Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definiere Spielzeug :p
Es fühlt sich sehr gut an :)
 
Moin !

Ich glaube wirklich das der Deckel des S3 nicht aus Plastik ist.
ich habe auch schonmal mit meinem Microfasertuch gerieben, das note quitierte das sofort mit macken, hier ist nix zu sehen.

Es ist auch schön Elfenbeifarben, ich kann ur Lob verteilen.

Auch er Rahmen ist top. Es knarzt auch nicht.

Bislang das beste Handy vom Ersteinfruck aus der galaxy Serie.

Grüße
Sascha
 
hat schon jemand das Blaue (über welche Kontakte auch immer) in der Hand gehabt? Ist es wirklich schon fast violett? Wirkt jedenfalls auf einigen Pics so. :(

Ich weiß echt nicht was ich machen soll :D Einerseits find ich weiß ganz schickt, andererseits hab ich Angst, dass es eine Modefarbe ist und/oder eher weiblich rüberkommt. Schade, dass es kein schwarzes gibt.
 
Weiß :) Sieht einfach edler aus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
neXgo schrieb:
hat schon jemand das Blaue (über welche Kontakte auch immer) in der Hand gehabt? Ist es wirklich schon fast violett? Wirkt jedenfalls auf einigen Pics so. :(

Ich weiß echt nicht was ich machen soll :D Einerseits find ich weiß ganz schickt, andererseits hab ich Angst, dass es eine Modefarbe ist und/oder eher weiblich rüberkommt. Schade, dass es kein schwarzes gibt.

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!

Meine Freundin hat seit gestern ein weisses, schaut wirklich gut aus, aber ich möchte vor dem Kauf noch das Blaue anschauen, befürchte aber, dass mir das Blaue dann nicht gefällt, und ich umsonst gewartet habe.
 
Für mich kam von Anfang an nur weiß in Frage, das Handy muss seriös wirken, da kommt blau nicht wirklich in Betracht.
 
Wo bitte, wirkt denn die Farbe "weiss ",seriös:winki:

Die Farben, blau und schwarz sind dafür schon eher geeignet .

Im Geschäftsleben jedenfalls ist die Farbe weiss, ein " No GO"
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79 und Neoo0
Das gilt vielleicht für Socken aber nicht für Handys, spätestens mit dem weißen iPhone wurde weiß als Handyfarbe businesstauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser, vogi und boardmaster2009
Hallo,
das weiße S3 sieht aus, wie ein Damenhandy...sorry...ist meine persönliche Meinung !

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
krausem schrieb:
Hallo,
das weiße S3 sieht aus, wie ein Damenhandy...sorry...ist meine persönliche Meinung !

Gruß
Markus

OMG! Hoffentlich glauben die Laute jetzt nicht, dass ich eine Transe bin ^^
 
Also das weiße wirkt meiner Meinung nach schon seriös, man muss sich zb. nur meine Tattoos wegdenken :p

fenoma.jpg
 
eXtreme1808 schrieb:
OMG! Hoffentlich glauben die Laute jetzt nicht, dass ich eine Transe bin ^^

achsooo bist du nicht?

upss

*scherz* :biggrin:

also mir persönlich gefällt es in blau bis jetzt besser... außer dieser violettstich von den fotos ist in echt auch so, dann werde ich eher zu weiß tendieren.
 
Lächerlich mit der "Mädchenfarbe" !

Sowohl meine männlichen als auch weiblichen Kollegen haben gerade mein weißes bewundert und fanden es richtig cool und edel.

Dieses typische "männlich/weiblich" ist doch schon seit Jahren überholt und exisitiert m.M. nach gar nicht mehr.

Okay, aber ich bin auch erst 27 und in die Zeit rein geboren worden, wer jetzt natürlich Ü40 oder Ü50 ist, bei dem kann ich das noch verstehen, wenn er diese "Rollentrennung" noch lebt.
 
Naja ,eine gewisse Gefahr, lässt sich da nicht ganz beseitigen:lol:

Ps nicht falsch verstehen:thumbsup:
ist nur Spass
keiner soll hier wegen seiner Farbwahl diskreminiert werden.

Michael
 
Ich könnte mir vorstellen, daß das blaue S3 in echt besonders gut aussieht, nicht zuletzt aufgrund des besonderen Tiefeneffekts der 3-Schicht-Konstruktion. Das muß aussehen wie ein Wagen, der mit Liquid Glass versiegelt wurde!! Ich bin sooo gespannt, das mal in echt zu sehen. Ich hoffe, Samsung strengt sich an und bringt es bald in die Läden.
 
Wer sagt Weiß = nur für Frauen

der müsste auch sagen Smartphones = nur für Männer

?! :( ?!
 
eXtreme1808 schrieb:
Wer sagt Weiß = nur für Frauen

der müsste auch sagen Smartphones = nur für Männer

?! :( ?!

Ist doch egal, was jemand sagt. Wir leben in einer Zeit, da kann man gottseidank machen, was einem selbst gefällt. Zumindest weitgehend.
 
Leute...fühlt Euch doch nicht angegriffen !
Der Titel heißt doch, welche Farbe einem besser gefällt. So soll doch jeder seine Meinung äußern dürfen...oder meint Ihr nicht?

Gruß
Markus
 
hatte bei den vorgängern das dunkle, nunja s3 hab ich in weiß finde das sieht so edel aus ;D
 
Ich konnte mir in Frankfurt beide Farben ansehen.
Es waren keine Dummies, sondern funktionierende Modelle, und ich muss sagen das blaue Modell wirkt für mich um einiges schöner als das Weisse.
Besonders die Rückseite wirkt interessanter durch die Tiefenwirkung und die Struktur.
Wobei das Weisse natürlich unempfindlicher gegen Fingerabdrücke ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten