Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute - bitte macht weiter so.
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
So viel Geschwätz hört man nicht mal von der Chip oder der Bild - und eigentlich geht es darunter gar nicht mehr.

Was hier alles für Behauptungen aufgestellt werden - zu amüsant.

Aber hier mal ein Fakt - ich bekomme meins am Dienstag nach HAUSE BRANDINGFREI in Weiß.

• Danke
Reaktionen: BFM und ToranX
qboardmaster2009:

Ja, nur das One X war von Anfang an (sogar ein paar Tage früher) gut verfügbar und wurde erst nach ner Woche oder so knapp.
Meistens sind die Geräte auch hier vor Ort in kleineren Providershops früh verfügbar, weil dort nicht so viel Kundschaft hin geht wie in die großen.

Aber da hat man immer das Problem, dass die die UVP verlangen und die Geräte dann auch noch gebrandet sind, zuletzt beim Lumia 800 erlebt. Schon vor
offiziellem Release für 499€ im T-Punkt mit Branding bekommen. Aber diesmal warte ich lieber, bei Android wirkt sich das ja sehr auf die Updates aus. Und am
Anfang will ich stock bleiben, denke ich. Obwohl... den Vorsatz hatte ich bei jedem Gerät, durchgehalten aber nie länger als ne Woche.

ready2dream schrieb:
und wieviel € verlangt ihr ? ;9

589,89 EUR kostet das Gerät ohne Vertrag.

Wir dürfen das Gerät offiziell erst am Dienstag online verkaufen, deshalb ist der Preis aktuell so unrealistisch hoch, Dienstag wird der Preis auch online angepasst. Ich habe das Gerät solange aus dem Onlineshop entnommen.

Da ich eh eben vor Ort war, habe ich mal im Saturn Luisenforum Wiesbaden nach dem Sachstand gefragt. Preis soll 588 oder 599 (war er sich nicht sicher) sein und angeblich hätten sie am 29.05. welche in weiß und blau da, von Lieferverzögerungen war dem Typen nix bekannt. Schaun wir mal, ich werde da dann mal Dienstag nach der Arbeit aufschlagen :D

Ist jemand aus Raum Hamburg schon in den Genuss gekommen das SGSIII offline kaufen zu dürfen?

Habe am 24.05.2012 bei Amazon bestellt, und weiterhin zwei reserviert in Hamburg, Saturn und Media Markt...Überlege jetzt die Amazon Bestellung zu stornieren, Sat oder MM, einer von beiden werden es doch am Dienstag haben oder nicht?

Die Info die ich jetzt aus dem T-Punkt meines Vertrauens habe. Die Leute die ganz am Anfang vorbestellt haben so wie ich mein BLAUES am 14.5., bekommen mit der ersten Fuhre am 29.5. (Versanddatum) ihr SGS3.

Desweiteren sagen die aber jetzt auch offiziell dass es Verzögerungen beim Blauen gibt. Man sagte mir Anfang bis Mitte Juni. Und die Telekom wird was mit Samsung aushandeln wie einen Rabatt oder Zubehör oder so als Entschädigung für all diejenigen die von der Wartezeit betroffen sind.

Der Chef aus der Filiale hat für mich bei der Hotline angerufen und ordentlich Druck gemacht und dabei kam raus das eigentlich auch kein Weißes hätte raus gehen sollen und dann hatte tatsächlich eine Mitarbeiterin der Hotline ihr weißes gestern schon bekommen.

Und im Shop hatten sie schon weiße lagernd aber kein Blaues.
Noch was interessantes war das die Bestellungen aus dem Shop nicht mit denen von der Hotline zusammengelegt werden, bedeutet also jeder Shop hat eine eigene Warteliste und es werden dann aus dem Lager die Handys direkt an den Kunden geschickt. Vielleicht ein Vorteil aber weiss es nicht... da nicht viele Leute im Shop vorbestellt haben sondern per Internet oder Hotline. Der Chef sagte mir am ersten Tag waren vielleicht 3 Leute da die vorbestellt haben.

Hoffe man kann was mit den Info´s anfangen.

Mein Mann hofft übrigens dass SGS3 bald habe damit ich endlich Ruhe gebe.

Happy Wife Happy Life :)

• Danke
Reaktionen: TJay83, Vraser und Koalaman
Hallo, ist schon ganz lustig dieses ganze Thema "Ab wann wo verfügbar ?" zu verfolgen. Zur allgemeinen Aufklärung: Zuallererst werden die beliefert, die Vorbestellungen angenommen und bei Samsung direkt bzw. Distribution eingeliefert haben und zudem bei Samsung selbst einen gewissen "Status" haben - das sind dann in der BRD AMAZON, div. weitere großen Onlinehändler sowie die Mobilfunker und Provider. Dazu bekommen dann ausgewählte Händler (online und / oder Stationär) entsprechende Chargen für den Freiverkauf MediaMarkt, Saturn etc. Die Verteilung der Geräte auf die entsprechenden Anbieter unterliegt einem gewissen Verteilerschlüssel. Das ist gängige Praxis und dürfte wohl allen in bezug auf Apple halbwegs bekannt sein ;-) Ist die erste Produktionsscharge pro Land weg sprich nach Schlüssel verteilt, war es das für's Erste und es entsteht eine Lieferverzug. Beispiel: Amazon wurden aus der ersten Charge 20.000 Einheiten zugesagt und eure Bestellung wäre bspw. das Stück 20.004 - dann müßt ihr warten bis Amazon oder andere von Samsung die 2. Charge erhält. Da Samsung bis letzte Woche bereits 9 Millionen Vorbestellungen hatte, aber erst 5 Millionen produziert sind, kann man sich die Verfügbarkeitssituation doch ausmalen.....nicht ohne Grund hat Samsung massiv die Kapazitäten hochgefahren ! Also Leute: Geduld haben - es war doch zu erwarten, so wie das S3 bereits im Vorfeld gehypt wurde....

PS: ich habe jahrelang in der Branche gearbeitet und weiß demnach genau wovon ich rede

• Danke
Reaktionen: AKKTobi, ToranX, Koalaman und 2 andere
An alle in Ö -> auf in die SCS ;)
...in weiß natürlich.

Ich muß jetzt kurz weg... :D

Falls es jemanden interessiert: in Frankfurt im Nordwestzentrum beim Expert gibt es einige S3 - inkl. 16GB microSD ...

amorph schrieb:
Falls es jemanden interessiert: in Frankfurt im Nordwestzentrum beim Expert gibt es einige S3 - inkl. 16GB microSD ...

Wohl alle nur weiß, oder?

Ich war grad beim Expert in Weißenburg. Auch die haben die weißen Geräte da. Kostet 629€.

Was mir persönlich zu teuer ist und ich deswegen ohne Gerät gegangen bin. :)

nochmal mit telekom gesprochen, die meinen jetzt auch, dass sich der blaue s3 "um einige wochen" verschieben wird.
zudem meinte der kundenberater dass die geräte erst am kw 22 verschickt werden?!?!?!

Managerprofi schrieb:
Hallo, ist schon ganz lustig dieses ganze Thema "Ab wann wo verfügbar ?" zu verfolgen. Zur allgemeinen Aufklärung: Zuallererst werden die beliefert, die Vorbestellungen angenommen und bei Samsung direkt bzw. Distribution eingeliefert haben und zudem bei Samsung selbst einen gewissen "Status" haben - das sind dann in der BRD AMAZON,

Red doch nicht. Amazon gehört nicht dazu. Soll ich Dir mal sagen wer als erstes beliefert wird....die Ladengeschäfte/Ketten. Und warum,....sags mir. Kleiner Tipp, die Onlinehändler sind stets nach den Ladengeschäften zu beliefern. Und das ist nicht nur bei Samsung so. Und von den Onlinehändlern wiederum, ist Amazon ganz gewiss kein bevorzugter von Samsung. Amazon ist kein zertifizierter Samsung-Händler.

Und wenn ich jetzt schon dein Anmeldedatum hier lese,...das lässt doch tief blicken.

Nur hör endlich auf hier Amazon in den Himmel zu heben und hier so ne Kacke zu verbreiten. Die ganzen Callcenter, und da kommst Du ja lt. eigener Aussage her, wissen gar nichts. Sie "WISSEN" nur das, was Amazon Euch mitteilt. Der gute Ruf von Amazon hat Kratzer bekommen. Aber Du kennst das ja bestimmt,..."Ist der gute Ruf auch ruiniert,..."

Managerprofi schrieb:
PS: ich habe jahrelang in der Branche gearbeitet und weiß demnach genau wovon ich rede

Darf ich mal laut lachen? Jemand, der sich so dermaßen aufplustert und solche Sätze nötig hat,,,,,Mein Gott bist Du peinlich. Du solltest Dir mal dein lehrgeld zurück zahlen lassen. Welche kaufmännische Ausbildung hast Du eigentlich genossen?

Zuletzt bearbeitet:
Scanda schrieb:
Ich war grad beim Expert in Weißenburg. Auch die haben die weißen Geräte da. Kostet 629€.

Was mir persönlich zu teuer ist und ich deswegen ohne Gerät gegangen bin. :)

ja expert hats anscheinend überall schon da. manche verkaufen es , manche noch nicht.
mit telekom vertrag ist es auch noch nicht möglich, da man das gerät beim vertragsabschluss noch nicht auswählen kann, geht erst ab 29.

Bouzid schrieb:
nochmal mit telekom gesprochen, die meinen jetzt auch, dass sich der blaue s3 "um einige wochen" verschieben wird.
zudem meinte der kundenberater dass die geräte erst am kw 22 verschickt werden?!?!?!

Ja genau. KW 22 ist von 28.5. bis 3.6.
Also kann es am Dienstag den 29.5. losgehen!
Was ist daran unklar jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute sehr gute Nachrichten habe gerade bei MediaMarkt angerufen und sie versicherten mir, dass das S3 weiss/blau zu 100% am 29.05 abgeholt werden könnte MediaMarkt bekam von Samsung die 100% Zusage.

Ich fragte warum sie so sicher seinen und ich bekam die antwort das einmal die Fiale und der Online-Shop geordert hätte und es ausreichend S3 gäbe!!!

Alle die jetzt noch vorbestellen bekommen es zu 100% am 29.05!!! Der Mitarbeiter von Media Markt hatte sich gefreut, als ich im erzählte, dass ich dies im Android-Forum poste werde und versicherte mir nochmals man bekäme die Geräte am 29.05.

Mein Aktueller Markt wo ich angerufen hatte war im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach

Ich hab auch bei MM vorbestellt (Castrop) die bekommen es am 31., hat die Dame am Telefon gesagt.