myreality
Enthusiast
- 3.898
Ok!
Blau und perfekt verarbeitet
Blau und perfekt verarbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SoSchautsAus schrieb:Bin ich der einzige, der inzwischen denkt, dass Samsung die blauen irgendwie möglichst schnell nachproduzieren und die Qualität darunter leiden lässt? Nicht nur hier im Forum beschweren sich recht viele Besitzer von blauen S3s über kleine Schönheitsfehler. Seien es Unreinheiten, die im Lack eingeschlossen sind, oder knarzende und klackernde Home-Buttons oder Lücken oder oder oder ... Vom weißen höre ich da viel weniger negative Rückmeldung.
jul8887 schrieb:Oder ein paar witzige Kaufhäuser verkaufen ein paar Geräte der "defekten" charge, eben solche mit Lackfehlern, welche Samsung ja austauschen wollte. Man weiß ja nie
FabHol schrieb:So, jetzt wo ich das Weiße vor mir liegen habe kann ich sagen:
-Es sieht an sich schick aus, auch wenn schwarz seriöser gewirkt hätte, weiß wirkt verspielt.
-Gotte sei dank perfekt verarbeitet
-Leider haben die Sensorbutton eine Aura um die eigentlichen Button, ebenso, wie die notify LED, das Problem tritt bei schwarzen Geräten oder vermutlich auch bei dem Blauen nicht auf.
-Es sieht von hinten wirklich leicht billig aus. Schwarz wäre unauffälliger bei dem riesen Akkudeckel
Ich nehme es erstmal so hin, blau gefällt mir aufgrund dieses FlipFlop Lacks gar nicht. Blau Schwarz is ja noch okay, aber nicht lila oder babyblau so wie der pseudo "Alurahmen"...
Beide haben wohl vor und Nachteile für sich
FabHol schrieb:Ja, aber in silber und nicht in babyblaulila
Gesendet von meinem GT-I9300
SteveRaxx schrieb:das macht das Cremeweiß Ultra Glossy Bling Bling Style doch nicht besser.. .. fehlt nur noch der Nivea Aufkleber auf der Rückseite..