Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wirds definitiv das blaue :)
Ich finde, dass das weiße v.a. hinten durch den Klavierlack total billig aussieht wie diese ganzen alten Samsung Handys ala Samsung Star...
Außerdem scheint das weiß ja eher so ein creme/beige Ton zu sein?

Gerade auf den Videos/Fotos von phonearena hat mir das S3 in blau deutlich besser gefallen.

Aber das ist ja alles gott sei Dank Geschmackssache :)
 
Also ich weiß nicht was ihr habt, meiner Meinung nach is die Silber/Grau :D
edit: also die Umrandung beim blauen S3
 
EnergyShox schrieb:
Ich denke schwarz und vielleicht auch pink wie beim S2 kommen nachträglich irgendwann^^

Klar, wird so sein ... Aber bis es dann das schwarze S3 gibt, sollte man vielleicht überlegen, nicht doch eins der neuen Galaxy Nexus zu nehmen die mit Jelly Bean bald kommen :unsure:

Jedenfalls ist das S3 ein Reinfall für mich ... Was nützt mir die größte Technik, wenn es am Ende doch nur ein potthässliches Stück *KOT* ist :lol:

Das HTC One X ist persönlich eines der schönsten Handys, die ich bis jetzt gesehen habe ... Gehört aber ja hier nicht rein ;)

Müsste ich mich entscheiden, dann wohl weiß ... Doch ich bete wie gesagt, dass das Galaxy Nexus 2 oder wie es heißen mag besser wird :thumbup:
 
Man du hast Probleme, gehörst du zu den Typen die ein Smartphone holen weil es gut zu deiner neuen Handtasche passt oder weil das Smartphone schlichtweg einfach verdammt gut ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Eher ersteres wie es scheint ;)
 
Ich hole mir ja aufjedenfall das Weiße nur mache ich mir Gedanken ob das in der Hosentasche abfärbt? oder ob es gelb vom Nikotin wird.
 
Hol dir doch eine Handytasche, damit wäre das Problem gelöst


:thumbsup:
 
Das mache ich sowieso :glare:

Fakt ist das man auf ein Weißes SGS3 mehr achten muss wie auf ein Blaues ich habe ein weißes und schwarzes Blackberry die Weisse tasche vom Blackberry war nach 4 Monaten Gelb ^^

Trotzdem hole ich mir ein Weißes SGS3 sieht Edler aus meiner meinung nach :cool2:
 
Ob sich das weiße schnell verfärbt kann hier keine sagen, das Handy ist ja noch nicht mal draussen. Das wird sich in den nächsten monaten zeigen.
Man kann nur hoffen das das neue "Hyperglaze Finish" des Polycarbonatbodys nicht nur ein Marketinginstrument ist, sondern auch eben die Farbechtheit erhält.

Wie sah es denn bei den weißen S2 aus ? Haben die sich schnell verfärbt?
 
Bin lackierer,im prinzip würde ich sagen ( auch wenn ich die kuststoffart nicht "kenne" ) das es ja trotzdem hochglänzend lackiert wurde mit klarlack finish bzw. Ja so super glatt und "toll" sein soll und somit dürfte eigentlich kein jeansblau oder lederschwarz dran haften können!?!

Sonder einfach wie ne glasscheibe abzuwischen gehen!

Wenn es zerkratzt ist und sich schmutz in den unebenheiten sammelt ist das wiederrum ne andere geschichte!

Aber ich spekuliere nur:D
Man kanns auch schlecht kurzfassen in worte!! ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Weiße genommen. Denn mir missfällt beim blauen Design dieser gebürstete Stahlcharakter.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ich habe mir erst mal das S3 in beiden Farben (weiß, blau) bestellt, um in Ruhe entscheiden zu können welches der beiden ich behalte. Nach den Bildern/Videos zu urteilen, tendiere ich aber ehr zu dem weißen S3, da es für mich zusammen mit dem Metall-Imitatstreifen am Rand irgendwie edler wirkt.
 
Benz-Driver schrieb:
Die Umrandung ist doch beim Blauen gleich, die wirkt nur anders wg. des dünkleren Backcovers, oder?!?

Hier kann man es glaub ich ganz gut erkennen, wie "blau" das ganze ist...bin mal gespannt...

19820_544d4ec8704d74ae48f4805a2d6abaf37e4fe481.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nineofseven schrieb:
Hier kann man es glaub ich ganz gut erkennen, wie "blau" das ganze ist...bin mal gespannt...

Folter ist Hierzulande Verboten !
 
Ja, das ist echt krass, auf jedem Video oder diversen Bildern sieht das blaue anders aus, auf den meisten wie Schwarz und hier bei Chip einfach blau…

Das gibt es doch gar nicht, woran liegt das denn ? :blink:

Habe mir bei Amazon mal blau und weiß bestellt, da ich mich nicht entscheiden kann ! Denke aber, es wird weiß werden :D
 
Keine Ahnung, evt. nur am Rand ? Ansonsten sieht es für mich auch überall eigentlich eher schwarz aus...oder ist das schon der Effekt wie im Pentile - Thread zu lesen, dass das Auge blau nicht so richtig wahrnimmt ? :D
 
nineofseven schrieb:
Keine Ahnung, evt. nur am Rand ? Ansonsten sieht es für mich auch überall eigentlich eher schwarz aus...oder ist das schon der Effekt wie im Pentile - Thread zu lesen, dass das Auge blau nicht so richtig wahrnimmt ? :D

*rofl*

:thumbsup:

BTW, sollte der Rahemn wirklich so blau sein wie auf dem von Dir geposteten Bild, dann tendiere ich auch eher zum Weißen.
 
Ja, wie ihr schon sagt, auf den meisten anderen Bildern im Netz sieht es fast schwarz aus und bei dem Bild von Chip.de auf einmal blau..Bin verwirrt jetzt :blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten