Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok!
Blau und perfekt verarbeitet :)
 
das neue blau, das sich sichtbar von dem bei der präsentation unterscheidet, sieht gar nicht so schlecht aus. die metall-look sieht von vorn und von der seite auf den videos richtig gut aus; bleibt nur die die glänzende rückseite als wermutstropfen.
 
So, jetzt wo ich das Weiße vor mir liegen habe kann ich sagen:

-Es sieht an sich schick aus, auch wenn schwarz seriöser gewirkt hätte, weiß wirkt verspielt.
-Gotte sei dank perfekt verarbeitet
-Leider haben die Sensorbutton eine Aura um die eigentlichen Button, ebenso, wie die notify LED, das Problem tritt bei schwarzen Geräten oder vermutlich auch bei dem Blauen nicht auf.
-Es sieht von hinten wirklich leicht billig aus. Schwarz wäre unauffälliger bei dem riesen Akkudeckel

Ich nehme es erstmal so hin, blau gefällt mir aufgrund dieses FlipFlop Lacks gar nicht. Blau Schwarz is ja noch okay, aber nicht lila oder babyblau so wie der pseudo "Alurahmen"...

Beide haben wohl vor und Nachteile für sich
 
SoSchautsAus schrieb:
Bin ich der einzige, der inzwischen denkt, dass Samsung die blauen irgendwie möglichst schnell nachproduzieren und die Qualität darunter leiden lässt? Nicht nur hier im Forum beschweren sich recht viele Besitzer von blauen S3s über kleine Schönheitsfehler. Seien es Unreinheiten, die im Lack eingeschlossen sind, oder knarzende und klackernde Home-Buttons oder Lücken oder oder oder ... Vom weißen höre ich da viel weniger negative Rückmeldung.

Oder ein paar witzige Kaufhäuser verkaufen ein paar Geräte der "defekten" charge, eben solche mit Lackfehlern, welche Samsung ja austauschen wollte. Man weiß ja nie ;)
 
jul8887 schrieb:
Oder ein paar witzige Kaufhäuser verkaufen ein paar Geräte der "defekten" charge, eben solche mit Lackfehlern, welche Samsung ja austauschen wollte. Man weiß ja nie ;)

Das kann natürlich auch sein ^^ Hm... mir wäre ein stahlgraues Gerät am liebsten gewesen :/
 
FabHol schrieb:
So, jetzt wo ich das Weiße vor mir liegen habe kann ich sagen:

-Es sieht an sich schick aus, auch wenn schwarz seriöser gewirkt hätte, weiß wirkt verspielt.
-Gotte sei dank perfekt verarbeitet
-Leider haben die Sensorbutton eine Aura um die eigentlichen Button, ebenso, wie die notify LED, das Problem tritt bei schwarzen Geräten oder vermutlich auch bei dem Blauen nicht auf.
-Es sieht von hinten wirklich leicht billig aus. Schwarz wäre unauffälliger bei dem riesen Akkudeckel

Ich nehme es erstmal so hin, blau gefällt mir aufgrund dieses FlipFlop Lacks gar nicht. Blau Schwarz is ja noch okay, aber nicht lila oder babyblau so wie der pseudo "Alurahmen"...

Beide haben wohl vor und Nachteile für sich

den Pseudo "Alurahmen" hat das weiße doch auch.. :confused2:
 
Ja, aber in silber und nicht in babyblaulila

Gesendet von meinem GT-I9300
 
FabHol schrieb:
Ja, aber in silber und nicht in babyblaulila

Gesendet von meinem GT-I9300


das macht das Cremeweiß Ultra Glossy Bling Bling Style doch nicht besser.. :sleep: .. fehlt nur noch der Nivea Aufkleber auf der Rückseite.. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris7.
bei den beiden faben gilt es einfach das persönlich kleinere übel auszuwählen, zufrieden ist ja keiner so recht.
lustig wie beide lager es sich schön reden :)
 
SteveRaxx schrieb:
das macht das Cremeweiß Ultra Glossy Bling Bling Style doch nicht besser.. :sleep: .. fehlt nur noch der Nivea Aufkleber auf der Rückseite.. :lol:

Es ging hier um eine Meinung, nicht ums Tadeln oder Schlechtreden oder gar Beleidigen.

Auch wenn nicht hier her gehört...
Aufgrund Deiner trotzigen Reaktion, vermute ich, Du bist nicht älter als 15 Jahre. Hättest du jetzt ein weißes Gerät, würdest Du Dich aufregen weil ich schrieb, dass es billig wirkt und die Sensortasten umgeben von einer Aura sind. Danke fürs Gespräch!
 
@Fabhol
Wer im Glashaus sitzt,.......
 
  • Danke
Reaktionen: meinprofessor
wo?
 
Ziemlich nahe am Glas :eek::)
 
Es reicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FabHol
Habe vorhin unseren Damen hier im Büro das Blaue gezeigt.... Kommentar: Das sieht aber schick aus. Übrigens: Hier unter Neonlicht sieht es eher wie Antrazit aus. Ist halt ein Chamäleon.... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Habe seit gestern mein Blaues. Hatte seit letzter Woche schon das Weiße.
War extrem verunsichert im Bezug auf das blaue S3.
Aber ich finde das Blaue interessanter.
Farblich passt das Blaue besser zu meinem schwarzen Case .

Die Gesamtfarbe ist schon komisch, im falschen Winkel leuchtet der Honebutton echt ein wenig violett. Aber beim täglichen Gebrauch fällt das nicht auf.

Was mir 1000x besser am Blauen gefällt sind die LED und die Softkeys bzw das sich kein Leuchtkreis sich bildet.

Somit geht das Weiße zurück und das Blaue bleibt.
 
Steht auf Deinem Karton auch die Farbbezeichnung

Pebble Blue ??

Oder eine andere Farbbezeichnung ?

habe was von Chrom Blue gehört.

Bitte mal nachschauen ,

V D
 
Pebble Blue
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Der Begriff Chrom Blue ist imho nur hier irgendwann entstanden, die Farbe heißt auch weiterhin Pebble Blue...
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich habe das blaue eben geliefert bekommen und finde, dass es eher einen lilastich hat, anstatt grau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten