Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

• Dunkelblau (Pepple blue)

Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

Stimmen: 388 45,6%

• Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt aber stark auf den Winkel des Betrachters an. Meins sieht gerade fast schwarz aus.

Pebble Blue = Purple Blue
also Theoretisch könnte das möglich sein.. aber für mich kein Hinderungsgrund da ich das blaue so der so schöner finde..

Ich habe auch seit gestern das blaue SGS3.
Es hängt wirklich stark vom Blickwinkel und den Lichtverhältnissen ab.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Also ich hab mir beide Geräte im MediaMarkt angeschaut. Die Front vom blauen ist mega genial. Genau das, was mir gefällt. Allerdings ist der Rahmen in diesem babyblau gehalten, was ich persönlich tothässlich finde. Auch die Rückseite ist irgendwie komisch gestaltet, hier sieht man sofort, dass es sich um irgend ein Kunststoff handelt. Außerdem gefällt mir diese Hochglanzlackierung auf der Rückseite überhaupt nicht. Das sieht aus, als ob man total geschwitzte Hände hat und diese an der Rückseite abgeputzt hat.
Mir gefällt inzwischen das weiße viel besser.

Nach langem kämpfen mit mir selbst hab ich mich auch entschlossen das S2 zu verkaufen und dem S3 Platz zu machen.
Weiß war für mich keine Option - also blau bestellt. Heute hab ich's im MM in der Hand gehabt... Also auf den ersten Blick, Front: Super. Rückseite: WTF ist das hässlich mit diesem Glocy-Look. Gefallen tut mir nun eigentlich keins von beiden...

blau geht GARNICHT ! selten so eine schlimme farbe fürs telefon gesehen - und blau ist das nicht wirklich - zuviel rot also mehr purple!

weiß ist genial uns sehr edel -

wie schön das so viel das blau nehmen - da bleibt das weiß exklusiver ;P

aber egal wie es aUSSIEHT ob blau oder weiß es ist tatsächlich das geilste android was ich je hatte :))

• Danke
Reaktionen: jayohh
akkudeckel schrieb:
blau geht GARNICHT ! selten so eine schlimme farbe fürs telefon gesehen - und blau ist das nicht wirklich - zuviel rot also mehr purple!

weiß ist genial uns sehr edel -

wie schön das so viel das blau nehmen - da bleibt das weiß exklusiver ;P

aber egal wie es aUSSIEHT ob blau oder weiß es ist tatsächlich das geilste android was ich je hatte :))

Das weiße ist so schön, ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Sieht auch sehr hochwertig aus und man sieht die Fingerabdrücke nicht so doll wie beim blauen. So oder so wer diese hardware in der Hand hat kann nicht anders als beeindruckt und hoch zufrieden sein, Optik ist dann letztendlich Geschmackssache. Tolles phone!
55b32df2-dad4-7d75.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Amazon hat das blaue momentan ganz aus dem Programm genommen. Kürzlich stand da noch 1 bis 2 Wochen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Weiss rules ...wobei mir beim blauen die maserung sehr gut gefällt ...ich steh aber total auf weiss...sieht einfach edel aus...finde auch das es in echt viel besser aussieht als auf den ganzen Fotos...Design ist klasse und gerade die runden "ecken" sorgen dafür das es sehr gut in der hand liegt..

Gesendet von meinem GT-I9300

delpiero223 schrieb:
Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

warum sollte das nicht ernst gemeint sein? steht doch dran Auf Lager.. er hat ja behauptet das Amazon es aus dem Programm genommen hat.. aber der Preis ist gut 100€ höher als beim weißen ^^

SteveRaxx schrieb:
warum sollte das nicht ernst gemeint sein? steht doch dran Auf Lager.. er hat ja behauptet das Amazon es aus dem Programm genommen hat.. aber der Preis ist gut 100€ höher als beim weißen ^^

Ist aber nicht direkt von amazon

gut wenn man es so eng sieht dann hat delpierro223 recht...

Wie wäre es denn mit den Farben?
attachment.php

Ui das Grün sieht sehr nett aus hehe

Gesendet von meinem GT-I9300

Lass mich raten - du hast kein Samsung???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lass mich raten - du hast die Ironie nicht verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.