Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O2 hat seine Seite aktualiesiert :-(

"Der Versand erfolgt voraussichtlich ab 05.06.2012."

Samsung Galaxy S III

Allerdings eine Frechheit das man keine Mails verschickt um zu benachrichtigen. Würde ich nicht regelmäßig gucken würde ich glauben, laut der letzten mail das es zum 30. kommt.

Vodafone hat gestern nichts versendet :(
Die werden erst Dienstag versenden.

eddyRS schrieb:
O2 hat seine Seite aktualiesiert :-(

"Der Versand erfolgt voraussichtlich ab 05.06.2012."

Samsung Galaxy S III

Allerdings eine Frechheit das man keine Mails verschickt um zu benachrichtigen. Würde ich nicht regelmäßig gucken würde ich glauben, laut der letzten mail das es zum 30. kommt.
o2 hat aber anscheinend doch schon einige Geräte bekommen, nur viel zu wenige.
Die Geräte die o2 hat werden am 30. wohl an die Kunden verschickt, alle anderen müssen eben bis zum 05.06 warten...

Quelle

• Danke
Reaktionen: Cabini
Ja das frage ich mich ja. Gilt das für Leute die jetzt vorbestellen oder halt gernerell? Weil bei einer Verspätung von über einer Woche sollte man doch die Leute benachrichtigen. Mein Status ist noch "vor bestellt", aber die letzte Mail von vor einer Woche sagt "zum 30."

Zu deiner Quelle. Ist ja auch "nur" ein Forum in dem viel geschrieben und speckuliert wird und vielleicht auch viel misst steht. Wirkliche Fakten findet man dort auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
Ja das frage ich mich ja. Gilt das für Leute die jetzt vorbestellen oder halt gernerell? Weil bei einer Verspätung von über einer Woche sollte man doch die Leute benachrichtigen. Mein Status ist noch "vor bestellt", aber die letzte Mail von vor einer Woche sagt "zum 30."

Zu deiner Quelle. Ist ja auch "nur" ein Forum in dem viel geschrieben und speckuliert wird und vielleicht auch viel misst steht. Wirkliche Fakten findet man dort auch nicht.

Genau so ist es bei mir auch, da bleibt nur hoffen.
Ich hab mir vorgenommen mich darüber nicht mehr aufzuregen :D

• Danke
Reaktionen: Vraser
Hallo,

hat jemand, der bei MM das S3 in blau vorbestellt hat schon eine
Abholungsbestätigung bekommen?

Ich habe noch keine Abholungsbestätigung bekommen.

Oder gibt es dort nur die weiße Variante zum 29.05.?

Ich hab das blaue bei MM vorbestellt aber ich hab noch keine Abholbestätigung bekommen.

ich hab auch bei MM bestellt und bei Saturn und Amazon. Amazon auch die mail bekommen, hoffe saturn oder MM klappt. In weiss, abwarten eben.

Bislang habe ich nichtmal für das weisse eine Abholbestätigung bei MM, hoffe die kommt dann am Dienstag :wubwub:

Für alle die auf O2 warten.
Habe gerade angerufen. Genaues konnte erst nicht sagen, nur die Versandabteilung die erst ab Di wieder besetzt ist. Aber es werden definitiv eMails versendet wenn es zu Verzögerung kommt, hat man eine solche Mail noch nicht bekommen...freuen.

• Danke
Reaktionen: Vraser und jackmu95
Ich denke es sollte langsam klar sein, dass das blaue S3 im Moment nicht lieferbar ist.
Das weiße ist bei einigen auf dem Weg und andere haben es schon bekommen.

chief schrieb:
Ich denke es sollte langsam klar sein, dass das blaue S3 im Moment nicht lieferbar ist.

Das sind doch nur Gerüchte gestern versicherte mir der Mann vom MM das weiße sowie blaue am Dienstag von Samsung geliefert werden! Die Bestätigung kam gestern von Samsung und ich sollte dann übermorgen eine Abholbestätigung von MM bekommen!

chief schrieb:
NIEMALS denn die Hoffnung stirbt zuletzt vorallem kommt am Montag ja nochmal Ware bzw Sonntag in die Großlager von wo aus alles Beliefert wird

also bis Dienstag warten und dann könnt Ihr immer noch sagen das es die blauen erstmal nicht gibt oder enpäss vorhanden sind

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Weis jemand wie es bei notebooksbilliger bzw nullprozentshop aussieht, hab dennen vorgestern eine email geschrieben aber da kommt nix zurück.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also ich habe gesten auch mit o2 Telefoniert. Die Frau versicherte mir, das alle Vorbestellungen genau so raus gehen, und zwar nächste Woche.
"Wir haben nur so viele Vorbestellungen angenommen, wie wir Handys von Samsung zugesichert bekommen haben."
Sagte was von 300 (und ein paar gequetschte) Blaue, und wesentlich mehr weiße.
Hoffen wir mal,daß die Frau recht hat. Sie sagte zum Schluß
"Sie haben ja eins in blau bestellt, also geht das nächste Woche sowie wir die bekommen gleich raus an sie, jeder der blau vorbestellt hat bei o2 bekommt dies auch zum Auslieferungstermin"

• Danke
Reaktionen: jackmu95
@eddyrs...Das hört sich sehr gut an, ich kann es mir auch so vorstellen das eben die Frühbesteller die genau dann bestellt haben als noch der Vorrat gedeckt war ihr Gerät am 30.05 bekommen und alle danach eben eine Woche länger warten müssen, was ja an sich nicht tragisch ist, solange man vernünftig informiert wird...

• Danke
Reaktionen: jackmu95
Vraser schrieb:
@eddyrs...Das hört sich sehr gut an, ich kann es mir auch so vorstellen das eben die Frühbesteller die genau dann bestellt haben als noch der Vorrat gedeckt war ihr Gerät am 30.05 bekommen und alle danach eben eine Woche länger warten müssen, was ja an sich nicht tragisch ist, solange man vernünftig informiert wird...

Dann hoffen wir alle mal das es auch so kommt :thumbsup:
Aber es ist ja dann so, das die Geräte am 30.05 verschickt werden, kommen die dann am nächsten Tag an oder wie lange dauert das so bei o2?
Jemand schon Erfahrung mit Handy Lieferungen da gemacht?

LOL wenn ihr so weitermacht bekommt der ein oder andere ein Herzkasper, früher oder später bekommen doch alle ihr S3,

Wenn ich an die Supporter/Telefonisten von den einzelnen Shops denke, könnte ich mir vorstellen das sie nach den Auslieferungen einen Monat Urlaub brauchen ..oder ne Nervenklink :lol::D

Bei Sparhandy.de wurde die 64GB Variante aus dem Angebot genommen, sie haben jetzt nur noch die 16 und 32 GB Variante. Es ist aber auch dort noch nicht lieferbar

Ich habe das so verstanden das die dann ankommen am 30.05, aber wenn die erst dann verschickt werden sind die am 31.05 da, o2 ist da sehr flott, zum Glück...

jackmu95 schrieb:
Dann hoffen wir alle mal das es auch so kommt :thumbsup:
Aber es ist ja dann so, das die Geräte am 30.05 verschickt werden, kommen die dann am nächsten Tag an oder wie lange dauert das so bei o2?
Jemand schon Erfahrung mit Handy Lieferungen da gemacht?

Sobald es raus ist hat O2 da nix mehr mit zu tun. Das geht doch alles mit DHL und die sind schon schnell. 1-2 Tage.
Wenn man Pech hat kommt der pfingstmontag einem ein bißchen in die Quere aber sc***ß doch auf einen Tag.

• Danke
Reaktionen: Vraser