Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wurde gesagt das ich am Dienstag mit einer Nachricht für die Abholung bekommen würde weil am Dienstag erst die Ware käme...

Krass echt, dass es das hier in München im Expert am 25.05. schon gab! Da hatte ich wohl voll Glück! Dann war es auch noch das weiße Modell, welches ich mir sowieso schon dauernd gewünscht habe =)

Hat denn jetzt hier auch schon jemand das S3 bekommen bzw. irgendwo im Laden kaufen können?

Amazon sind doch echt solche Fische! Erst schreiben die dauernd 30.05., dann steht jetzt auf einmal 1-3 Wochen Lieferzeit!!!!

Mir kann es ja im Prinzip scheissegal sein, aber es tut mir halt auch für die leid, die schon lange bestellt haben und jetzt warten sollen ... :/

Ich hoffe ihr habt bald alle euer S3, denn es ist soooooo geilll! :)

MfG, dermegachiller

• Danke
Reaktionen: Vraser und Milchbeck
marcus-d schrieb:
hat jemand von euch (t-mobile-kunde) bei der vertragsverlängerung in mein.t-mobile.de das S3 schon gelistet?
oder werden vorbestellungen bisher nur für neuverträge angenommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also ich hab mein blaues am 14.5. Zur vertragsverlängerung genommen. Stand auch direkt am nächsten tag(als ich das erste mal guckte)drin. Aber seit dem nur der status "in bearbeitung".

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

eule51 schrieb:
Ich habe den Complete Mobile L Friends , zahle für das Handy 1€ und bekomme 12 Monate jeweils 10euro Rabatt auf die Grundgebühr, außerdem wird mir das Handy versandkostenfrei zugeschickt! :)

Das S3 wird weiß sein :)

Du meinst bestimmt 10% jeden monat.12 monate lang. Hab ich so...

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Nein er meint 10 €
Aber soweit ich weis nur 6 Monate

triumph61 schrieb:
Ist mir was entgangen? Haben wir heute en 29.5? Ich denke nein.
Denn ab 29.5. sollte es ausgeliefert werden.
Also, kommt mal alle runter

Kommen Sie, ja Sie... Hallo! Ich Meine SIE! Kommen Sie sofort runter
PLATZ! SITZ!

Hier ist dein Stöckchen... Braver Hund!

Nö - ich komm erst runter wenn ich es in der Hand halte!

Und jetzt: Im Gleichschritt MARSCH!

Hier ist was los. :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

lostantos schrieb:
Kommen Sie, ja Sie... Hallo! Ich Meine SIE! Kommen Sie sofort runter
PLATZ! SITZ!

Hier ist dein Stöckchen... Braver Hund!

Nö - ich komm erst runter wenn ich es in der Hand halte!

Und jetzt: Im Gleichschritt MARSCH!

Alles es hat seine grenze. Tut mir leid....

Nachdem ich diesen,..."Manager" die Wahrheit HIER präsentiert habe, bin ich hingegegangen und habe mich zunächste bei seinem Arbeitgeber beschwert. Dann habe ich bei 2MMs aus meiner Nähe vorbestellt. Und dies, obwohl ich mir geschworen habe, nie mehr beim MM zu kaufen. Das will schon was heißen. Und...nächste Woche kann ich es in Empfang nehmen. Sorry Amazon,...soooo nicht. Ich glaube, es lohnt echt nicht mehr bei Amazon zu bestellen. Media Markt & Co wissen wie Kundenzufriedenheit geschrieben wird.

Maibauer schrieb:
Nein er meint 10 €
Aber soweit ich weis nur 6 Monate
Ne 10€ und 12 Monate! :) S3 für 1€ statt 49,95 und Versandkosten frei! Eigentlich ein faires Angebot :thumbsup:

eule51 schrieb:
Ne 10€ und 12 Monate! :) S3 für 1€ statt 49,95 und Versandkosten frei! Eigentlich ein faires Angebot :thumbsup:
Gut verhandelt :D:thumbsup:

Milchbeck schrieb:
Mir wurde gesagt das ich am Dienstag mit einer Nachricht für die Abholung bekommen würde weil am Dienstag erst die Ware käme...

Bei DiTech und Mobilezone sind sie schon seit Mittwoch lagernd. Verkaufen dürfen Sie es erst ab dem 29.05, da dies der offizielle Start für Europa sei!

Habe heute nachgefragt und kann es Dienstag abholen :D:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Aaalso: Mal ein paar erste Worte zum Galaxy S3:
Das Smartphone an sich ist relativ groß, aber auch verhältnismäßig leicht! Das HD Display macht sich eindeutig bemerkbar, so werden auch Bilder und CD Cover beispielsweise sichtlich noch schärfer angezeigt, als es beim Vorgänger der Fall war! Genau so macht die Kamera sehr gute, scharfe Bilder und löst vor allem sehr schnell aus! Dadurch ist es unter anderem möglich, schnell sehr viele Bilder hintereinander zu machen! Das klappt in der Praxis auch wunderbar und macht mir viel Spaß =) Durch den Quadcore-Prozessor fühlt man richtig, dass die Performance nochmal angestiegen ist und es nun wirklich keine, oder zumindest nur noch ganz selten mal einen Ruckler gibt! Positiv finde ich auch durchaus, dass viele Apps (habe bisher noch nicht soo viele, aber die gängigsten und ein paar Spiele, wie Doodle Jump, GTA 3... getestet) bereits ohne Probleme beim S3 funktionieren! Ein Problem hatte ich bisher nur bei ganz wenigen Apps... Was mir auch gefällt und ich sehr nützlich finde, ist die LED Lampe oben links am Smartphone, die aufleuchtet, so bald man verpasste News (Facebook, Anruf, SMS, Email usw.) bekommen hat! Die Siri-Konkurrenz S Voice ist meiner Meinung nach eher noch unausgereift und wird noch schnell langweilig... Da ist es aktuell noch besser, zur kostenlosen AIVC App aus dem Play Store zu greifen, die denselben Zweck erfüllt und dies momentan sogar besser macht! Android 4.0.4 wirkt sehr komfortabel und funktioniert auch generell so! NFC, Android Beam und WIFI-Direct konnte ich bis jetzt noch nicht testen... Das wird aber natürlich, so bald, wie möglich, nachgeholt :)
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann FRAGT! :)

Viel Spaß an alle mit eurem S3! Es ist sooo geilll!!!!

Verschmäht Apple und holt euch Samsung! Auch das S2 ist ein absolutes Knaller Smartphone und mittlerweile zu einem absoluten Hammerpreis zu haben!!

MfG, dermegachiller

• Danke
Reaktionen: Freddie und S20U
dermegachiller schrieb:
Genau so macht die Kamera sehr gute, scharfe Bilder und löst vor allem sehr schnell aus! Dadurch ist es unter anderem möglich, schnell sehr viele Bilder hintereinander zu machen! Das klappt in der Praxis auch wunderbar und macht mir viel Spaß =)

Hast Du mal ein paar Fotos bei Kerzenschein für uns, oder Fotos unter ähnlichen Lichtbedingungen?

Fotos bei Kerzenschein wird schwer, aber unter Kunstlicht ist eventuell machbar, werde ich dann hochladen!

Btw. noch eine Info: Mein S3 hat einen aktuellen Ladezustand von 12% und wenn ich jetzt die Kamera öffne, bekomme ich die Meldung: "Das Fotolicht kann nicht verwendet werden, da Akku fast leer!", oder so ähnlich! .. Warum kann Samsung es einem einfach nicht mal selbst überlassen, wann man was benutzt ?! Hierfür ein kleiner Minuspunkt von mir! ...

MfG, dermegachiller

PS: Fotos kommen in paar Minuten :)

Edit: Ich habe in meiner Galerie im S3 Album 4 Fotos bei Kunstlicht und 1 Foto bei normalem Tageslicht draußen hinzugefügt!

Feedback ist erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal wirklich gespannt, ob ich mein vorbestelltes S3 erhalten werde. Ich habe es bei MM vor ca. 1 1/2 Wochen vorbestellt, und mir wurde versichert, dass Eines für mich zurückgelegt wird, da ich erst am Freitag Zeit finden werde, es abzuholen. Nur erschien mir die Verkäuferin nicht gerade kompetent.
ABER man soll ja immer positiv denken :)

Ich würde da eher mal bei Expert Technomarkt fragen, die sollen bei einigen Filialen bundesweit schon welche verkaufen, was ich bis jetzt gehört habe :) Wobei das auch unterschiedlich ist... Ich habe auch schon im Internet gelesen, dass es auch Media Markt Filialen geben soll, wo der ein oder andere schon ein Exemplar bekommen haben will! Aber wer weiß, es wird ja viel Schrott im Internet gepostet teilweise...

Jedenfalls kostet Fragen ja nix :) Einfach mal überall anrufen ^^

@dermegachiller
Klar wird ein Foto im Bereich Lux1 schwer. Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Jeder Billigfotoapparat macht bei Tageslicht "augenscheinlich" "gute" Fotos. Aber sobald es dunkler wird, trennt sich Spreu vom Weizen. Deshalb kann hier niemand "global" sagen, das S3 macht gute Fotos. Ich finde die Bilder, die das S3 macht, auch der absolute Hammer,...aber gemeint ist dies für ein Handy. Und dafür sind die echt super.

Was deinen Akku, bzw. Blitz anbelangt...das ist doch vollkommen okay, wenn Dich das S3 warnt. Denn so ein Blitz, wenn auch "nur" LED, zieht so richtig Saft und das dazu noch binnen Millisekunden, das ist nicht gut für den Akku, wenn dieser nur noch wenig Saft liefern kann, und mit einem Schlag leer gezogen wird. Das ist also kein Minuspunkt, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Ich kenne keine Stand-Alone-Cam, die mir so was anzeigt. Bei meiner Kamera (Canon irgendwas) ist es so, dass sie sich, bei eingeschaltetem Blitz und zu wenig Kapazität des Akkus, einfach ausschaltet. Also, das ist ja mal richtig geil. Ich habe langsam das gefühl, dass das S3 tatsächlich mit-"denkt".

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade versucht bei MM vorzubestellen und siehe da das S3 ist nicht mehr im System.
Ich ahne leider böses.

Ich finde es einfach nicht gut von Samsung, dass sie einem keine Wahl lassen! Verstehst du mich? Klar ist es gut, wenn man gewarnt wird, aber dass es nicht mal geht und das bei 12 Prozent (ich nehme an, ab 15), finde ich halt nicht gut! So schnell kann der Akku gar nicht leer gezogen werden!

Wo wir gerade beim Akku sind: Sooo richtig viel kann ich dazu noch nicht sagen, ....aaaber ich würde mal sagen: Der Akku hält bei häufiger bis dauernder Nutzung höchstens 8-9 Stunden!

Mit meiner ersten Akkuladung hielt das S3 ca. 18-19 Stunden! Davon allerdings 8,5 Std. im Dauer Standby, wo ich gepennt habe....

MfG, dermegachiller

Der ursprüngliche Beitrag von 03:20 Uhr wurde um 03:22 Uhr ergänzt:

uljanik schrieb:
Hab gerade versucht bei MM vorzubestellen und siehe da das S3 ist nicht mehr im System.
Ich ahne leider böses.

Ich würde an eurer Stelle - wie es ja irgendwie fast alle hier machen - NICHT versuchen, dauernd vorzubestellen!

Ruft alle Läden in eurer Umgebung an, wenn sie es irgendwo haben, dackelt da hin, wenn sie's noch nicht haben! Einen Tag später wieder anrufen!!!!

(Ja, ich weiß, morgen und Montag ist alles zu... :/)

MfG dermegachiller