Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir das weisse vorbestellt. hab bei review videos gesehen, dass das dunkle cover mit fettflecken zu kämpfen hat (fingerabrdücke usw), was mich persönlich stören würde. beim weissen cover sind sie nicht so sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
boardmaster2009 schrieb:

Habe mir bei Amazon mal blau und weiß bestellt, da ich mich nicht entscheiden kann ! Denke aber, es wird weiß werden :D

Dank Leuten wie dir wird das kulante Verhalten von Amazon irgendwann mal vorbei sein :unsure: Da kann Amazon ja nur froh sein das es das Handy nur in 2 Farben gibt
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990
stefan-do schrieb:
Dank Leuten wie dir wird das kulante Verhalten von Amazon irgendwann mal vorbei sein :unsure: Da kann Amazon ja nur froh sein das es das Handy nur in 2 Farben gibt

Laut Fernabsatzgesetz habe ich doch eh 2 Wochen Rückgaberecht, sorry, aber dafür gibt es dieses Gesetz doch, wenn man die Dinger nicht im Laden testen kann :blink:
 
Das Fernabsatzgesetz wurde geschaffen um den Verbraucher zu schützen, nicht damit man aus Bequemlichkeit sich was daheim zwei Wochen anguckt und dann zurückschickt.
 
Die meisten behalten es doch sowieso. Das wird schon nicht so schnell geändert.
BTT: Blau ftw :)
 
Dadurch rücken natürlich auch viele in der Liste nach hinten und müssen länger warten. Ich hab es NUR bei Amazon in EINER Farbe bestellt und warte einfach was kommt.
 
Ich bin mal gespannt, wie viele auf einmal weiß besser finden, wo blau doch anscheinend Lieferprobleme hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und nineofseven
Ja bitte alle blau stornieren, damit ich meins noch pünktlich bekomme :D
 
Amazon hat selbst auf der Bestellseite noch den 30.5. für das blaue angegeben.
Ich denke,das hätten sie schon geändert, wenn es Lieferprobleme geben würde.
 
...weis nicht finde das S3 einfach nur so rund gelutscht, egal ob blau oder weiß. Wo bleibt der schönige kantige Touch ??

Das eine Sony Xperia da oder wie das heist, was son "Schwebenden" Tochscreen hat, das ist eckig und nicht so rund.......

das S4 ist dann ein "EI-Phone" oder nen Diskus.....wenn die weiter so alles rund lutschen.
 
Das S3 soll eben in keinster Weise dem Iphone ähneln was ich gut finde, denn es sieht aus wie ein Brickett...

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: slang
Also ganz ehrlich, bis zu einer gewissen Größe ist eckig ja ganz schön aber irgendwann fängt es dann wirklich an auszusehen wie ein Brikett, ich finde, gerade durch die Rundungen kommt es einem nicht so klotzartig vor, trotz der Größe und liegt, so könnt mir vorstellen, auch besser in der Hand.

Aber irgendwie kommen wir von der Farbe auf die Form jetzt zu OT ;)
 
Leutee bitte hilft mir :(
Ich kann mich nicht entscheideen. Weiss oder au?? :(
Haha xD

Ein Weisse könnte ich am dienstag in den händen halteb... beim blauen verschiebt sich das ganze um eine woche :/


Ich find ja beide geil :D ...

Wer die wahl hat, hat die qual :(


Mfg
 
AtotheD schrieb:
Leutee bitte hilft mir :(
Ich kann mich nicht entscheideen. Weiss oder au?? :(
Haha xD

Ein Weisse könnte ich am dienstag in den händen halteb... beim blauen verschiebt sich das ganze um eine woche :/


Ich find ja beide geil :D ...

Wer die wahl hat, hat die qual :(


Mfg

Wähle die weiße Seite junger Padawan :D

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Auf jeden Fall weiß, viel cooler! Habe mein One X aktuell auch in weiß, richtig super die Farbe!

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Ja wirds eventuell schmutzig? Färbts ab? :/
Ist weiss nicht eher frauen farbe?? XD

Blau gibts ja auch noch mit 32gb... Was auch sehr verlockend ist :/

Mfg
 
Abfärben wird es sicher nicht.. Ist ja quasi lackiert und nicht nur eingefärbt wie der akkudeckel des s2..
ein case würde ich mir trotzdem holen..aber keins mit dunklem innenfutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mir nicht sicher mit dem abfärben, da es ja nicht wirklich lackiert ist sondern über dem Polycarbonat noch eine ganz dünne Schicht Polycarbonat aufgetragen ist, nennen die glaub ich Hyperglaze und das soll eben Verschmutzungen verhindern.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vraser schrieb:
Wähle die weiße Seite junger Padawan :D

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Anscheinend sieht man dort auch weniger Fingerabdrücke. ;) Ich würde mich auch für Weiß entscheiden. Damit sieht das S3 richtig edel aus.
 
Gibt es jmd hier der schon beide gesehn und in der hand hatte?

Wo find ich hochauflösende fotos vom gerät? Keine samsung pics
Danke :D


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten