Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Milchbeck schrieb:
So Leute sehr gute Nachrichten habe gerade bei MediaMarkt angerufen und sie versicherten mir, dass das S3 weiss/blau zu 100% am 29.05 abgeholt werden könnte MediaMarkt bekam von Samsung die 100% Zusage.

Nichts anderes habe ich erwartet. Ich sagte es ja bereits in meinem letzten Post, die Ladenketten werden aus bestimmte Gründen vorgezogen.

Freu mich für Dich. Hoffe einige Erfahrungen von Dir lesen zu dürfen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Vraser und Milchbeck
Wann hattest du angerufen?

PS. Amazon ist storniert!

Bei Saturn.de steht das Galaxy S3 auch nur als "lieferbar in 1 - 2 Wochen".

Sabrina81 schrieb:
Ja genau. KW 22 ist von 28.5. bis 3.6.
Also kann es am Dienstag den 29.5. losgehen!
Was ist daran unklar jetzt?

"kann" kann es losgehen oder auch erst am 3.6 obwohl einem klar bestätigt wurde, dass man das gerät am 29. bzw 30. mai erhält. das gilt außerdem nur für das weiße.

egal ich hab den mist bei denen jetzt storniert und hols mir am dienstag beim expert, wo es schon reserviert ist

Vor 20 minuten ca.

• Danke
Reaktionen: Vraser und Milchbeck
Also fast zeitgleich :D ich für mein Teil vertraue da mal Media Markt, er meinte auch das die Lieferung am Dienstag sei, bei dir auch @kinz?
Die Lieferung von Samsung an Media Markt.

Was wird das S3 bei Media-Markt kosten?

Wie gesagt bei mir hies es Freitag aber ich bin zuversichtlich, hatte nie Probleme mit MM.

588€

Bouzid schrieb:
"kann" kann es losgehen oder auch erst am 3.6 obwohl einem klar bestätigt wurde, dass man das gerät am 29. bzw 30. mai erhält. das gilt außerdem nur für das weiße.

egal ich hab den mist bei denen jetzt storniert und hols mir am dienstag beim expert, wo es schon reserviert ist

Mir wurde heute 3mal bestätigt dass mein Blaues am 29 losgeschickt wird!

Hab auch gerade im mm angerufen und die haben es noch nicht, haben aber die zusage von samsung das es am dienstag kommen soll....hab da jetzt vorbestellt und hoffe das ich da noch eins bekomm

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte das S3 weiß grad im Expert in Rudolstadt(Thüringen) in der Hand und muss sagen es sieht in echt noch besser aus als nur auf Bildern oder Videos. Ist ein T-Mobile Gerät und die haben mindestens 10 da (die die ich gesehen habe) Warte aber auf meine Bestellung von Notebooksbilliger.de, hoffe die kriegens bis nächste Woche hin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Vraser
Sabrina81 schrieb:
Mir wurde heute 3mal bestätigt dass mein Blaues am 29 losgeschickt wird!

ja so oft wurde es mir auch bestätigt, aber wird leider wohl nicht so sein
naja egal

Bouzid schrieb:
ja so oft wurde es mir auch bestätigt, aber wird leider wohl nicht so sein
naja egal

Wir werden es ja bald sehen

Hallo zusammen,

also so wie es ausschaut hat jeder Laden nächste Woche Ware. Hab das mal Stickpunktartig abgefragt. Zwar nicht viele aber einige. O² gibt die Geräte wohl im Laden nur an Vorbestellungen solange wie der Vorrat reicht.

PhoneHouse hat das Teil heute schon öffentlich gezeigt und die Provider in der Nachbarschaft rattig gemacht.

Die T-Shops sind wohl gut versorgt sodas es sich lohnt dort am Dienstag vorstellig zu werden. ;)

Und wenn ihr dann schon mal da seit.... die haben mittlerweile auch Cases und Folien bekommen. Ein Cases in blau zu meinem weissen S3 könnt ihr euch hier anschaun: https://www.android-hilfe.de/forum/...-kfz-halterung-fuer-das-galaxy-s3.248160.html

eben. man weiß auch nicht wem man was glauben soll.

hier aus einem anderen forum:
DanielDaniel
Ich arbeite selbst im Telekom Shop, die weißen sind gestern gekommen und heute eine Benachrichtigung dass sich die blauen verschieben werden, allerdings leider kein Termin...

Hmm...Hab auch die Mail erhalten. Wenn sich die Lieferzeit von Amazon ändert um 1-2 Wochen, kann ich dann am 29/30.05 noch den Artikel stornieren?
Bis jetzt steht immer noch bei mir das es am 30.05 gesendet wird.

Bin sicher das einige auch bei Amazon am 30.05 das S3 bekommen...

Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App

• Danke
Reaktionen: ToranX
Bei o2 kann man den Support im Chat nicht mehr erreichen, würde deaktiviert, ich habe eine Ahnung wieso :D

Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App

Ihr macht einen Stress das ist schon die Wahre pracht.

In der Email steht " kann " , dass bedeutet es kann länger dauern, es kann auch Pünktlich kommen. Aufregen kann man sich ggf. am 31.05 den erst dann wird aus dem " kann " ein " es wird " . Und mal ehrlich, ob das Ding nun paar Tage später kommt oder nicht ist doch wirklich kein Beinbruch.

Ich bin fest davon überzeugt das die Meisten " ink. mir " die heute die Email bekommen haben ihr Gerät trotzdem Pünktlich bekommen werden und wenn nicht, Shit happens, dann kommt es eben ein paar Tage später.

• Danke
Reaktionen: Leuchti, Conbey, kleinermax und 4 andere