Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Auto gabs nur in weiss...aaber perlmutt weiss ;)

Klar alles Geschmacksache, allerdings mag ich mein Galaxy Nexus auch nicht in weiss, ich finde das Titanium Silver TOP.

Wäre auch eine super Farbe für das S3 gewesen...schade..

Ich habe das Teil heute wieder gesehen, ich glaube ich muss das auch kaufen..


tapatalked by AOKP
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, glaube ich sogar fast, dass unter der Chromschicht im Sonnenlicht der gebürstete Aluminium-Look durchscheint! Sehr dezent! Gefällt mir definitiv viel besser, als die ursprüngliche Variante. Könnte vlt mal jemand ein Foto von der blauen Version bei Sonne machen? Ein Video wäre natürlich noch besser, aber so viel möchte ich jetzt nicht gleich verlangen. :D
 
Auf dem Video kommt das blau imho ganz gut zur Geltung:

Samsung Galaxy S3: Design der Farbe pebble blue | SwagTab - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donnie-Burns, nesta, Mandibula und 5 andere
Man man man...... nu werde ich noch hibbeliger. Sieht wirklich klasse aus "der Gerät". :thumbsup:
Hoffentlich bleibt Samsung jetzt bei der Farbe....
 
So, gerade ist's angekommen...

[quote="D";3385278][...] du wirst es nicht bereuen [...][/quote]

nein, absolut nicht :thumbup: !
Die Softkeys sind wirklich einwandfrei erkennbar, deshalb noch mal ein dickes DANKE an Jepe! :smile: :thumbsup:

Das 9300 wirkt für mich auf mich wirklich sehr, sehr edel.
Mir fehlt zwar der Vergleich zum Blauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das Blaue mehr ansprechen würde, deshalb bin ich froh, mich umentschieden zu haben :scared:
 
KaiOliver schrieb:
Man man man...... nu werde ich noch hibbeliger. Sieht wirklich klasse aus "der Gerät". :thumbsup:
Hoffentlich bleibt Samsung jetzt bei der Farbe....


Das sieht ja ganz anders aus, als auf den Bildern?! Versteht mich nicht falsch, aber es sieht ja noch viel geiler aus :D

Kann das Wochenende nicht endlich vorbei sein? Ich will mein blaues^^
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Also ich bin sehr froh das ich auf das Blaue gewartet habe. Die unterschiedlichen Farbtöne hinten und vorne machen das Gerät schon was zu besonderem. Weiß wirkt da wesentlich langweiliger.
 
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt, in Frankfurt mir das blaue S3 mal etwas näher anzuschauen. Ich finde den gebürsteten Look wirklich gelungen, aber irgendwie kam mir das Schimmern der Farbe beidemale lila vor. Vom Akkudeckel habe ich den Eindruck bekommen als wäre noch eine dicke Schicht Klarlack darüber. Im Vergleich finde ich sieht das S3 in weiß wertiger aus. Nicht zuletzt auch wegen dem silbernen Rahmen. Das hätten sie beim Pebble auch so machen sollen und in hellblau.
 
wenn es so ,wie auf dem letzten Video ausschaut,dann warte ich gerne geduldig noch etwas:smile:

Mir persönlich gefällt der finale Look des S3 in Blau sehr gut.

Vielleicht kann Amazon ja schon nächste Woche liefern.
 
Oh man,

diese neue blaue Version des S3 gefällt mir wesentlich besser als das alte, doch sehr dominierende Blau.

Würde nicht schon mein weißes vor mir liegen, könnte ich mich jetzt garnicht mehr entscheiden.

Allerdings ist das schöne am weißen, dass ich da problemlos jeden andersfarbigen Akkudeckel drauf machen kann.

Ich hoffe mein bestelltes blaues Back-Flip-Cover hat auch dieses neue Chrom-Blau.

(Allerdings regen mich Fingerabdrücke immer tierisch auf. Da würde ich bei dem Chrom/blau bestimmt wahnsinnig. Das Problem hat das weiße nicht bzw. weniger)
 
"voiletter Homebutton"

Das blau sieht sehr geil aus.. Aber der Homebutton und der chromige Lila Rahmen sind nicht so besonders.
 
XtremeAt schrieb:
"voiletter Homebutton"

Das blau sieht sehr geil aus.. Aber der Homebutton und der chromige Lila Rahmen sind nicht so besonders.

Das ist mir auch aufgefallen, dass der Homebutton farblich anders aussieht! :bored:
 
richy85 schrieb:
haha meine hände wackeln immer wie die sau.. auch bei jeder digi cam lol

egal hauptsache wir haben unsere blaue galaxy s3 :thumbsup:

O2 kunden haben immer noch kein blaues s3 und koennen sich wohl.noch drei wochen gedulden :(

Gesendet von meinem U8800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke irgendwelche Samsung-Reps werden solche Foren hier sicher heimsuchen.
Vielleicht sollten wir in die Abstimmmung auch "Andere Farbe z.B. Schwarz wäre mir lieber" aufnehmen, damit bei Samsung nicht der Eindruck entsteht, dass wir alle auf ein blaues Telefon gewartet hätten, nur weil die Mehrheit anscheinend blau besser findet als weiß. Ich denke für viele hier ist das die Wahl zwischen "Pest und Cholera".

Was denkt ihr?

Grüße modr
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und <<scT!M>>
Naja, die Farbwahl hatte doch was mit der Natur zu tun. Iwie bezweifle ich, dass Samsung davon abweicht.

Oder meinst du, die bringen dann die Farbe Coal Black :lol: ?
 
ToranX schrieb:
Naja, die Farbwahl hatte doch was mit der Natur zu tun. Iwie bezweifle ich, dass Samsung davon abweicht.

Du verstehst aber worum es geht, oder? Ich möchte nicht, dass Samsung sich einbildet, sie hätten mit den Farben den Hit schlechthin gelandet ... nachher kommt das S4 nur in Bananen-Gelb und Fo****-Rosa erscheint.

ToranX schrieb:
Oder meinst du, die bringen dann die Farbe Coal Black :lol: ?

Mit Coal Black könnte ich mich arrangieren.
 
modr schrieb:
Du verstehst aber worum es geht, oder? Ich möchte nicht, dass Samsung sich einbildet, sie hätten mit den Farben den Hit schlechthin gelandet ... nachher kommt das S4 nur in Bananen-Gelb und Fo****-Rosa erscheint.



Mit Coal Black könnte ich mich arrangieren.

Ich fin das neue blau eig. ganz gut und ist halt mal was anderes

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
modr schrieb:
Ich denke irgendwelche Samsung-Reps werden solche Foren hier sicher heimsuchen.
Vielleicht sollten wir in die Abstimmmung auch "Andere Farbe z.B. Schwarz wäre mir lieber" aufnehmen, damit bei Samsung nicht der Eindruck entsteht, dass wir alle auf ein blaues Telefon gewartet hätten, nur weil die Mehrheit anscheinend blau besser findet als weiß. Ich denke für viele hier ist das die Wahl zwischen "Pest und Cholera".

Was denkt ihr?

Grüße modr

Wäre top! Vlt kann ja ein Mod mal eine Ergänzung in der Umfrage machen. Oder kann ich das als TE auch?? Wahrscheinlich eher nicht oder?

Warum Coal Black??? Wenn man diesen leichten Glitzereffekt, der auch im S2 vorhanden war, wieder nimmt, könnte man es auch "Granit Black" nennen. Es gibt schließlich schwarzen Granit. Zumal es ja, wie ich bereits erwähnt hab, eventuell später diesen Jahres noch ein schwarzes geben soll. Vlt kommt Samsung bisschen eher aus dem Ar***, wenn sie sehen, dass die Mehrheit ein schwarzes nehmen würde.

Was aber definitiv bei einer Ergänzung der Umfrage erlaubt werden muss, sind Mehrfachantworten!! Denn womöglich gefällt einem bei der aktuellen Auswahl zwar blau besser, was aber nicht zwangsläufig ausschließt, dass einem das schwarze noch besser gefallen würde!
 
  • Danke
Reaktionen: modr
Mehrfachantworten sind meines Wissens nicht möglich. Umfragen ergänzen können wir Mods leider auch nicht.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
modr schrieb:
Du verstehst aber worum es geht, oder? Ich möchte nicht, dass Samsung sich einbildet, sie hätten mit den Farben den Hit schlechthin gelandet ... nachher kommt das S4 nur in Bananen-Gelb und Fo****-Rosa erscheint.

Ne, verstehe ich nicht. Nur weil deiner Meinung nach die Farben "nicht gelungen" sind, heißt es lange nicht, dass es der Mehrheit hier so geht. Außerdem gibt es schwarze Smartphones wie Sand am Meer.

Klar, schwarz wäre toll, aber die Intention von Samsung war aktuell eine andere.

Das blau ist ok (Wobei es mir persönlich jetzt nicht mehr so gefällt) und das weiße sieht Klasse aus (1 - 2 Stufen besser als das vom S2).

Vllt kommt ja schwarz noch und wenns Granit ähnlich wäre und sie es dann granite black nennen: Auch gut.

Aber so zu tun, als ob keiner diese Farbe wollte oder es unendlich schrecklich wäre, ist auch nicht richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten