Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du deinen Twitter Account unkenntlich machst, dann solltest du ihn komplett retuschieren.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mark Aber schrieb:
Wenn du deinen Twitter Account unkenntlich machst, dann solltest du ihn komplett retuschieren.

Danke für den Tip! ;) Aber war nicht meine Absicht, den unkenntlich zu machen. Nur meinen echten Namen wollte ich nicht gleich auf den ersten Blick preisgeben. :D Und wen es dennoch so brennend interessiert, der kann ja bei Twitter recherchieren :D

Außerdem kämen dann wieder zahlreiche Beschwerden, von wegen ich hätte es zusammengeschnitten und das "yes" würde sich gar nicht auf meine Frage beziehen...Murtazin schreibt schließlich gefühlte 1000 mal "yes" am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Metall-Look sieht das schwarze S3 auf dem Bild einfach nur schäbig aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser und SuFiCo
Also bis heute morgen wollte ich eigentlich ein Blaues, aber nachdem ich nun ein Weisses in den Händen gehalten hatte, tendiere ich wohl eher zu Weiss. Es sah einfach nur umwerfend aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Bin grad bei mobileforyou.de im livechat :D

Sie haben es in weiß auf Lager, mal gucken was bei rum kommt.

Jemand Erfahrungen mit denen?
 
delpiero223 schrieb:
Mit dem Metall-Look sieht das schwarze S3 auf dem Bild einfach nur schäbig aus :D

Denk ihn dir einfach weg, ich konnte ihn leider nicht vollständig wegretuschieren. Es soll homogenes schwarz in Klavierlack-Optik darstellen^^

Und wenn du mich fragst, sieht der Metall-Look grundsätzlich sehr schäbig aus, weshalb mir die blaue Version auch so massiv missfällt. ;)
 
In weiß geordert. Entweder Metal oder Plaste, aber bitte kein Plaste was aussehen soll wie Metall.

Mh...das Runde stört mich auch etwas, aber es geht. Der Vorteil ist, es schaut dem Apfel nicht mehr so ähnlich.

Und mit dem Kunststoff habe ich keine Probleme. Mein I9000 ist mir schon mehr als ein Mal abgestürzt. Da geht im schlimmsten Fall der Deckel ab, mehr nicht. Die Apfelkiste bekommt da in den meisten Fällen doch etwas mehr ab, wenn es nicht sogar einen Totalschaden nach sich zieht


LG
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
Also ich bin mir auch noch nicht so schlüssig wie ich es mir holen soll.. das Weiß ist mir fast zu Cremefarben.. und in Blau hm das sieht von Bild zu Bild vverschieden aus.. würde mir aber mehr zusagen..
samsung-galaxy-s3-blau-08.jpg


htc_one_s_x_lg_optimus_4x_hd_samsung_galaxy_s3.jpg


3783019319.jpg

carcasa-Samsung-Galaxy-S3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
hmm also ich finde nicht dass das weiße cremefarben ist. sah eigentlich wie ein schönes weiß aus
 
XtremeAt schrieb:
hmm also ich finde nicht dass das weiße cremefarben ist. sah eigentlich wie ein schönes weiß aus

Dito ... außer ihr meint mit Cremefarben Nivea Creme, dann bin bei Euch :p
 
XtremeAt schrieb:
hmm also ich finde nicht dass das weiße cremefarben ist. sah eigentlich wie ein schönes weiß aus



Habs mir gestern bei T-Mobile angesehen.

Es eher ein alt-weiss bzw. Chremeweiss

Weiss highgloss ist es auf keinen Fall.

Ich warte weiter auf das Blaue:crying:


Michael
 
Der Dummy sieht anders aus. ;)
 
Auf dummys darf man wirklich nicht viel geben, da ist die verarbeitung nämlich meißtens grottenschlecht^^ dass weiß ich weil wir immer die neuesten von den netzbetreibern bekommen ;)... man kann sich höchstens am design anschauen wie es ca aussehen wird, mehr aber auch nicht.
maaan ich kanns nicht mehr erwarten, nächste woche wird mein galaxy s endlich durchs pebble blue s3 abgelöst :D
 
Marzl85 schrieb:
Der Dummy sieht anders aus. ;)


War kein Dummy:tongue:

Hatten aus Sorge sogar in der Schublade verstaut:mellow:

Verrückt !!



Michael
 
Blau beim Samsungvertreter befummelt, die Rückseite wirkt wie stein ( aussehen ).

Aber das weiße S3 wirkt edler.

Es bleibt Geschmackssache !!

Der Deckel vom Weißen ist 100% besser als der vom Note, soviel kann ich schonmal feststellen.

Grüße
Sascha
 
richtig.. die rückseite des weißen ist einfach ein traum :D sieht echt super aus..
wenn die tastenbeleuchtung nicht durchs gehäuse scheinen würde wärs aber besser :p
 
An alle die das Teil mal be"touchen" durften in Weiß und Blau:

Also ist das bei dem S3 wenigstens ein kleiner bemerkbarer Unterschied in Sachen Qualität bezüglich Rückseite ? Z.b das S1 war ja sowas von Glatt, Dünn und total Spielzeug.. Das Schwarze S2 hatte wenigstens was geriffelt und das fühlte sich einigermaßen an.. Wie ist es bei denen ? Auf den Bildern siehts wirklich so aus wie die S1 Rückseite.. Fühlt man eine bessere Qualität ? :tongue:
 
meiner Meinung nach fühlt sich das S3 keineswegs billig an.. Es ist einfach perfekt..
Die Rückseite ist genauso glatt wie die des S1.. Aber durch die abgerundeten Kanten liegt es einfach toll in der Handy und wirkt dadurch auch wertiger
 
XtremeAt schrieb:
meiner Meinung nach fühlt sich das S3 keineswegs billig an.. Es ist einfach perfekt..
Die Rückseite ist genauso glatt wie die des S1.. Aber durch die abgerundeten Kanten liegt es einfach toll in der Handy und wirkt dadurch auch wertiger

Ja also mit Spielzeug meinte ich jetzt auch nicht billig.. gibt ja auch Premium Spielzeug mit High Quality :thumbsup: Aber Danke für deine schnelle Antwort jetzt kann ich ein genaueres Urteil fällen :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten