B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Das weiße ist eh auch sehr hübsch, nur kommt da Samsungs Display-Zentrierungstrick (oberer Rand + Statusleiste = unterer Rand) nicht zum tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiwi1990 schrieb:Ist das weiße eigentlich "Piano" Lack oder wie bei dem OneX?
kiwi1990 schrieb:Dank dir, sieht es denn auch so billig aus wie bei dem S2? Das fühlt sich an und sieht auch aus wie ein Quarkbecher...
galaxy-girl schrieb:ich hätte es in Schwarz gewollt. Oder in matt weiss mit schwarzem Displayrand, weil mit weissem Rand sieht es aus wie ein Flugzeug Fenster. Genau wie ein Sensation XL!
<<scT!M>> schrieb:Das S3 wird es auch noch in schwarz geben. Vermutlich gegen August/ September.
SuFiCo schrieb:Woher hast du die Info, Quelle bitte?
<<scT!M>> schrieb:Wurde in mehreren Reviews erwähnt. Pauschal auf die schnelle fällt mir jetzt mobile-review.com ein. Da stand es definitiv drin.
Auch auf Twitter wurde es von mehreren Usern gepostet.
SuFiCo schrieb:sorry was von Usern irgendwo gepostet wird, sind für mich keine "guten" Quellen den man Glauben schenken darf.
Solange es nix offizielles gibt, kann ich das mit dem schwarze S3 nicht glauben und würde es erstrecht nicht posten das es ein schwarzes im Aug/Sep. geben wird. Genauso machen die Gerüchte ihre Runde.
<<scT!M>> schrieb:Aha, aber diverse Redakteure von verschiedenen Review-Seiten, wie beispielsweise Eldar Murtazin, ignorierst du gekonnt?
Eldar hat bereits mehrere Woche vor den OFFIZIELLEN Einladungen den Lauchtermin des Galaxy S3 genannt.
SuFiCo schrieb:OT:
Der gute Eldar Murtazin war vor dem Release so oft daneben gelegen, er hat z.b. geschrieben das S3 würde eine "Keramik-Rückseite" bekommen, er hatte behauptet das S3 wird auf der MWC vorgesellt, er hat behauptet das S3 würde im März sein Release haben (später wars dann "definitiv April") und die Produktion würde auf hochtouren laufen ......so kompetent er sein mag und er mag auch supergute Beziehungen haben, aber was das S3 angeht hat er für mich viel zu oft daneben gegriffen.
Back to Topic
Mir gefällt inzwischen das Weiße besser als das blaue, auch wenn ich nur das S3 von Fotos und Videos her kenne. Trotzdem werde ich mir frühstens im Herbst eines kaufen.