Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcus-d schrieb:
hat jemand von euch (t-mobile-kunde) bei der vertragsverlängerung in mein.t-mobile.de das S3 schon gelistet?
oder werden vorbestellungen bisher nur für neuverträge angenommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe meinen Vertrag bei der Hotline verlängert und 176,95€ gespart gegenüber einer normalen online Verlängerung! Aber ich konnte das S3 bei einer online-Verlängerung nicht auswählen!

ok. ich kanns nämlich auch nicht auswählen. dann muss ich wohl noch warten. der lässt sich nämlich nur online verlängern...

eule51 schrieb:
Ich habe meinen Vertrag bei der Hotline verlängert und 176,95€ gespart gegenüber einer normalen online Verlängerung! Aber ich konnte das S3 bei einer online-Verlängerung nicht auswählen!

Ja das ging am 14.5. bei mir auch nicht. Und dann bin ich Nachmittags in den T-Punkt gefahren und da ging es. Über die Hotline ging es auch nicht bei mir.

Aber der Status steht bei Hardwarebestellungen wenn´s eine Vertragsverlängerung ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Ha endlich mal ein Blaues bei der Telekom :D

Video: Telekom zeigt das Samsung Galaxy S III | Blogs.Telekom

Sabrina81 schrieb:
Und dann bin ich Nachmittags in den T-Punkt gefahren und da ging es.

Im T-Punkt konnten die mir am 21.5 nicht mal den Preis nennen für das S3....

Snake3 schrieb:
Leute - bitte macht weiter so.
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
So viel Geschwätz hört man nicht mal von der Chip oder der Bild - und eigentlich geht es darunter gar nicht mehr.

Was hier alles für Behauptungen aufgestellt werden - zu amüsant.

Aber hier mal ein Fakt - ich bekomme meins am Dienstag nach HAUSE BRANDINGFREI in Weiß.

Ich für meinen Teil werde nicht sonderlich über die anderen Posts herfallen, jedoch entschied ich mich dafür, auch die nächste Woche einfach abzuwarten und mich dann zu diesem Vorfall zu äußern.

Auch für die anderen:

ES IST NOCH NICHT DER 30.05.2012!!!

Bitte bis dahin warten und wenn es dann noch nicht da ist: meckern bis der Arzt kommt :thumbsup:

eule51 schrieb:
Im T-Punkt konnten die mir am 21.5 nicht mal den Preis nennen für das S3....

Echt? Und wieviel bezahlst du jetzt für das Handy? Wenn ich fragen darf Blau oder Weiß?

Ich habe den Complete L und zahle für das Handy 1 Euro:thumbsup:

Sabrina81 schrieb:
Echt? Und wieviel bezahlst du jetzt für das Handy? Wenn ich fragen darf Blau oder Weiß?

das wäre auch mein preis bei einer VVL im complete Mobil L :) hab mich nur noch nicht wegen der Farbe entschieden

Sabrina81 schrieb:

Ich habe den Complete Mobile L Friends , zahle für das Handy 1€ und bekomme 12 Monate jeweils 10euro Rabatt auf die Grundgebühr, außerdem wird mir das Handy versandkostenfrei zugeschickt! :)

Das S3 wird weiß sein :)

• Danke
Reaktionen: Vraser und Sabrina81
Falls jemand aus Berlin kommt im Media markt am alex scheinen sie dienstag pünktlich welche zu haben.nach der email heutenvon amazon habe ich über die mm page vorbestellt und abholung am alex gewählt und ne stunde später kam die email das ich es am 29 abholen kann.Habe auf diese mail geantwortet und gefragt ob dies sicher sei und prompt kam die antwort ja es ist ab dienstag 100 prozentig für sie da.

marcus-d schrieb:
das wäre auch mein preis bei einer VVL im complete Mobil L :) hab mich nur noch nicht wegen der Farbe entschieden

Wenigstens ist der Preis in dem Tarif gut mein Mann und ich hatten schon so mit 200 Euro gerechnet mit Vertrag aber kam anders. Mein Mann ist Geschäftskunde und zahlt auch nur 1 Euro im Geschäftskunden Complete L.

Achso Du hast noch gar nicht bestellt?

Androider :-) schrieb:
Habe heute noch mal mit dem MM in Nürnberg Langwasser telefoniert. Laut Mitarbeiter werden beide Farben wie nach Plan zahlreich am Dienstag eintreffen!
Hoffen wir auf MM, Saturn und co.!

Ich hoffe so sehr, kann es kaum abwarten das teil in der Hand zu halten :thumbsup:

Habe heute Mittag bei Expert (Weißenfels) angerufen , da wurde ich nur auf das offizielle Erscheinungdatum verwiesen , diese Antwort kam jedoch sehr zögerlich rüber, deshalb entschloss ich mich aufgrund der positiven Stimmen bezüglich der Verfügbarkeit bei Expert persönlich vorbei zu schauen. Ergebnis weder in Blau noch in Weiß erhältlich :-( zu dem noch unsicher ob sie am 29.05 welche erhalten.

Naja was soll´s hab es gestern noch bei Media Markt vorbestellt , wenn es da nicht verfügbar sein sollte, klapper ich mal sämtliche Handyshops der Leipziger Innenstadt ab. Irgendwo werde ich schon eins bekommen. Die Farbe spielt keine Rolle , war sowieso immer noch recht unentschlossen welches es werden soll.

Sabrina81 schrieb:
Wenigstens ist der Preis in dem Tarif gut mein Mann und ich hatten schon so mit 200 Euro gerechnet mit Vertrag aber kam anders. Mein Mann ist Geschäftskunde und zahlt auch nur 1 Euro im Geschäftskunden Complete L.

Achso Du hast noch gar nicht bestellt?

Nein im online kundencenter wirds bei einer Verlängerung noch nicht geführt :((

Sabrina81 schrieb:

Dito

Jetzt tut sich auch was bei dem DHL tracking ^^

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert

Aber warum das S2 teuer ist bei einer VVL als das S3 weiß auch niemand, oder?

marcus-d schrieb:
Nein im online kundencenter wirds bei einer Verlängerung noch nicht geführt :((

Das wurde es bei mir auch nicht! Ich denke das ist ein Fehler würde mal bei der Hotline nachfragen

Ja verlängerungen mit dem S3 imo nur an der Hotline möglich da ofiziell noch nicht verfügbar
Ab Dienstag oder Donnerstag auch online..

• Danke
Reaktionen: marcus-d und Sabrina81
Sabrina81 schrieb:
Das wurde es bei mir auch nicht! Ich denke das ist ein Fehler würde mal bei der Hotline nachfragen

Hilft mir nur auch nicht weiter. mein mitarbeitervertrag lässt sich nur im kundencenter verlängern. die Kollegen von der Hotline können an meinem Vertrag somit nix machen :(

Sabrina81 schrieb:
boah ich platze gleich vor neid:d
Ja das Weiße halt ^^
Blau war nicht so mein Fall, Schwarz wäre cool gewesen aber da nur Blau und Weiß dann eben Weiß :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

marcus-d schrieb:
Hilft mir nur auch nicht weiter. mein mitarbeitervertrag lässt sich nur im kundencenter verlängern. die Kollegen von der Hotline können an meinem Vertrag somit nix machen :(

Dann am Dienstag morgen gleich im Kundencenter online verlängern.
Nimm aber das Weiße .. da musst nicht so lange Warten :D

• Danke
Reaktionen: Sabrina81