V
Vraser
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
In meiner Mail steht das es am 30.05 zugestellt wird, also quasi dann ankommt, aber ein Tag mehr ist auch egal, wäre aber schöner weil ich da frei habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nineofseven schrieb:Glaub ich nicht, war bei meinem S1 unter GB schon so, da ging sogar die ganze Cam unter 15% Akku nicht mehr...
Seien Sie einer der ersten und bestellen Sie noch vor Verkaufsstart Ihr neues Samsung Galaxy S III mit Ihrem Wunschtarif. Ob das Weiße oder das Blaue - Mit unseren O2 Blue Tarifen macht das Galaxy S III noch mehr Spaß. Der Versand erfolgt voraussichtlich ab 05.06.2012.
Sabrina81 schrieb:Guten Morgen,
das sieht ja mal Chic aus. Da ist man doch glatt verführt ein weisses zu Kaufen :blushing:
dermegachiller schrieb:Klaro, des weiße ist ja auch viel geiler
MfG, dermegachiller
Vraser schrieb:@lostantos...Das gilt laut o2 aber nur für Spätbesteller, Erstbesteller die in die erste Charge fallen kriegen ihr S3 pünktlich
Dieses Update steht da ja auch erst seid kurzem, wahrscheinlich als die erste Charge ausverkauft war...
Vraser schrieb:Das ist wohl der Nachteil einer Vorbestellung, man kann das Smartphone nicht vorher wirklich testen und muss hoffen das es einem gefällt.
jackmu95 schrieb:Was es hier eine Eskalation geben wird, wenn der erste sein blaues S3 bekommt
Ich freu mich schon drauf!
tes schrieb:Was wenn alles ein Fake war?
Was wenn Samsung genau das provozieren wollte?
Was wenn am Dienstag jeder sein S3 hat und glücklich ist?