Milchbeck
Enthusiast
- 799
Mir wurde gesagt das ich am Dienstag mit einer Nachricht für die Abholung bekommen würde weil am Dienstag erst die Ware käme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcus-d schrieb:hat jemand von euch (t-mobile-kunde) bei der vertragsverlängerung in mein.t-mobile.de das S3 schon gelistet?
oder werden vorbestellungen bisher nur für neuverträge angenommen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
eule51 schrieb:Ich habe den Complete Mobile L Friends , zahle für das Handy 1 und bekomme 12 Monate jeweils 10euro Rabatt auf die Grundgebühr, außerdem wird mir das Handy versandkostenfrei zugeschickt!
Das S3 wird weiß sein
triumph61 schrieb:Ist mir was entgangen? Haben wir heute en 29.5? Ich denke nein.
Denn ab 29.5. sollte es ausgeliefert werden.
Also, kommt mal alle runter
lostantos schrieb:Kommen Sie, ja Sie... Hallo! Ich Meine SIE! Kommen Sie sofort runter
PLATZ! SITZ!
Hier ist dein Stöckchen... Braver Hund!
Nö - ich komm erst runter wenn ich es in der Hand halte!
Und jetzt: Im Gleichschritt MARSCH!
Ne 10 und 12 Monate! S3 für 1 statt 49,95 und Versandkosten frei! Eigentlich ein faires AngebotMaibauer schrieb:Nein er meint 10
Aber soweit ich weis nur 6 Monate
Gut verhandelteule51 schrieb:Ne 10 und 12 Monate! S3 für 1 statt 49,95 und Versandkosten frei! Eigentlich ein faires Angebot
Milchbeck schrieb:Mir wurde gesagt das ich am Dienstag mit einer Nachricht für die Abholung bekommen würde weil am Dienstag erst die Ware käme...
dermegachiller schrieb:Genau so macht die Kamera sehr gute, scharfe Bilder und löst vor allem sehr schnell aus! Dadurch ist es unter anderem möglich, schnell sehr viele Bilder hintereinander zu machen! Das klappt in der Praxis auch wunderbar und macht mir viel Spaß =)
uljanik schrieb:Hab gerade versucht bei MM vorzubestellen und siehe da das S3 ist nicht mehr im System.
Ich ahne leider böses.