modr
Erfahrenes Mitglied
- 48
ToranX schrieb:Ne, verstehe ich nicht.
Stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToranX schrieb:Ne, verstehe ich nicht.
<<scT!M>> schrieb:Es wurde nun zwar die Variante schwarz mit integriert, da aber weder im Thread-Titel schwarz vermerkt ist, noch eine Mehrfachauswahl möglich ist, finde ich die Umfrage alles andere als repräsentativ! Zumal schon rund 500 User abgestimmt haben, und somit keine Stimme mehr haben. Da wird die Variante schwarz immer hinterherhinken, sorry. Wäre dafür, dass man in diesem Falle einfach den anderen Thread offen lässt.
Wenn ich sehe, dass hier Umfrage-Threads wie zum Beispiel der zum Chromblau offen bleiben, obwohl eigentlich vollkommen klar sein sollte, dass Samsung nicht 2 Varianten des blauen ausliefern wird, finde ichs bisschen enttäuschend, dass der andere gleich dicht gemacht wird. Schließlich ist das hier absolut keine Lösung!
delpiero223 schrieb:Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht, dann hätte man die andere Umfrage aber lieber so lassen und diese hier weiterhin auf Blau und Weiß beschränken sollen. Ich bin zum Beispiel sowohl mit Weiß, als auch Blau zufrieden und hätte mir trotzdem Schwarz gewünscht.
<<scT!M>> schrieb:Dann schlage ich vor, wir werfen den Auswahlpunkt schwarz hier wieder raus, und machen den anderen Thread wieder auf.
delpiero223 schrieb:Ich weiß auch nicht, wer auf diese Idee kam.
Kjetal schrieb:Ich hoffe ihr habts dann bald. Ich habe es entfernt.