Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AKKTobi schrieb:
Haha ...:D nimm das weiße! Das hat style!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ja genau! Außerdem passt es sehr gut, wenn man viel weiß (so wie AKKTobi auf seinem Bild) trägt. ^^
 
Na ihr seid mir ja eine grosse Hilfe :eek::p
 
Cases sind was für Tunten, ich nutze alle meine Smartphones immer ohne alles. Die Zeiten von Schutzhüllen sind mit der Nokia Ära zu Ende gegangen :D

AKKTobi schrieb:
Direkt n silikon case in transparent dazubestellt (Amazon) wenns ein schwarzen geben würde hätte ich das bestellt! Aber blau kommt nicht in frage!.. ich stell mir grade meinen Denon verstärker oder samsung 3D Tv in blau vor...:eek: also mal ehrlich,technik gehört in eine*achtung fachbegriff* "unbunte farbe" ;-)

Soll ja zeitlos und elegant sein und zu "allem" passen.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
AKKTobi schrieb:
Haha ...:D nimm das weiße! Das hat style!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App


Von hinten ja, da geb ich Dir recht, aber von vorne sieht man die ganzen Sensoren, das ist beim blauen S3 nicht so auffällig.
 
Benz-Driver schrieb:
Von hinten ja, da geb ich Dir recht, aber von vorne sieht man die ganzen Sensoren, das ist beim blauen S3 nicht so auffällig.

Da haben wirs doch! Wir kaufen uns nun alle das blaue und kaufen eine "Ersatz"-Rückseite in Weiß :D Schon hat man die perfekte Farbwahl :D
 
Das sieht wohl auch beschi**en aus, blaues SGS3 mit weißem Akkudeckel... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich werds mir auch in blau holen. weiß ist nicht so mein fall und auch ein wenig zu empfindlich für schmutz. aber naja vielleicht bild ich mir das auch nur ein ;-)
 
Ich hab auch das Blaue vorbestellt das einzige was mich etwas stört ist diese hellblaue Umrandung, das Silber beim Weissen sieht da etwas besser aus aber man muss es einfach erstmal in echt sehen.
 
Die Umrandung ist doch beim Blauen gleich, die wirkt nur anders wg. des dünkleren Backcovers, oder?!?
 
Nein.. der ist irgendwie so bläulich..

all-face.jpg

pic02.jpg
 
Das Blaue ich ja wohl hässlich wie die Nacht, ich freue mich schon so auf mein Weißes :wubwub:
 
@XtremeAT

Gut kann sein, kann aber auch an der Aufnahme liegen bzw. den Lichtverhältnissen.
 
Ich krieg ein weißes und das hoffentlich bald :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@Benz-Driver:
Sieh dir dieses Video mal an

Samsung GALAXY S3 - Offizielles Hands-On Video - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmackssache :D
 
boardmaster2009 schrieb:
Das Blaue ich ja wohl hässlich wie die Nacht, ich freue mich schon so auf mein Weißes :wubwub:

Schön das ich nicht als einziger vom One X wechsle ;) Wobei ich recht
zufrieden damit war! :)
 
grade das blaue storniert..
bei mir wirds nun definitv das weiße werden. (2 stück vorbestellt falls eines nen defekt hat )
 
Kann mich immer noch nicht entscheiden :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das weiße ist definitiv am schönsten, es sieht einfach viel eleganter aus...:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten