Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, kann das sein?:
http://goo.gl/mag/5bqto

Das blaue Modell soll verschoben werden... oh man, hoffe, es ist eine Ente :D
 
Das hoffe ich aber auch.
 
boardmaster2009 schrieb:
Laut Fernabsatzgesetz habe ich doch eh 2 Wochen Rückgaberecht, sorry, aber dafür gibt es dieses Gesetz doch, wenn man die Dinger nicht im Laden testen kann :blink:

So ein Quatsch!! Dein Verhalten ist unwirtschaftlich, dreist und egoistisch :crying:
Ich hoffe Amazon verzichtet irgentwann mal auf solchen Kunden und sperrt die ganz einfach!
Ich hoffe beide S3 fallen dir aus versehen runter :D
 
Sorry Stefan, aber speziell der zweite Teil deines Postings ist ja mal absolut dämlich.
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten, delpiero223 und myreality
stefan-do schrieb:
So ein Quatsch!! Dein Verhalten ist unwirtschaftlich, dreist und egoistisch :crying:
Ich hoffe Amazon verzichtet irgentwann mal auf solchen Kunden und sperrt die ganz einfach!
Ich hoffe beide S3 fallen dir aus versehen runter :D

Setz dich mit der Gesetzeslage auseinander. Amazon gewährt sogar 2 Wochen mehr Rückgaberecht.

Du hast die Möglichkeit das Gerät zu testen, so wie es dir im Laden möglich wäre (aber nicht ist). Wie soll man denn sonst Fehler im Gerät erkennen.

Unwirtschaftlich ist das für Amazon auch 0,0%, bevor du sowas verbreitest und dann noch Usern "Unfälle" an den Hals wünschst, erkundige dich erstmal, wie das Abläuft.

Im Normalfall sollte jeder mit dem Ding, der es in Betracht zieht, wieder zurück zu schicken, pfleglich damit umgehen. Sowie ich Boardmaster und seine HOX Stories genossen habe, gehe ich zu 100% stark davon aus, dass genau das bei ihm auch der Fall ist.

Wir reden nicht von Leuten, die das Teil in jede Ecke schmeißen und dann vergammeln lassen udn dann nach 4 Wochen ihr Geld zurück fordern.

Zu 100% merkst du es, wenn der Dienstleister richtig arbeitet, auch nicht, ob du ein Neugerät oder ein Rückläufer in den Händen hälst.

Assozial sind die, die das Gerät sich schicken lassen, defekte feststellen, es aber nicht als Defekt, sondern als "nicht gefallen" zurückschicken. Das ist assozial, davon redet hier aber keiner.

Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat ... und so weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten, segafredo, _joker und 2 andere
das weiße samsung galaxy gibts bei mir im expert neben an wärehnd ich das blaue vorbestellt habe aber das im verzug ist. hmmm
 
ToranX schrieb:
Setz dich mit der Gesetzeslage auseinander. Amazon gewährt sogar 2 Wochen mehr Rückgaberecht.

Du hast die Möglichkeit das Gerät zu testen, so wie es dir im Laden möglich wäre (aber nicht ist). Wie soll man denn sonst Fehler im Gerät erkennen.

Die quatsch wird auch nicht besser wenn der Text länger wird! Man bestellt nicht gleichzeitig 2 Geräte um eins gleich wieder zurückzusenden! Man könnte ja auch erst mal den Favoriten bestellen....
 
Natürlich darf man zwei bestellen, um eines anschließend wieder zurück zu schicken. Genau dafür sind die Fernabsatzregeln im BGB geregelt. Im Laden kann ich auch beide Telefone in die Hand nehmen und das, das mir nicht gefällt, zurück legen. Da das bei Amazon nicht möglich ist, schaue ich mir beide zuhause an.
Amazon genießt die Früchte des Umstandes, kein Kaufhaus oder einen Verkaufsraum unterhalten zu müssen, spart sich die Miete, die Kosten für Verkaufspersonal, der Preis dafür ist die Möglichkeit des Käufers, alles grundlos zurück zu senden. Das hat schon alles seinen Sinn...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
stefan-do schrieb:
Die quatsch wird auch nicht besser wenn der Text länger wird! Man bestellt nicht gleichzeitig 2 Geräte um eins gleich wieder zurückzusenden! Man könnte ja auch erst mal den Favoriten bestellen....

...und bestelle dann erst dass andere um wirklich sicher zu gehen ? Oder schick den Fav wieder zurück bestelle das andere, merke dass mir der Fav doch besser gefällt und bestelle dann nochmal den Fav?

Nun denn, für die Post ist es dann wirtschaftlich, da geb ich Dir recht...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
nineofseven schrieb:
...und bestelle dann erst dass andere um wirklich sicher zu gehen ? Oder schick den Fav wieder zurück bestelle das andere, merke dass mir der Fav doch besser gefällt und bestelle dann nochmal den Fav?

Nun denn, für die Post ist es dann wirtschaftlich, da geb ich Dir recht...

Könnte man dann irgendwann mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Wäre echt super!

Der eine sieht es halt so, der andere anders. Müssen wir uns ja jetzt nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. Einerseits ist es super, beide Geräte zu vergleichen und aus dem Grund gleich beide auf einmal zu bestellen, andererseits möchte ich aber auch gern ein Original-Gerät und keinen Rückläufer bekommen. Am besten, es macht jeder so, wie ers für richtig hält! :D
 
Habe mir es in weiß heute vorbestellt.
 
Ich habe mir auch das weiße vorbestellt weil ich der Meinung bin das es eleganter und auch wertiger als das blaue aussieht... [:)


Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App
 
Ganz meiner Meinung :)
 
Hab mir beim MM mal beide Vorresserviert und werde dann dort entscheiden was mir besser gefällt, soweit das Blaue überhaupt da ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@androider :)

Auch nett schlecht gleich beide vorzubestellen :thumbup:
 
Hier mal ein paar Livebilder von meinem Samsung Galaxy S3, sieht in weiß sehr schön aus. Seit heute auch dank Chainfire gerootet. ;)
c0hoQ.jpg


WB5ko.jpg


VKw6C.jpg


dGszs.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver und peex
schaut in weiß richtig edel aus! me gusta!
 
@meilow

Schöne ergatterung !!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ist halt leider wie beim weißen iPhone kein richtiges weiß, sondern leicht gelblich...
Sieht aber auf den Bildern definitiv cool aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten