XtremeAt
Enthusiast
- 656
Habe das Bild im Netz gefunden ^^ In nem Artikel wo es heißt "das neue blau" ^^
Könnt ihr mal Fotos von euren blauen machen?
Könnt ihr mal Fotos von euren blauen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rift schrieb:Deine Fotos sind nahezu die einzigen, die so aussehen, wie das blaue S3, wenn man es auch wirklich vor sich hat.
Die meisten Pics hier sehen einfach nicht so aus.
XtremeAt schrieb:Finde ich auch! Gibt zwar ein paar Bilder hier im Forum aber da konnte man die Farbe etc. nie so richtig sehen
Jo von der Seite wär noch nett
Und noch ne Frage von mir..Passt die Rückseite farblich zur Front oder ist das nicht so schlimm? Weil ich hier ein paar mal gelesen habe dass es wie zusammengeschustert aussehen soll ^^
--scorpion11-- schrieb:Aufgrund der Probleme des Cases bei Blau, werden die neuen wie auf dem Foto ausfeliefert und das sieht mies aus !
Da bin ich echt froh mit dem Weiss..
2 verschieden Farben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Rift schrieb:Deine Fotos sind nahezu die einzigen, die so aussehen, wie das blaue S3, wenn man es auch wirklich vor sich hat.
Die meisten Pics hier sehen einfach nicht so aus.
SoSchautsAus schrieb:N foto von der Seite wäre noch nett ^^
Front and back look the same to me. Feels similar to, but not identical to white GS3. Slightly thinner back cover by the feel of it, inside of back cover is black while outside is "pebble blue".
akkudeckel schrieb:Was Samsung sich da jetzt mit den unterschiedlichen Farben leistet ist echt lächerlich!
Das schaut jetzt unmöglich aus!!! 2 Blautöne der Deckel ist jetzt deutlich anders als die Front!
Schade für alle die- die sich auf das blaue gefreut haben und es erst jetzt bekommen ich finds ne Sauerrei und bin froh das ich von Anfang an das weisse wollte
XtremeAt schrieb:Kann das jemand bestätigen?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:
Mag sein dass ich blind bin aber auf den Fotos ausm XDA Forum sieht die Front genau so aus wie die Rückseite.. Wurde extra unter gleichen Lichverhältnissen fotografiert..
Ich seh keinen Unterschied