Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

• Dunkelblau (Pepple blue)

Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

Stimmen: 388 45,6%

• Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich persönlich würde das blaue eher als anthrazit bezeichnen, der Rahmen ist blau und der Home Button blau mit leichtem lila. Es gefällt mir trotzdem aber irgendwie sieht es zusammen geschustert aus!

Weiß finde ich edler. Dunkle Töne gibts doch eh bei jedem Handy...

Also ich hoff wirklich, dass das Teil in echt so aussieht wie im Video. Son Anthrazit wäre natürlich hammer. Die Front und Seiten gefallen mir auch im Video sehr gut. Die Rückseite allerdings nicht wirklich :/ Vor allem dieses extreme glänzen. Auf jeden Fall danke an euch. Ich denk ich werde beim blauen bleiben. Auch wenns wahrscheinlich noch 1 - 2Wochen dauert :D

yourAlex schrieb:
Weiß finde ich edler. Dunkle Töne gibts doch eh bei jedem Handy...

Hammer Argument Weiß mittlerweile auch.. und seit dem es das Bling Bling Weiß bei Handys gibt läuft fast jeder damit herum.. in der Realität sieht das Weiß beim SGS3 einfach nur billig aus.. (meine Meinung)

"Blau" sieht leider ebenso billig aus .
Plastik halt...
Trotzdem habe ich mir das S3 heute bestellt :D

Ich komme soeben aus dem mediamarkt wo ich ein weißes und ein blaues s3 in der hand hatte. mir persönlich hat das blaue vor allem auch nach dem video von "swagtab"
besser gefallen als das weiße.
Heute allerdings hatte ich das blaue s3 mal selbst in der hand in einem sehr hell beleuchteten mediamarkt und ich muss sagen es ist nicht schön dunkel sondern reflektiert die lichtquellen( nicht ganz so stark beim display, das gehäuse aber schon ziemlich) und leuchtet dabei förmlich, immer anders je nachdem wie man es dreht. hat mich an den effekt erinnert von sammelkartenspielen(explizit magic-the gathering^^) wo man sone speziellen karten hatte mit foil-überzug, so nannte man die. haben extra geleuchtet und geschimmert. ja so sieht das blaue s3 aus und es gefällt mir so leider gar nicht. zudem ist der "silberrand" in echt lila statt silber. ich will es wirklich niemandem schlecht reden, hab auch grad wieder das swagtab video angeschaut und dachte wow is das schön. aber der tester im video hat keine besondere beleutung da, bzw die lichtquelle is wohl recht weit weg. guckt euch das gerät auf jeden fall mal live an wenn ihr nen richtigen eindruck haben wollt. ich werde mein blaues was 14-15 juni kommen soll wohl stornieren und ein weißes bei mediamarkt kaufen. die haben davon nämlich genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Habe heute einen Flyer von MM gesehen wo hinten das Blau drauf ist. Dort sieht der Homebutton echt sehr LILA aus wie ich finde. Gefällt mir persönlich nicht so. Wenn alles Blau wäre ok aber wie viele schreiben sind einige Teile(Homebutton,Umrandung) lila und das ist nicht so meine Farbe. Werde deshalb zum weißen greifen, wenn mal wieder in Lpz vorrätig.

Ich warte auch noch auf mein Blaues, Weiss ist mit zu Feminin....

Separates the men from the boys

blau. einfach geile lackierung . die Frau hat es in weiß . schick , eben weiblich schick ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hatte beide das weiße für drei tage und jetzt das blaue und muß sagen das beide Hammer sind und vor und Nachteile mit sich bringen...

Das weiße:

Pro:
Sehr edel, pflegeleichter, staub und kleine krazer werden nicht so leicht erkannt

Contra:
Wenn was in den Rand rutscht z. B. Fussel oder so etwas dunkles dann sieht man es sofort, dann noch die LEDs (alle drei) scheinen durch das gehäuse extrem, hatte mich nachts sehr gestört!

Das blaue:

Pro:
Sieht Hammer stylich aus die Farbe, hat kein anderes Handy, LEDs stören überhaupt nicht! Alles perfekt das Chrom auf der Rückseite ein hinkucker, habe trotzdem ein case drum...

Contra:
Man sieht wirklich alles! Fingerabdrücke, staub ohne ende, dass ganze Ohr nach dem telefonieren! Aber sonst nix zu bemängeln!!!

Also für mich persönlich bleibt das blaue habe eh ein case drum also egal wie verschmiert es von hinten ist... :rolleyes: aber hätte mein weißes kein Haar im Gehäuse gehabt wäre ich auch mit dem sehr zufrieden gewesen! :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte...

Gesendet von meinem GT-I9300

Brexx schrieb:
Definitiv Blau.
Hatte anfangs Angst, dass das so Hellblau wie auf den offiziellen Bildern ist. Aber nachdem es jetzt so schön Dunkelblau neben mir liegt, bin ich vollends zufrieden.

Also ich find das Blau mit dem Effekt richtig genial. Je nach Sonneneinstrahlung sieht das Handy bisschen anders aus.

Hier muss ich echt mal ein Lob für Samsung aussprechen. Gut gemacht!

Ist die Farbe denn nun so wie in dem Video das überall rumgeistert, oder noch anders? Irgendwie weiss ja niemand, ob es nun 2 oder (inoffiziell) 3 Farbvarianten gibt.

Im Video kommt das blau garnicht als blau rüber, meiner Meinung nach. Alles ist grau in grau, der Homebutton hat einen lilastich und der äußere Ring ist Chrom-Silber. Wenn es so wie im Video ist gefällt es mir garnicht.

Ich hatte vor einigen Jahren ein Samsung SGH-D900i, farblich erinnert mich das "blaue" S3 mich daran. Und schon da sah die Kombination Grau mit chromfarbenem Plastik einfach billig aus...

Ich bleibe bei meinem Vergleich zum Nintendo 3DS Aqua Blue. Dort sieht das blau je nach Lichteinstrahlung auch immer anders aus von grau/türkis bis hin zu dunkelblau/lila und ich liebe diesen Efdektlack. Warte nun sehnsüchtig auf mein blaues s3...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

sg-siii.jpg

Samsung-Galaxy-S3-Philippines-price.jpg

samsung_galaxy_s_iii_hardware_hands-on_-_android_central.png

Nieuwe-situatie.jpg

Oude-situatie.jpg

s3emba_2210073b.jpg

CIMG4414.jpg

7309170470_22d080a394_b.jpg

Jepe schrieb:
Neeeeeeee, mag ich nicht.
Weisses gefällt mir besser.
Dieser Pseudo-Metallic - undefinierbare Farbe - Glanz-Schimmer-Reflex - blau-grau-lila - Effekt ....
Neeee.

Naja ist mal was anderes als das Bling Bling cremefarbene Weiß das einfach nur langweilig und billig aussieht.. kommt finde ich einfach total Feminin herüber.. aber gut das Geschmäcker verschieden sind.. und gut das Samsung 2 Farben anbietet..

SteveRaxx schrieb:
Naja ist mal was anderes als das Bling Bling cremefarbene Weiß das einfach nur langweilig und billig aussieht.. kommt finde ich einfach total Feminin herüber.. aber gut das Geschmäcker verschieden sind.. und gut das Samsung 2 Farben anbietet..

Und Lila ist nicht feminin? :p

Die Farbe auf den Fotos finde ich gar nicht so schlecht, wenn der lila Homebutton nicht so andersfarbig wäre.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Seh ich genau so. Heute kommt mein S3 in "blau" .. hab jetzt seit Freitag das weiße S3 ... Anfangs kam nur das "blaue" für mich in Frage. In den letzten Tagen und nach den ganzen Fotos bin ich mir nicht mehr so sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.