Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Bild im Netz gefunden ^^ In nem Artikel wo es heißt "das neue blau" ^^
Könnt ihr mal Fotos von euren blauen machen?
 
WOW sieht aber verdammt genial aus!!
Evtl. noch ein Bild von der Rückseite bei gleichen Lichtverhältnissen? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70 und delpiero223
Deine Fotos sind nahezu die einzigen, die so aussehen, wie das blaue S3, wenn man es auch wirklich vor sich hat.
Die meisten Pics hier sehen einfach nicht so aus.
 
N foto von der Seite wäre noch nett ^^
 
Rift schrieb:
Deine Fotos sind nahezu die einzigen, die so aussehen, wie das blaue S3, wenn man es auch wirklich vor sich hat.
Die meisten Pics hier sehen einfach nicht so aus.

Finde ich auch! Gibt zwar ein paar Bilder hier im Forum aber da konnte man die Farbe etc. nie so richtig sehen :)
Jo von der Seite wär noch nett
Und noch ne Frage von mir..Passt die Rückseite farblich zur Front oder ist das nicht so schlimm? Weil ich hier ein paar mal gelesen habe dass es wie zusammengeschustert aussehen soll ^^
 
XtremeAt schrieb:
Finde ich auch! Gibt zwar ein paar Bilder hier im Forum aber da konnte man die Farbe etc. nie so richtig sehen :)
Jo von der Seite wär noch nett
Und noch ne Frage von mir..Passt die Rückseite farblich zur Front oder ist das nicht so schlimm? Weil ich hier ein paar mal gelesen habe dass es wie zusammengeschustert aussehen soll ^^

Das war auf die anders farbige home Taste bezogen und den hellblauen pseudo alu Rahmen
 
Aufgrund der Probleme des Cases bei Blau, werden die neuen ja wie auf dem Foto ausgeliefert und das sieht mies aus !
Da bin ich echt froh mit dem Weiss..

2 verschieden Farben

5f744632-0fd5-63fd.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
--scorpion11-- schrieb:
Aufgrund der Probleme des Cases bei Blau, werden die neuen wie auf dem Foto ausfeliefert und das sieht mies aus !
Da bin ich echt froh mit dem Weiss..

2 verschieden Farben

5f744632-0fd5-63fd.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So großes Dankeschön. Hab mir das babyblau doch nicht eingebildet. Sieht leider schrcklich aus :/ schade wegen der wirklich schönen Front
 
ich finde das blau gut.. ist mal was anderes..:D
 
Rift schrieb:
Deine Fotos sind nahezu die einzigen, die so aussehen, wie das blaue S3, wenn man es auch wirklich vor sich hat.
Die meisten Pics hier sehen einfach nicht so aus.

Das habe ich ja versucht so zu machen.
Da ich es vor mir habe, kann ich ja ganz gut vergleichen.

SoSchautsAus schrieb:
N foto von der Seite wäre noch nett ^^

Mach ich gleich, aber ist besser bei Tageslicht.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal sehen wann rot und schwarz kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin gerade froh das es eher hellblau statt violet schimmert. Wobei es auch ab und zu in lila schimmert - grau spielt dabei ebenfalls noch eine Rolle. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner blauen Variante. Auch wenn man beim Design auf weniger extravaganz hätte setzten sollen. An dieses glossy gloss muss ich mich erst noch gewöhnen. :)
 
Jo, so sieht meins auch aus.

Edit:

Die Bilder in Reihe 2 und 3 kommen meinem absolut nahe .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Was Samsung sich da jetzt mit den unterschiedlichen Farben leistet ist echt lächerlich!

Das schaut jetzt unmöglich aus!!! 2 Blautöne der Deckel ist jetzt deutlich anders als die Front!

Schade für alle die- die sich auf das blaue gefreut haben :( und es erst jetzt bekommen ich finds ne Sauerei und bin froh das ich von Anfang an das weisse wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Front and back look the same to me. Feels similar to, but not identical to white GS3. Slightly thinner back cover by the feel of it, inside of back cover is black while outside is "pebble blue".

Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

akkudeckel schrieb:
Was Samsung sich da jetzt mit den unterschiedlichen Farben leistet ist echt lächerlich!

Das schaut jetzt unmöglich aus!!! 2 Blautöne der Deckel ist jetzt deutlich anders als die Front!

Schade für alle die- die sich auf das blaue gefreut haben :( und es erst jetzt bekommen ich finds ne Sauerrei und bin froh das ich von Anfang an das weisse wollte ;)

Mag sein dass ich blind bin aber auf den Fotos ausm XDA Forum sieht die Front genau so aus wie die Rückseite.. Wurde extra unter gleichen Lichverhältnissen fotografiert..
Ich seh keinen Unterschied
 
Es gibt auch keinen Unterschied -.- Habe ich auch schon zig mal gesagt und ich habe das Teil jetzt eine Woche. Je nach Licht wirkt die Farbe anders, meist mehr wie chrome, so wie auf den Bildern in Reihe 2 . Und richtig Blau ist da gar nichts. Einzigst der Rahmen und der Home Button heben sich ein wenig vom Rest ab, was in keinster weise Negativ ist.
 
XtremeAt schrieb:
Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:



Mag sein dass ich blind bin aber auf den Fotos ausm XDA Forum sieht die Front genau so aus wie die Rückseite.. Wurde extra unter gleichen Lichverhältnissen fotografiert..
Ich seh keinen Unterschied

Schau dir bitte mal das hier an

So sieht es jetzt aus ! Artikel von heute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten