Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maibauer und ich werden wohl am Dienstag strahlen ;)

• Danke
Reaktionen: Sabrina81 und Maibauer
das weisst du aber ;) ich guck dann regelmässig rein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

chief schrieb:
Maibauer und ich werden wohl am Dienstag strahlen ;)
Ja wenn meine Frau so Lieb ist und wartet bis der Postmann da war ja :D

marcus-d schrieb:
Hilft mir nur auch nicht weiter. mein mitarbeitervertrag lässt sich nur im kundencenter verlängern. die Kollegen von der Hotline können an meinem Vertrag somit nix machen :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach das ist ja Shit:mad:

EDIT: Zum Glück die Amazonbestellung noch nicht storniert.. Werd doch auf Amazon warten.. Die haben einfach den besten Service..

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Laut Media Markt gehöre ich auch am Dienstag dazu. :D
Ich Drück dir und allen anderen die Daumen :thumbsup: das es spätestens am Donnerstag bei allen Klappt.....
Ist halt schon blöd für die mit dem Blauen S3 da hätte Samsung schon vor ein Paar Tage ne Meldung rausgeben können das es da zu Lieferschwierigkeiten kommt .
Aber deshalb auf den Schops rum zu reiten oder die mit Mails und Anrufen zu quälen bringt nix ....
die wissen es auch erst seit Donnerstag

Habt ihr bei der online hotline von media markt nachgefragt? Hab noch keine mail erhalten dass ich es abholen darf:/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da anscheinend schon einige bei Amazon storniert haben, rücken wenigstens die, die erst später vorbestellt haben, weiter nach vorne :).

neit schrieb:
Da anscheinend schon einige bei Amazon storniert haben, rücken wenigstens die, die erst später vorbestellt haben, weiter nach vorne :).

ganz genau !!! also bitte immer fleissig weiter stornieren und woanders kaufen oder bestellen :thumbsup:

Ich hab gerade was gefunden aber ob man dem glauben kann????

Derzeit herrscht Verwirrung pur um den Start des Samsung Galaxy S3: Amazon verschickt derzeit E-Mails, dass sich die Lieferung verzögern würde, Samsung selber sagte uns, dass derzeit keine Verzögerung bekannt sei.

Quelle: Der Blog rund um Samsung.

So_ony schrieb:
Habt ihr bei der online hotline von media markt nachgefragt? Hab noch keine mail erhalten dass ich es abholen darf:/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute bei MM angerufen, die wissen nichts von jeglichen Lieferschwierigkeiten!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

sloola schrieb:
Ich hab gerade was gefunden aber ob man dem glauben kann????

Quelle: Der Blog rund um Samsung.

Also die Quelle ist eine wirklich sehr gute Seite auf der lese ich jeden Tag. Habe bis jetzt noch nicht den Eindruck gehabt dass die irgendwie unseriös wären.

Naja und der Artikel ich denke es ist wieder 50:50.
Wahrscheinlich hilft nur abwarten.

Bei eplus/Base für 26 € im Monat in weiß. Einfach mal bei uns anrufen ;-).

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich glaube sowieso niemandem mehr :). Jetzt müssen wir einfach mal die nächste Woche abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
Bin wohl wahrscheinlich die einzige, die froh über die Verzögerung ist ;-) bin nämlich nächste Woche nicht Zuhause und hatte schon Panik, dass es dann irgendwo verschütt geht.

Ist mir was entgangen? Haben wir heute en 29.5? Ich denke nein.
Denn ab 29.5. sollte es ausgeliefert werden.
Also, kommt mal alle runter

• Danke
Reaktionen: ToranX, segelfreund und Vraser
Ich habe auch noch keine MM Abholungs Mail, aber nervös werde ich erst, wenn die bis Dienstag Mittag noch nicht da ist, vor nachmittags kann ich es eh nicht da holen gehen wenn es dann da sein sollte :D

shanghai schrieb:
Bin wohl wahrscheinlich die einzige, die froh über die Verzögerung ist ;-) bin nämlich nächste Woche nicht Zuhause und hatte schon Panik, dass es dann irgendwo verschütt geht.
Mein DHl Mann weis, wenn irgend welche Päckchen kommen mit T-Mob als absender oder irgend welche PC Teile das ich die dringend brauche und nicht will das die irgendwo in der Filiale rumfliegen,,,,,
Also bringt er sie freiwillig zu ner Packstation damit ich zur not auch nachts drann komme :thumbsup:
Kleine Aufmerksamkeiten an Ostern Weihnachten usw sind da dann selbstverständlich :thumbup:

cha-cha schrieb:
Ich habe auch noch keine MM Abholungs Mail, aber nervös werde ich erst, wenn die bis Dienstag Mittag noch nicht da ist, vor nachmittags kann ich es eh nicht da holen gehen wenn es dann da sein sollte :D

Hmmm, bei fast zehn Millionen Vorbestellungen wirst vielleicht mit kleineren Verzögerungen rechnen müssen... :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Vraser