Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr guter Kommentar Kjetal!

Milchbeck schrieb:
So Leute sehr gute Nachrichten habe gerade bei MediaMarkt angerufen und sie versicherten mir, dass das S3 weiss/blau zu 100% am 29.05 abgeholt werden könnte MediaMarkt bekam von Samsung die 100% Zusage.

Ich fragte warum sie so sicher seinen und ich bekam die antwort das einmal die Fiale und der Online-Shop geordert hätte und es ausreichend S3 gäbe!!!

Alle die jetzt noch vorbestellen bekommen es zu 100% am 29.05!!! Der Mitarbeiter von Media Markt hatte sich gefreut, als ich im erzählte, dass ich dies im Android-Forum poste werde und versicherte mir nochmals man bekäme die Geräte am 29.05.

Auf diese Aussage hin habe ich mir gerade das Blaue vorbestellt.
Ist zwar ein anderer MM.
Aber warten wir mal ab was passiert.

Zum T-Mobile Shop:
Ich war heute in 3 Stück (Leipzig) und alle haben das Gerät da. Gleichzeitig haben sie aber eine Sperre drauf, sodass sie es weder zeigen noch verkaufen dürfen. Erst ab Dienstag eben.

Aber: Das Schätzchen ist noch nicht im Kassensystem, ergo kein Preis und keiner wusste ob sie es direkt "frei" also ohne Vertrag verkaufen dürfen. Die Shopleiterin in dem einen Laden meinte es könnte durchaus sein, dass die es erst nach einer Woche dürfen.

Weiß da jemand (Mitarbeiter) genaueres? :D

Hallo zusammen :)

folgende Mail habe ich von Telekom erhalten:

"Sehr geehrter Herr ******, gern beantworten wir Ihre Anfrage. Zur aktuellen Liefersituation des Samsung GALAXY S III in blau können wir nur eins sagen: "Entschuldigung". Samsung kann die von der Telekom bestellten Samsung GALAXY S III nur in begrenzter Stückzahl liefern, sodass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können. Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass unsere Kunden das Samsung GALAXY S III bald in Händen halten werden. Übrigens aktuelle Informationen zum Status der Lieferung sehen Sie auf unserer Homepage unter www.telekom.de/lieferstatus. Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern. Mit freundlichen Grüßen"

Ich werde wie gesagt nochmal im Laager direkt anrufen am Dienstag (laut Hotline sollte das möglich sein ;-) )

Lg

• Danke
Reaktionen: delpiero223, Vraser und Sabrina81
war gerade im tevi in Nürnberg und habe mir das S3 geholt, habe den preis von Media Markt angesprochen und was soll ich sage habe 588€ gezahlt bei mir war auch die 16gb karte mit dabei

DJDAKI schrieb:
war gerade im tevi in Nürnberg und habe mir das S3 geholt, habe den preis von Media Markt angesprochen und was soll ich sage habe 588€ gezahlt bei mir war auch die 16gb karte mit dabei

Ist es gebrandet? Und wenn ja, wie gebrandet?

Ich war beim Expert. Es ist nicht gebrandet.
Sollte beim Tevi auch so sein.

DJDAKI schrieb:

Was hast du denn genau gesagt um es für 588€ zu kriegen? Warst du bei dem Expert in kleinreuth oder dem in Großreuth?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Vraser schrieb:
Bei o2 kann man den Support im Chat nicht mehr erreichen, würde deaktiviert, ich habe eine Ahnung wieso :D

Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App
Der Chat ist am Wochenende generell nicht geöffnet, also es liegt nicht an unseren vielen Anfragen :D
Aber ich hätte iwie auch Verständnis gehabt, so oft wie ich die da angeschrieben habe :lol:

Branding lässt sich übrigens in 2 Minuten problemlos entfernen, nur mal so am Rande! Stichworte flashen und Odin, einfach mal ein bisschen im S2-Forum schauen, beim S3 geht es genauso!

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -

DJDAKI schrieb:

Leute,

ich weiss echt nicht ob das so klug ist hier Ross und Reiter beim Namen zu nennen. Schließlich ist jeder Händler verpflichtet sich an die Vorgabe von Samsung zu halten. Das kann empfindliche Strafen nach sich ziehen. Heftig finde ich dass das selbst für Zubehör gilt. Amazon und Händler geben vorm 29.5. nichts raus. Das sollte auch uns zu denken geben.

Freut euch wenn ihr schon eines bekommen konntet und gut. ;)

• Danke
Reaktionen: Maibauer
tes schrieb:
Leute,

ich weiss echt nicht ob das so klug ist hier Ross und Reiter beim Namen zu nennen. Schließlich ist jeder Händler verpflichtet sich an die Vorgabe von Samsung zu halten. Das kann empfindliche Strafen nach sich ziehen. Heftig finde ich dass das selbst für Zubehör gilt. Amazon und Händler geben vorm 29.5. nichts raus. Das sollte auch uns zu denken geben.

Freut euch wenn ihr schon eines bekommen konntet und gut. ;)

Ja aber dann sollte sich auch wirklich jeder Händler dran halten, sonst ist es sinnlos ein festen Verkaufsstart festzulegen. Sorry aber mich nervt das Gewaltig!
Aber allen die ihr S3 schon haben gönne ich es von Herzen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Vraser
Expert hat seit heute die offizelle Verkaufsgenemigung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Vraser
Ich habe jetzt auch mal eins online im MM vorbestellt, bin echt gespannt, ob ich das am Dienstag nachmittag holen gehen kann :love: Wenn die länger trödeln lässt sich das ja widerrufen :D

Und ich bin gespannt wie es bei Saturn abläuft. Ob die wirklich den 29 bis 30.05 einhalten können. Mal schauen....

Huhu,

in Frankfurt auf der Zeil ist das S3 seit gestern schon in mehreren Shops ausgestellt. Vodafone Zeil, Vodafone MyZeil, O2 MyZeil, hat da echt schon fast jeder.
Aber kaufen konnte man es noch bei keinem.
Vodafone hatte jeweils ein Weißes ausgestellt, bei O2 stand ein Blaues rum.

Schon sehr schick. :)

Viele Grüß0e
Robert

Also wer ein weißes bei der Telekom bestellt hat, wird es wohl am Dienstag bekommen.
Mein Tracking steht momentan bei 40%. Auch im Kundencenter steht, dass es verschickt wurde.

Habe heute noch mal mit dem MM in Nürnberg Langwasser telefoniert. Laut Mitarbeiter werden beide Farben wie nach Plan zahlreich am Dienstag eintreffen!
Hoffen wir auf MM, Saturn und co.!

hat jemand von euch (t-mobile-kunde) bei der vertragsverlängerung in mein.t-mobile.de das S3 schon gelistet?
oder werden vorbestellungen bisher nur für neuverträge angenommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@marcus-d: Meins ist unter den Hardwarebestellungen drin.