chief
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Maibauer und ich werden wohl am Dienstag strahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja wenn meine Frau so Lieb ist und wartet bis der Postmann da war jachief schrieb:Maibauer und ich werden wohl am Dienstag strahlen
marcus-d schrieb:Hilft mir nur auch nicht weiter. mein mitarbeitervertrag lässt sich nur im kundencenter verlängern. die Kollegen von der Hotline können an meinem Vertrag somit nix machen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
chief schrieb:Maibauer und ich werden wohl am Dienstag strahlen
Ich Drück dir und allen anderen die Daumen das es spätestens am Donnerstag bei allen Klappt.....Milchbeck schrieb:Laut Media Markt gehöre ich auch am Dienstag dazu.
neit schrieb:Da anscheinend schon einige bei Amazon storniert haben, rücken wenigstens die, die erst später vorbestellt haben, weiter nach vorne .
Derzeit herrscht Verwirrung pur um den Start des Samsung Galaxy S3: Amazon verschickt derzeit E-Mails, dass sich die Lieferung verzögern würde, Samsung selber sagte uns, dass derzeit keine Verzögerung bekannt sei.
So_ony schrieb:Habt ihr bei der online hotline von media markt nachgefragt? Hab noch keine mail erhalten dass ich es abholen darf:/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
sloola schrieb:
Mein DHl Mann weis, wenn irgend welche Päckchen kommen mit T-Mob als absender oder irgend welche PC Teile das ich die dringend brauche und nicht will das die irgendwo in der Filiale rumfliegen,,,,,shanghai schrieb:Bin wohl wahrscheinlich die einzige, die froh über die Verzögerung ist ;-) bin nämlich nächste Woche nicht Zuhause und hatte schon Panik, dass es dann irgendwo verschütt geht.
cha-cha schrieb:Ich habe auch noch keine MM Abholungs Mail, aber nervös werde ich erst, wenn die bis Dienstag Mittag noch nicht da ist, vor nachmittags kann ich es eh nicht da holen gehen wenn es dann da sein sollte