Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meiner Mail steht das es am 30.05 zugestellt wird, also quasi dann ankommt, aber ein Tag mehr ist auch egal, wäre aber schöner weil ich da frei habe :D

Gibt es eigentlich schon neue Angebote ???
Mit oder ohne Schubladenvertrag?

Hat einer der Amazon Besteller schon eine Änderung in der "Mein Konto" Bestellübersicht?

Bei mir steht immer noch 30.05.

Mich würde mal interessieren ob bei einen schon etwas anderes steht. Ich hab immer noch die Hofnung das die rechtzeitig liefern. Also das Amazon ein "Teillieferung" von Samsung bekommen hat.

nineofseven schrieb:
Glaub ich nicht, war bei meinem S1 unter GB schon so, da ging sogar die ganze Cam unter 15% Akku nicht mehr...

Und genau das finde ich ja so scheisse! Zum Glück ist es wenigstens mittlerweile nicht mehr so, dass die ganze Kamera ab 15% nicht mehr zu öffnen geht, aber ich finde, der Hersteller kann einem einfach selbst überlassen, wann man was macht, egal, wie viel Akku es zieht!

BTW: Auf O2 steht momentan folgender Text:

Seien Sie einer der ersten und bestellen Sie noch vor Verkaufsstart Ihr neues Samsung Galaxy S III mit Ihrem Wunschtarif. Ob das Weiße oder das Blaue - Mit unseren O2 Blue Tarifen macht das Galaxy S III noch mehr Spaß. Der Versand erfolgt voraussichtlich ab 05.06.2012.

Samsung Galaxy S III

Also bei denen ist vor dem 05.06. nichts am start.

Sabrina81 schrieb:
Guten Morgen,

das sieht ja mal Chic aus. Da ist man doch glatt verführt ein weisses zu Kaufen :blushing:

Klaro, des weiße ist ja auch viel geiler ;)

MfG, dermegachiller

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
Hab am 23. April bei Amazon vorbestellt und auch die email bekommen.
Unter Meine Bestellungen steht immer noch:
voraussichtliches Versanddatum 29. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2012

@lostantos...Das gilt laut o2 aber nur für Spätbesteller, Erstbesteller die in die erste Charge fallen kriegen ihr S3 pünktlich :D

Dieses Update steht da ja auch erst seid kurzem, wahrscheinlich als die erste Charge ausverkauft war...

dermegachiller schrieb:
Klaro, des weiße ist ja auch viel geiler ;)

MfG, dermegachiller

Mittlerweile tendiere ich auch echt zum weissen. Allerdings hatte ich auch noch kein blaues in der Hand.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Das ist wohl der Nachteil einer Vorbestellung, man kann das Smartphone nicht vorher wirklich testen und muss hoffen das es einem gefällt.

Vraser schrieb:
@lostantos...Das gilt laut o2 aber nur für Spätbesteller, Erstbesteller die in die erste Charge fallen kriegen ihr S3 pünktlich :D

Dieses Update steht da ja auch erst seid kurzem, wahrscheinlich als die erste Charge ausverkauft war...

Ist natürlich möglich...
Das hoffe ich auch bei Amazon, ich war einer der April Besteller die Ihr Galaxy S3 vorbestellt hatten als Amazon das nur in der "schwarzen 12 MP" Version angeboten hatte. Also vor der Präsentation.

Meine Hoffnung ist das die auch eine kleine Charge bekommen haben und ich unter die glücklichen Ersten falle :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Vraser
Was es hier eine Eskalation geben wird, wenn der erste sein blaues S3 bekommt :D
Ich freu mich schon drauf!

• Danke
Vraser schrieb:
Das ist wohl der Nachteil einer Vorbestellung, man kann das Smartphone nicht vorher wirklich testen und muss hoffen das es einem gefällt.

Dafür gibts das Fernabsatzgesetz.

• Danke
Mein Kumpel möcht sich auch das blaue holen... Ich bin voll mit dem weißen zufrieden, sieht eh besser aus und ich bin froh, dass sie es als erstes hatten :)

MfG, dermegachiller

jackmu95 schrieb:
Was es hier eine Eskalation geben wird, wenn der erste sein blaues S3 bekommt :D
Ich freu mich schon drauf!

Tja.... schade das heute Sonntag ist sonst würde ich mal probieren ein blaues zu bekommen. Ich hab nur die Befürchtung das es nur weisse gibt. Oder haben wir hier schon ein blaues gesichtet? ;)

Viel merkwürdiger finde ich das Samsung ja dementiert hat Lieferschwierigkeiten zu haben, ich frage mich nun was wirklich Sache ist, irgendwas ist da faul...

• Danke
Reaktionen: Sabrina81 und Mandibula
Die Info ,wäre nicht schlecht : Hat einer hier überhaupt schon ein Blaues gesichtet ?

Ich glaube fast, dass es bislang überhaupt keine " Blauen " gibt bzw. geliefert wurden !

Oder:rolleyes2:

Michael

Was wenn alles ein Fake war?

Was wenn Samsung genau das provozieren wollte?

Was wenn am Dienstag jeder sein S3 hat und glücklich ist? :smile:

Ich währe ja schon froh wenn mein weißes mal endlich verschickt ist -.- aber laut t-mobile ist der Auftrag noch in bearbeitung -.-

tes schrieb:
Was wenn alles ein Fake war?

Was wenn Samsung genau das provozieren wollte?

Was wenn am Dienstag jeder sein S3 hat und glücklich ist? :smile:

Jetzt kommen schon die ersten Verschwörungstheoretiker :-D
Was ist wenn...wenn es gar kein S3 gibt...wenn Samsung nur eine Scheinfirma ist und uns mit dem Geld aus dem Weltall kontrolliert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2