Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt rein von den Videos her erinnert mich die blaue "Effekt" Lackierung die je nach Lichteinstrahlung den Farbton von Türkis bis hin zu einem dunklen Blau/violett wechselt (so sieht es zumindest in Videos und auf Bildern für mich aus) am ehesten an den blauen Nintendo 3DS Aqua Blue den ich selber eben wegen dieser genialen Farbe mit Effekt besitze & Liebe. Daher warte ich gerne noch auf mein blaues Galaxy S3 aber btw... Ich habe die 32GB in Blau zusammen mit einem neuen Vertrag (bei Sparhandy) bestellt. Ab wann sind denn die 32GB Modelle in DE Lieferbar?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
GalaxyS3 schrieb:
Ich kann pers. bestätigen, dass es genauso wie auf dem Video in real aussieht..

Würde es auch eher als grau/chrom/leichter blau schimmer benennen,einfach nur geil und Samsung hat ja gesagt, dass die Farbe etwas verbessert/verändert wird!! Danke sieht viel besser aus!!!

ich hoffe das stimmt:love:
 
Hhm, wie gesagt, meiner Meinung nach ist es in echt deutlich blauer/violetter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Setz dich mit der Gesetzeslage auseinander. Amazon gewährt sogar 2 Wochen mehr Rückgaberecht.

Du hast die Möglichkeit das Gerät zu testen, so wie es dir im Laden möglich wäre (aber nicht ist). Wie soll man denn sonst Fehler im Gerät erkennen.

Unwirtschaftlich ist das für Amazon auch 0,0%, bevor du sowas verbreitest und dann noch Usern "Unfälle" an den Hals wünschst, erkundige dich erstmal, wie das Abläuft.

Im Normalfall sollte jeder mit dem Ding, der es in Betracht zieht, wieder zurück zu schicken, pfleglich damit umgehen. Sowie ich Boardmaster und seine HOX Stories genossen habe, gehe ich zu 100% stark davon aus, dass genau das bei ihm auch der Fall ist.

Wir reden nicht von Leuten, die das Teil in jede Ecke schmeißen und dann vergammeln lassen udn dann nach 4 Wochen ihr Geld zurück fordern.

Zu 100% merkst du es, wenn der Dienstleister richtig arbeitet, auch nicht, ob du ein Neugerät oder ein Rückläufer in den Händen hälst.

Assozial sind die, die das Gerät sich schicken lassen, defekte feststellen, es aber nicht als Defekt, sondern als "nicht gefallen" zurückschicken. Das ist assozial, davon redet hier aber keiner.

Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat ... und so weiter

das mag ja alles sein und auch wenn es off topic ist: die rückgabequote wird immer kalkuliert. wenn sich also immer leute für diese vorgehensweise entscheiden wird das produkt auch teurer. oder glaubt ihr die hersteller oder verkäufer zahlen diese quote selbst weil sie so nett sind?
ist das gleiche prinzip wie bei einer versicherung. der betrüger macht vielleicht nen euro, zahlen tut es doch die gemeinschaft. was ich explizit NICHT sagen will: jemand der ein handy testest ist ein betrüger. ich will nur sagen das es bezahlt werden will, da kann man das ganze drehen und wenden wie man will :)
 
GalaxyS3 schrieb:
Ich kann pers. bestätigen, dass es genauso wie auf dem Video in real aussieht..

Würde es auch eher als grau/chrom/leichter blau schimmer benennen,einfach nur geil und Samsung hat ja gesagt, dass die Farbe etwas verbessert/verändert wird!! Danke sieht viel besser aus!!!

Machst Du mal bitte Fotos bei Tageslicht?
 
<<scT!M>> schrieb:
Oha! Ganz offensichtlich sieht die Rückseite des Blauen jetzt doch nen ganzes Stück anders aus. Eher chromartig. In dem folgenden Video ist das sehr gut zu erkennen.


Unboxing: Samsung Galaxy S3 | SwagTab - YouTube

Also das Ding hat mit der Farbe wie wir sie kennen ja wirklich nicht mehr viel zu tun! Gefällt mir aber auch ganz gut!
Da wird das auspacken (hoffentlich nächste Woche) ja eine richtige Überraschung!!! Mein weiß nicht, was einen erwartet! :)
 
Durchaus möglich,dass die ersten wenigen S3 in Blau, NOCH aus der ersten ausgelieferfen Charge stammen,oder Reimporte waren.

Und erst die neuen S3 in Blau ,auf die noch flächendeckend gewartet wird,diese NEUE Farbgebung besitzen:thumbsup:
 
Ich sag ja...es wird eine Überraschungspackung!

Und ich stell mir die Frage, ob es ein Reklamationsgrund ist, wenn mir die "neue" Farbe nicht gefallen sollte!?
Ich denke ja, da sich das Aussehen ja schon stark geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matico schrieb:
das mag ja alles sein und auch wenn es off topic ist: die rückgabequote wird immer kalkuliert. wenn sich also immer leute für diese vorgehensweise entscheiden wird das produkt auch teurer. oder glaubt ihr die hersteller oder verkäufer zahlen diese quote selbst weil sie so nett sind?
ist das gleiche prinzip wie bei einer versicherung. der betrüger macht vielleicht nen euro, zahlen tut es doch die gemeinschaft. was ich explizit NICHT sagen will: jemand der ein handy testest ist ein betrüger. ich will nur sagen das es bezahlt werden will, da kann man das ganze drehen und wenden wie man will :)

Um das nochmal aufzugreifen:

Hätte ich kein Problem mit. Warum auch? Wenn ich die Sicherheit hätte, es 14- 28 Tage sicher zu testen, dann bin ich durchaus bereit höhere Preise zu bezahlen. Im Vergleich zu MM oder Amazon spare ich bei Amazon letztlich auch nur nach den regulären Preisen 4€.

Mir ist eine längere Testphase das schon wert und das bin ich auch bereit auszugeben!
 
Moin junx, wie ich ja schon geschrieben habe hab ich mein S3 in weiß:rolleyes2: im vergleich zum Blauen S3 sieht das weiße dann doch wertiger aus muss ich sagen.Bei dem blauen hat man bissl den Eindruck es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aber das ist Ansichtssache.Ich finde allgemein gesehen hat Samsung mit dem S3 egal ob in blau oder weiß eine echte Duftmarke gesetzt da müssen die anderen erstmal mitziehen.sry falls OT drin ist.

Gruß "D"
 
Jepe schrieb:
Diese Befürchtung ist völlig unbegründet!
Touch-Keys sind sehr gut sichtbar (wie die LED, etc.).

Danke Jepe, Du machst mir Mut eines zu ordern, bin gespannt :smile:
 
infiloo schrieb:
Danke Jepe, Du machst mir Mut eines zu ordern, bin gespannt :smile:

ja genau besorg dir eins du wirst es nicht bereuen glaub mir:D
 
Hatte gestern das weisse in der Hand und fand es echt richtig gut ! Hm überlege gerade echt vom Nexus zu wechseln...wenn da nicht die Sache mit Samsung und TW wäre

tapatalked by AOKP
 
Da meine Frau das weiße und ich das Blaue habe kann ich mich relativ gut zwischen beiden entscheiden. Es ist in Natura auf jeden Fall viel schöner auszuschauen als auf den diversen Fotos.
 
Horizon schrieb:
Da meine Frau das weiße und ich das Blaue habe kann ich mich relativ gut zwischen beiden entscheiden. Es ist in Natura auf jeden Fall viel schöner auszuschauen als auf den diversen Fotos.

Welches? Das Blaue oder das Weiße?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wow, weiß holt in der Umfrage ganz schön auf. Anfangs war es tendenziell eher bei 30% und hat nun schon die 40% überschritten.
 
Mal an alle Nörgler hier, die das Gerät vom Design her zu billig finden.

1. Es war eine einfache Frage was gefällt euch besser weiß oder blau!

2. Es war kein Diskussionsaufruf zum Design

3. Das Gerät kostet so schon 600,00 €, wenn ihr jetzt auch noch Keramik und Edelmetalle verbaut haben wollt, dann schickt doch das Gerät einfach zu Prada oder gebt es einem Goldschmied, damit dieser für weitere 600,00 € eure Ansprüche befriedigt. Außerdem sollte man das Gerät mal in der Hand gehabt haben ehe man sich darüber äußert. Fotos sind halt nun mal Fotos.
 
delpiero223 schrieb:
Welches? Das Blaue oder das Weiße?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Definitiv das blaue!

Auch wenn es wirklich um einiges mehr Fingerpatscher anfällig ist als das weiße.
 
LGP990 schrieb:
Mal an alle Nörgler hier, die das Gerät vom Design her zu billig finden.

1. Es war eine einfache Frage was gefällt euch besser weiß oder blau!

2. Es war kein Diskussionsaufruf zum Design

3. Das Gerät kostet so schon 600,00 €, wenn ihr jetzt auch noch Keramik und Edelmetalle verbaut haben wollt, dann schickt doch das Gerät einfach zu Prada oder gebt es einem Goldschmied, damit dieser für weitere 600,00 € eure Ansprüche befriedigt. Außerdem sollte man das Gerät mal in der Hand gehabt haben ehe man sich darüber äußert. Fotos sind halt nun mal Fotos.

Ich frage mich ausserdem wer es schon von jenen in der Hand hatten !!! Ich habe auch gehört es soll billig in der Haptik sein und alle plappern das nach ! Ich hatte es in der Hand und fand es absolut wertig ! Super Leistung und der Hammer in weiss !
Ich hoffe das nächste Nexus nutzt die gleiche Haptik !
Was ist mit dem schwarzen S3 ab Juli/August ? Ist gar nicht aufgeführt...
588 Euro ist ok ausserdem fallen die Preise sicherlich noch in den nächsten 3 Monaten und spätestens ab dem iPhone release wird der Preis gesenkt und dann ist das Gerät auch etwas überarbeitet und die Fehler bei release ausgemerzt.



tapatalked by AOKP
 
Vor allem in Blau sieht das Plastik toll aus und keineswegs billig, auch fühlt sich absolut Top an, alleine schon die Front die Quasi nur aus Display besteht ist mehr als wertig.

Da kann das iPhone bei mir absolut nicht punkten. Aber das sieht ja Gott sei Dank jeder anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten