kommen..
Bei dem Link sehen die Rückseite und die Front gleich aus..
Bis auf dem einen Foto wo die Front ins Licht gehalten wird.. Da kann man den blauen Schimmer gut sehen.. Die Rückseite hingegen wurde immer im "dunklen" Fotografiert

sieht man sich zb. dieses Bild

samsung-galaxy-s3-metallic-blue-10.jpg

und dieses an (gleiche Lichtverhältnisse)

samsung-galaxy-s3-metallic-blue-11.jpg

wirken beide dunkelgrau bis schwarz

Das einzige Bild wo man blau erkennt ist dieses da es mit Blitz fotografiert wurde

samsung-galaxy-s3-metallic-blue-1.jpg

Also viel heiße Luft um nichts :D

Meine Meinung!
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider und SteveRaxx
Also ich Scheibe gerade von so einen blauen Teil und kann das Foto so nicht bestätigen! Mein Rahmen ist bei weitem nicht so blau wie es auf dem Foto aussieht. Es sieht er blau Silber aus, wobei der Silber Anteil wesentlich hoher ist.
 
Hallo zusammen,

habe mir jetzt das weiße S3 gekauft nachdem ich das PebbleBlue Gerät in der Hand hatte.

Ich finde weiß nicht ebsonders toll. Aber das "blaue" fand ich wirklich abgrundtief hässlich und billig.

Die Abdeckung der Rückseite sieht total merkwürdig aus und das PebbleBlue geht in meinen Augen in einen hellel Lila Farbton.

Meiner Meinung -aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden- nach, sieht das PebbleBlue VON DEN FARBEN aus wie ein absolutes Billiggerät.

@alle, dei das blaue S3 haben: Bitte nicht böse sein. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich will Euch nicht "beleidigen".

Möchte nur darauf hinweisen, dass man sich das PebbleBlue Gerät in Natura ansehen sollte, weil die Bilder, die man so sieht, die Farben nicht wiedergeben können. Auf den Bildern hats mir nämlich deutlich besser gefallen!!!

Viel Spaß an alle S3 Besitzer. Egal welche Farbe Euer Gerät hat. AUF DEN INHALT KOMMT ES AN. Und der ist in meinen Augen einsame SPITZE!
 
Es ist Äpfel und Birnen zu vergleichen:
Alle Bilder sind von unterschiedlicher Qualität und in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen worden! Also ist es nur logisch, dass es bei dem einen dunkler als bei anderen aussieht.
Inzwischen sollte eigentlich klar sein, dass das eine Eigenheit der blauen Lackierung ist ;)
 
Also unter kunstlicht sieht das blau echt gut aus. Aber unter Tageslicht wird es ein ganz schlimmes lila mit Chrom Glanz. Also schaut es euch nicht nur unter Kunstlicht an
 
funnyluke schrieb:
Also unter kunstlicht sieht das blau echt gut aus. Aber unter Tageslicht wird es ein ganz schlimmes lila mit Chrom Glanz. Also schaut es euch nicht nur unter Kunstlicht an

Das ist bei MM oder ähnlichen so ne sache :-D
 
Ich komme grad aus dem Vodafone-Laden. Da liegen beide Geräte - weiss und blau - nebeneinander. Beide Geräte haben ihren Reiz. Das weiss sieht sehr edel aus, blau finde ich auch nicht schlecht. Die Frau, die mich bedient hat, tendierte eindeutig zu blau, weil, ich zitiere: "weiss immer schneller schmutzig wird". Da denke ich hat sie Recht. Blau wirkt vielleicht nicht gan so edel, aber mindestens genau so reizvoll. Es ist mal etwas Anderes und in der Tat schimmert es, je nach Lichteinfall, immer etwas anders. Die Geräte waren auf einem Stand aufgebaut mit einer Lila Samsung-Säule, was das Blau etwas Lila erscheinen liess - es ist aber überhaut nicht schlimm. Ich habe mich für das blaue entschieden und es wird wahrscheinlich bereits am Montag geliefert. Ich finde das Blau interessanter. Letztlich macht man bei keinem der beiden Geräte etwas falsch - es ist halt Geschmackssache.
 
Wartet ansonsten auf Rot, Grün, Braun oder Schwarz !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte denkt daran, dass es hier um die Farbvarianten des Galaxy S3 und nicht um Vergleiche mit anderen Smartphones geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten