Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte ich auch machen, nur blöd das ich am Dienstag bis 19 Uhr unterwegs bin und da wäre ein reserviertes S3 natürlich Super.
Gute Nacht.

Ich habe mir ja schon öfter mal ein Handy / Smartphone gekauft und da kam es auch schon mal vor, dass ich ein Modell bei Amazon bestellt hatte (was ich sonst ja eigentlich nie mache) und dann auf einmal doch im Laden früher ein Modell gesehen und gekauft habe! Die Bestellung von Amazon konnte ich aber nicht mehr stornieren! Also musste ich mir das Smartphone schicken lassen und wieder zurück schicken :D

Wenn die Bestellung aber nicht verbindlich ist, oder man sowas in kauf nehmen kann, dann kann man es sich ja nur Sicherheit mal bestellen :)

Außer natürlich, man kann warten und muss es nicht sofort haben!

Bei mir zählt aber bei Smartphones immer eins: So schnell wie möglich, um (fast) jeden Preis :D

MfG, dermegachiller

Freddie schrieb:
Also, das ist ja mal richtig geil. Ich habe langsam das gefühl, dass das S3 tatsächlich mit-"denkt".

Das ist aber kein Samsung Feature, dass konnte / kann bspw. das HTC oneX ebenfalls und hat es auch ab 15% getan.

Ich vermute hier eher ICS dahinter.

ToranX schrieb:
Das ist aber kein Samsung Feature, dass konnte / kann bspw. das HTC oneX ebenfalls und hat es auch ab 15% getan.

Ich vermute hier eher ICS dahinter.

Glaub ich nicht, war bei meinem S1 unter GB schon so, da ging sogar die ganze Cam unter 15% Akku nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: ToranX

Anhänge

• S3_A.jpg
    S3_A.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

das sieht ja mal Chic aus. Da ist man doch glatt verführt ein weisses zu Kaufen :blushing:

nineofseven schrieb:
Glaub ich nicht, war bei meinem S1 unter GB schon so, da ging sogar die ganze Cam unter 15% Akku nicht mehr...

Gut, dann hätten wir das eingegrenzt und wissen: Es ist ein Android Feature ;) Ich hatte vor dem One X noch kein Android, von dem weiß ich es nur!

Bei Saturn Online steht jetzt auch Lieferbar in 1 -2 Wochen ! Gestern stand noch voraussichtlich 29 .05 .2012.:bored:

moin moin!

ich hab am 18.05. bei der telekom ein SGS3 in blau vorbestellt. im "hardware-bestellstatus" wird mir "in bearbeitung" angezeigt.

nun hab ich im laufe des morgens mit 3 mitarbeitern der telekom gesprochen und keinem war angeblich eine verzögerte lieferung des blauen modells bekannt.
ich könne fest davon ausgehen, dass ich mein blaues SGS3 im laufe der nächsten woche in den händen halten werde.

Also Saturn bekommt es Dienstag ins Program. Media Saturn Österreich bekommt in der ersten Auslieferung 680 Stk. vom weißen Modell.

Das blaue Modell wird voraussichtlich am 04.06. ausgeliefert. :)

Ich noch mal... ;)

Die Jungs & Mädels die von euch über die T-Mobile Hotline Geräte bestellt haben werden wohl am Dienstag ein breites Lächeln im Gesicht haben.... wohl aber die "blau"-Besteller ehr weniger.

Die Versandfreigaben sind am Freitag nach 21. Uhr gelaufen. Die Ware wurde am Samstag der DHL zugestellt. Somit erfolgt die Auslieferung zum 29.5., je nach Entfernung auch einen Tag später. :thumbsup:

Wer die Hotline quälen will der fragt direkt nach der Frachtbriefnummer.

Ich check das nicht, hab auch diese Mail von Amazon bekommen gestern. Trotzdem steht bis heute Lieferung vorr. am 30.05.2012...Hab aber auch als Versandoption prime genommen, viell. deswegen??

Bei Media Markt finde ich es online auch nicht mehr. Ich hoffe, die die es noch vorbestellen konnten (gestern ging es noch) bekommen noch eines.... Wenn die sich Dienststag nicht bei mir melden, werde ich mein Glück beim Expert probieren, der liegt hier nur ein paar hundert Meter vom MM entfernt :D

tes schrieb:
Ich noch mal... ;)

Die Jungs & Mädels die von euch über die T-Mobile Hotline Geräte bestellt haben werden wohl am Dienstag ein breites Lächeln im Gesicht haben.... wohl aber die "blau"-Besteller ehr weniger.

Die Versandfreigaben sind am Freitag nach 21. Uhr gelaufen. Die Ware wurde am Samstag der DHL zugestellt. Somit erfolgt die Auslieferung zum 29.5., je nach Entfernung auch einen Tag später. :thumbsup:

Hmm bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" :crying:

eule51 schrieb:
Hmm bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" :crying:

Bei den weissen Geräten sollte bei DHL so eine Mitteilung stehen: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. :D

Warum verbauen die dann solche Displays ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Koalaman schrieb:
Ich check das nicht, hab auch diese Mail von Amazon bekommen gestern. Trotzdem steht bis heute Lieferung vorr. am 30.05.2012...Hab aber auch als Versandoption prime genommen, viell. deswegen??

Ist bei mir auch so.... 31.05. Laut Amazon kann es aber bis 48 Stunden nach der Mail dauern bis dieser Status geändert ist......

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Matrix.360 schrieb:
Warum verbauen die dann solche Displays ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Samsung Galaxy S3: Samsung begründet PenTile-Display – GIGA

• Danke
Reaktionen: Koalaman
tes schrieb:
Bei den weissen Geräten sollte bei DHL so eine Mitteilung stehen: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. :D

So isses. :thumbsup:

Fr, 25.05.12 21:08 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Sa, 26.05.12 12:15 Uhr
Hagen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

tes schrieb:
Ich noch mal... ;)

Ich hab zwar auch bei T-Mobile das blaue bestellt aber nur Laden und daher keine Bestellnummer -.- aber bin dennoch zuversichtlich denn es sind ja nur gerüchte hiha^^