uljanik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Wollte ich auch machen, nur blöd das ich am Dienstag bis 19 Uhr unterwegs bin und da wäre ein reserviertes S3 natürlich Super.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freddie schrieb:Also, das ist ja mal richtig geil. Ich habe langsam das gefühl, dass das S3 tatsächlich mit-"denkt".
ToranX schrieb:Das ist aber kein Samsung Feature, dass konnte / kann bspw. das HTC oneX ebenfalls und hat es auch ab 15% getan.
Ich vermute hier eher ICS dahinter.
nineofseven schrieb:Glaub ich nicht, war bei meinem S1 unter GB schon so, da ging sogar die ganze Cam unter 15% Akku nicht mehr...
Hmm bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"tes schrieb:Ich noch mal...
Die Jungs & Mädels die von euch über die T-Mobile Hotline Geräte bestellt haben werden wohl am Dienstag ein breites Lächeln im Gesicht haben.... wohl aber die "blau"-Besteller ehr weniger.
Die Versandfreigaben sind am Freitag nach 21. Uhr gelaufen. Die Ware wurde am Samstag der DHL zugestellt. Somit erfolgt die Auslieferung zum 29.5., je nach Entfernung auch einen Tag später.
Wer die Hotline quälen will der fragt direkt nach der Frachtbriefnummer.
eule51 schrieb:Hmm bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"
Koalaman schrieb:Ich check das nicht, hab auch diese Mail von Amazon bekommen gestern. Trotzdem steht bis heute Lieferung vorr. am 30.05.2012...Hab aber auch als Versandoption prime genommen, viell. deswegen??
Matrix.360 schrieb:Warum verbauen die dann solche Displays ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
tes schrieb:Bei den weissen Geräten sollte bei DHL so eine Mitteilung stehen: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Ich hab zwar auch bei T-Mobile das blaue bestellt aber nur Laden und daher keine Bestellnummer -.- aber bin dennoch zuversichtlich denn es sind ja nur gerüchte hiha^^tes schrieb:Ich noch mal...
Die Jungs & Mädels die von euch über die T-Mobile Hotline Geräte bestellt haben werden wohl am Dienstag ein breites Lächeln im Gesicht haben.... wohl aber die "blau"-Besteller ehr weniger.
Die Versandfreigaben sind am Freitag nach 21. Uhr gelaufen. Die Ware wurde am Samstag der DHL zugestellt. Somit erfolgt die Auslieferung zum 29.5., je nach Entfernung auch einen Tag später.
Wer die Hotline quälen will der fragt direkt nach der Frachtbriefnummer.