Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiße ist eh auch sehr hübsch, nur kommt da Samsungs Display-Zentrierungstrick (oberer Rand + Statusleiste = unterer Rand) nicht zum tragen.
 
Es ist immer von Vorteil,wenn um ein Display ( auch bei TV etc, Beamerleinwand ) ein dunkler, schwarzer Cache ( Maskierung) vorhanden ist.

Nimm einen Flat-TV ,da wirkt das Bild bei einem weissen Rahmen ( Samsung bietet sowas für einige TV an )

eher sehr bescheiden.

Michael
 
Ist das weiße eigentlich "Piano" Lack oder wie bei dem OneX?
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990
Dank dir, sieht es denn auch so billig aus wie bei dem S2? Das fühlt sich an und sieht auch aus wie ein Quarkbecher...
 
kiwi1990 schrieb:
Dank dir, sieht es denn auch so billig aus wie bei dem S2? Das fühlt sich an und sieht auch aus wie ein Quarkbecher...


Nein, ist besser. Hab heute eines in der Hand gehabt. Sieht schon ganz gut aus. Leider stimmt es, daß es Produktionsprobleme bei dem blauen S3 gibt und daher dieses erst in 2-3 Wochen erscheinen wird.
 
ich hätte es in Schwarz gewollt. Oder in matt weiss mit schwarzem Displayrand, weil mit weissem Rand sieht es aus wie ein Flugzeug Fenster. Genau wie ein Sensation XL!
 
galaxy-girl schrieb:
ich hätte es in Schwarz gewollt. Oder in matt weiss mit schwarzem Displayrand, weil mit weissem Rand sieht es aus wie ein Flugzeug Fenster. Genau wie ein Sensation XL!

Das S3 wird es auch noch in schwarz geben. Vermutlich gegen August/ September.
 
echt??? Na toll, dann ist es zu spät zum umtauschen. Das finde ich aber ziemlich gemein den Erstläufern gegenüber
 
<<scT!M>> schrieb:
Das S3 wird es auch noch in schwarz geben. Vermutlich gegen August/ September.

Woher hast du die Info, Quelle bitte?
 
  • Danke
Reaktionen: Tschuessapple
Wenn dann Weihnachten...
Alles andere wäre lächerlich..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
auch das wäre recht fies
 
Wieso? In Pink wird es bestimmt auch irgendwann zu kaufen sein.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Naja pink und schwarz sind von der Nachfrage nicht wirklich vergleichbar.
Fände es auch suboptimal, sollte in näherer Zukunft ein schwarzes released werden.
 
SuFiCo schrieb:
Woher hast du die Info, Quelle bitte?

Wurde in mehreren Reviews erwähnt. Pauschal auf die schnelle fällt mir jetzt mobile-review.com ein. Da stand es definitiv drin.

Auch auf Twitter wurde es von mehreren Usern gepostet.

Ich persönlich finde es den Erstkäufern gegenüber auch äußerst mies. Im Prinzip nutzt man es nur, um die Verkaufszahlen nach den ersten 3 bis 4 Monaten (wenn die Verkaufszahlen dann langsam sinken) wieder zu pushen.

[EDIT] Vor Weihnachten kommt es definitiv nicht erst, weil dann die meisten schon auf das S4 warten werden und außerdem das neue Nexus womöglich bereits einen viel größeren Kauf-Anreiz ausübt. Da würde auch die schwarze Version nicht mehr viel dran ändern. Es wird um eine ähnliche Zeit kommen, wie damals das weiße S2 (August/September).
 
Zuletzt bearbeitet:
<<scT!M>> schrieb:
Wurde in mehreren Reviews erwähnt. Pauschal auf die schnelle fällt mir jetzt mobile-review.com ein. Da stand es definitiv drin.

Auch auf Twitter wurde es von mehreren Usern gepostet.

sorry was von Usern irgendwo gepostet wird, sind für mich keine "guten" Quellen den man Glauben schenken darf.

Solange es nix offizielles gibt, kann ich das mit dem schwarze S3 nicht glauben und würde es erstrecht nicht posten das es ein schwarzes im Aug/Sep. geben wird. Genauso machen die Gerüchte ihre Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFiCo schrieb:
sorry was von Usern irgendwo gepostet wird, sind für mich keine "guten" Quellen den man Glauben schenken darf.

Solange es nix offizielles gibt, kann ich das mit dem schwarze S3 nicht glauben und würde es erstrecht nicht posten das es ein schwarzes im Aug/Sep. geben wird. Genauso machen die Gerüchte ihre Runde.

Aha, aber diverse Redakteure von verschiedenen Review-Seiten, wie beispielsweise Eldar Murtazin, ignorierst du gekonnt?

Eldar hat bereits mehrere Woche vor den OFFIZIELLEN Einladungen den Lauchtermin des Galaxy S3 genannt.

Wie gesagt, ich zwinge niemanden von euch, mir zu glauben und erst recht keinen zu warten! ;) Ich für meine Seite werde aber definitiv warten, da sowohl das Weiße als auch das Blaue nicht im Ansatz an das Schwarze rankommen und mir auch ansonsten nicht sonderlich gefallen. Weiterhin kann ich eh erst gegen Ende August ein neues kaufen.

Aber wem das Weiße oder Blaue super gefällt, der sollte zuschlagen.
 
Ich finde es amüsant. Alle haben sich über das Design des S3 beschwert.

Und jetzt wollen sie das einzige was das S3 einzigartig macht (blaue Farbe) auch noch weg und lieber schwarz!

Verrückte Welt :)
 
<<scT!M>> schrieb:
Aha, aber diverse Redakteure von verschiedenen Review-Seiten, wie beispielsweise Eldar Murtazin, ignorierst du gekonnt?

Eldar hat bereits mehrere Woche vor den OFFIZIELLEN Einladungen den Lauchtermin des Galaxy S3 genannt.

OT:
Der gute Eldar Murtazin war vor dem Release so oft daneben gelegen, er hat z.b. geschrieben das S3 würde eine "Keramik-Rückseite" bekommen, er hatte behauptet das S3 wird auf der MWC vorgesellt, er hat behauptet das S3 würde im März sein Release haben (später wars dann "definitiv April") und die Produktion würde auf hochtouren laufen ......so kompetent er sein mag und er mag auch supergute Beziehungen haben, aber was das S3 angeht hat er für mich viel zu oft daneben gegriffen.

Back to Topic

Mir gefällt inzwischen das Weiße besser als das blaue, auch wenn ich nur das S3 von Fotos und Videos her kenne. Trotzdem werde ich mir frühstens im Herbst eines kaufen.
 
SuFiCo schrieb:
OT:
Der gute Eldar Murtazin war vor dem Release so oft daneben gelegen, er hat z.b. geschrieben das S3 würde eine "Keramik-Rückseite" bekommen, er hatte behauptet das S3 wird auf der MWC vorgesellt, er hat behauptet das S3 würde im März sein Release haben (später wars dann "definitiv April") und die Produktion würde auf hochtouren laufen ......so kompetent er sein mag und er mag auch supergute Beziehungen haben, aber was das S3 angeht hat er für mich viel zu oft daneben gegriffen.

Back to Topic

Mir gefällt inzwischen das Weiße besser als das blaue, auch wenn ich nur das S3 von Fotos und Videos her kenne. Trotzdem werde ich mir frühstens im Herbst eines kaufen.

Zum Keramik-Gehäuse gab es zuletzt nach dem offiziellen Launch sehr viele Berichte. Demnach waren alle Prototypen, die man hinter den Kulissen auf dem MWC anschauen konnte aus dem von ihm benannten Keramik-Gehäuse (und auch mit einem 1080p PenTile Display ausgestattet) und erst kurz vor dem offiziellem Release entscheid man sich bei Samsung aus Kostengründen wieder auf Plastik zu setzen.

Aber wie gesagt, ich zwinge niemandem dem zu glauben! :)

Ich persönlich finde es jedenfalls ziemlich dreist von Samsung, kein neutrales schwarz bei einem solchen Gerät von Anfang an anzubieten. Ich habe es schonmal erwähnt: Das Blau und das Weiß sind absolute Trendfarben, aber alles andere als zeitlos und klassisch. Warum man bei Einführung des S3 auf diese Farbe verzichtet ist mir schleierhaft. Vlt sollte man bei Samsung bedenken, dass es neben Asien auch andere Regionen auf der Welt gibt, und dort unter Umständen klassische Farben sehr beliebt sind.

Unten noch ein kleiner Twitter Dialog.

[EDIT] Und eine kleine Gegenüberstellung. ;) (Es soll kein Leak darstellen, sondern ist lediglich eine eingefärbte Variante der Phonearena-Pics - um etwa ein Gefühl für die Optik einer schwarzen Version zu vermitteln)

@funnylike: Natürlich ist die blaue Farbe eine Art "Alleinstellungsmerkmal", allerdings will es mir nicht gefallen. Es wirkt einfach zu trendy und viel zu wenig klassisch elegant. Es ist kein Spielzeug, sondern ein 600 Euro Gerät, dass man vlt in Kombination mit einem schwarzen Anzug trägt - was will man da mit einem blau (fast lila) wirkenden Handy?
 

Anhänge

  • Murtazin.png
    Murtazin.png
    7,2 KB · Aufrufe: 351
  • Galaxy s3 schwarz2.png
    Galaxy s3 schwarz2.png
    3,4 MB · Aufrufe: 4.095
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten