B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Warum der Homebutton des Blauen lila ist, entzieht sich meines Verständnisses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark Aber schrieb:Kann zu dem andersfarbigen Homebutton bitte mal jemand was sagen, der ein Blaues schon besitzt.
Ich behaupte es gibt keine 2 Versionen. Begründung siehe oben. Ich denke das dieses Gerücht aufgrund des Flip-Flop Effekts aufgekommen ist.schroedinger schrieb:Es scheint ja 2 Blau-Versionen zu geben, ist das bei beiden so?
A6er schrieb:Live anschauen wäre ne gut Idee.
Nur wo?
Woltlab schrieb:Also ich denke bei ebay gibt es Leute die für ein Galaxy S3 800 oder mehr bezahlen würden. Weil hat ja niemand ein gelbes, grünes usw. Galaxy S3. Haste was besonderes und bist keiner von vielen wenn man es jetzt als Statussymbol sieht. Also ich finde die Lackierten sehen sowas von cool aus und das beste es hat kein anderer. Mache die Tage mal Fotos wenn ich ihn sehe. Könnt ihr euch mal überzeugen. Ist ja nicht so billig geworden. Professionell ist ja sein Job. Aber seht dann selbst.
segelfreund schrieb:Es wird nur eine Blau Version geben.
Und das mit dem Home Button sieht in natura wahrscheinlich nicht so schlimm aus.
Brexx schrieb:Ich behaupte es gibt keine 2 Versionen. Begründung siehe oben. Ich denke das dieses Gerücht aufgrund des Flip-Flop Effekts aufgekommen ist.
Benz-Driver schrieb:Also meine Frau meint, ich soll unbedingt das Weiße nehmen, das sei viiiiel schöner und stylisher. Und ich gebe zu, es sieht auch wirklich gut aus. Aber ich warte dennoch ab, bis endlich das Blaue bei uns in Österreich verfügbar ist und entscheide dann. Nicht, daß ich mich am Ende ärgere...