ToranX
Stamm-User
- 255
Sehr guter Kommentar Kjetal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Milchbeck schrieb:So Leute sehr gute Nachrichten habe gerade bei MediaMarkt angerufen und sie versicherten mir, dass das S3 weiss/blau zu 100% am 29.05 abgeholt werden könnte MediaMarkt bekam von Samsung die 100% Zusage.
Ich fragte warum sie so sicher seinen und ich bekam die antwort das einmal die Fiale und der Online-Shop geordert hätte und es ausreichend S3 gäbe!!!
Alle die jetzt noch vorbestellen bekommen es zu 100% am 29.05!!! Der Mitarbeiter von Media Markt hatte sich gefreut, als ich im erzählte, dass ich dies im Android-Forum poste werde und versicherte mir nochmals man bekäme die Geräte am 29.05.
DJDAKI schrieb:war gerade im tevi in Nürnberg und habe mir das S3 geholt, habe den preis von Media Markt angesprochen und was soll ich sage habe 588 gezahlt bei mir war auch die 16gb karte mit dabei
DJDAKI schrieb:war gerade im tevi in Nürnberg und habe mir das S3 geholt, habe den preis von Media Markt angesprochen und was soll ich sage habe 588 gezahlt bei mir war auch die 16gb karte mit dabei
Der Chat ist am Wochenende generell nicht geöffnet, also es liegt nicht an unseren vielen AnfragenVraser schrieb:Bei o2 kann man den Support im Chat nicht mehr erreichen, würde deaktiviert, ich habe eine Ahnung wieso
Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App
tes schrieb:Leute,
ich weiss echt nicht ob das so klug ist hier Ross und Reiter beim Namen zu nennen. Schließlich ist jeder Händler verpflichtet sich an die Vorgabe von Samsung zu halten. Das kann empfindliche Strafen nach sich ziehen. Heftig finde ich dass das selbst für Zubehör gilt. Amazon und Händler geben vorm 29.5. nichts raus. Das sollte auch uns zu denken geben.
Freut euch wenn ihr schon eines bekommen konntet und gut.