Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So also bei o2 bekommen alle die als erstes vorbestellt haben, sprich um 9 Uhr rum am 16.05 das S3 ab dem 30.05 und die anderen ab dem 05.06. Also werde ich wohl nächste Woche mein S3 in den Händen halten, juhuu :D

Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App

• Danke
Reaktionen: jackmu95
Wie geil! Es wird ja immer lustiger hier! Hier tummeln sich Leute, welche meinen sie könnten Amazon Druck machen. Andere meinen es gibt nichts Wichtigeres als ein Telefon. Mann mann..... hat Mami euch nichts leckeres zu Essen gekocht? Ach ja, ein bisschen Rechtschreibung und Interpunktion hier könnte echt nicht schaden!
Und jetzt los - prügelt auf mich ein!

LG,
BFM

• Danke
Reaktionen: itp569, Kim1980 und ToranX
Hier noch ein Käufer aus Österreich .. spiele schon rum.. Erfahrungen heute Abend im passenden Thread ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

triumph61 schrieb:
So wie ich das bis jetzt sehe und lese
hat die Telekom nur Ware bekommen und als erstes die T-Partner beliefert.
Siehe Expert, uns usw. Die Ware ist aus einer besonderen Betellung für T-Partner.
Die beinhaltet 5xblau und 5x weiss.
Weiss ist geliefert, blau in Rückstand wie angekündigt

Zu mir sagte eben ein Kundenberater, sie haben weder geräte in weiß noch in blau im lager! sehr lustig....

xda-soulfly schrieb:
selber peinlich....

Releasetermine sind Erwartungswerte eines zufälligen Zeitpunktes und damit nur ein Schätzer der von stochstischen Einflüssen (Rekordnachfrage, Fehlproduktion) beeinflusst ist.

Wenn einer Verantwortung trägt, dann Samsung...

Genau, weil ich mich nicht erbost und erdreiste bei Amazon "richtig, richtig" Druck auszuüben, damit mein Handy, weil ich ja zu 100% einer der Ersten war, schneller geliefert bekommen?

Manche Leute sind, was Logistik und freie Marktwirschaft angehen absolut unwissend - zumindest demonstrieren die das in diesem Forum auf hohem Niveau.

Dabei gibst doch du xda-soulfly mal eine gescheite Antwort ohne gleich in absolutes geflame gegenüber Amazon einzutreten! Danke hierfür!

Scheinbar werdne auch Beiträge ignoriert, wie der von triumph61 (was vor ein paar Seiten auch schon mal erwähnt wurde) und immer schon weiter drauf auf Amazon.

Wie geil! Es wird ja immer lustiger hier! Hier tummeln sich Leute, welche meinen sie könnten Amazon Druck machen. Andere meinen es gibt nichts Wichtigeres als ein Telefon. Mann mann..... hat Mami euch nichts leckeres zu Essen gekocht? Ach ja, ein bisschen Rechtschreibung und Interpunktion hier könnte echt nicht schaden!

LG,
BFM

+1

BFM schrieb:

LG,
BFM

Und warum liest DU hier mit? Weil du KEIN Galaxy bestellt hast? Weil du NICHT wartest? Weil du dir immer solche Threads aussuchst?

Erzähle keinen Unsinn.. Du wartest wie wir alle, und jetzt komm mir nicht mit "ich lese das nur weil es so köstlich ist mitzulesen. Ich habe aber kein Galaxy bestellt"

Immer wieder erstaunlich wie manche versuchen sich in so einem Thread über die community zu stellen :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Molli70, Vraser und raptorpower
so ich habe grade meine amazon vorbestellung storniert :D ich wollte mal so nett sein und meinen platz jemand anderem überlassen damit er nich so lange warten muss :D

in wahrheit will ich aber nicht warten und werde mittwoch alle möglichen läden in der nähe aufsuchen und hoffe es dort irgendwo zu bekommen.

lostantos schrieb:
Und warum liest DU hier mit? Weil du KEIN Galaxy bestellt hast? Weil du NICHT wartest? Weil du dir immer solche Threads aussuchst?

Erzähle keinen Unsinn.. Du wartest wie wir alle, und jetzt komm mir nicht mit "ich lese das nur weil es so köstlich ist mitzulesen. Ich habe aber kein Galaxy bestellt"

Immer wieder erstaunlich wie manche versuchen sich in so einem Thread über die community zu stellen :thumbdn:

Richtig, ich habe mir keins bestellt. Weil ich halt einfach warten kann. Selbst wenn es ein oder zwei Monate sind. Es gibt einfach Wichtigeres im Leben als ein doofes Telefon. Thats it!

LG,
BFM

Naja, ich habe auch die Mail zur Verzögerung von Amazon bekommen. Es ist schon schade, dass es nun einige Wochen Verspätung geben wird, da ich mit meinem alten LG Optimus Speed sehr unzufrieden bin und den Tag feiern werde, wenn es in den Müll fliegt...
Man könnte in den heutigen Zeiten der Informationstechnologie durchaus erwarten, dass planbare Prozesse bis zum Kunden durchkalkuliert werden.
Geht ja in anderen Bereichen auch!

Be mir steht bei Amazon noch immer
Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012
Wie kann das sein????

telbay.de schrieb:
Wir haben Freitag die erste Lieferung erhalten. Die Geräte sind in kleiner Stückzahl und in der Farbe weiss bei uns im telbay.de Store in Fulda abholbereit. Deutsche Geräte ohne Branding.

Dienstag soll die erste große Rutsche Geräte an die Distributoren ausgeliefert werden, der Großteil der anderen Händler wird die Geräte dann voraussichtlich Mittwoch bekommen und versenden können.

und wieviel € verlangt ihr ? ;9

Lt. Website 9999 € :D

• Danke
Reaktionen: ready2dream und iAndroidnutzer
BFM schrieb:
Richtig, ich habe mir keins bestellt. Weil ich halt einfach warten kann. Selbst wenn es ein oder zwei Monate sind. Es gibt einfach Wichtigeres im Leben als ein doofes Telefon. Thats it!

LG,
BFM

Dann hast du doch bestimmt was wichtigeres zutun wie hier mit zu lesen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Vraser, lostantos und eine weitere Person
raptorpower schrieb:
Be mir steht bei Amazon noch immer
Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012
Wie kann das sein????

Dazu habe ich gerade mal kurz da angerufen, da bei mir auch noch der 30. Mai steht.

Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden aktualisieren sich die ganzen Bestellungen, da steht dann der neue Liefertermin, also der mit der Verspätung.

Ich muss Dir leider die Hoffnung nehmen !

• Danke
Reaktionen: kiwi1990 und raptorpower
Maibauer schrieb:
Dann hast du doch bestimmt was wichtigeres zutun wie hier mit zu lesen :biggrin:

Ne, im Moment leider nicht. Finde es auch sehr belustigend im Moment.

• Danke
Reaktionen: ToranX
BFM schrieb:
Ne, im Moment leider nicht. Finde es auch sehr belustigend im Moment.
Naja wenn du nun schon gezwungen bist hier mit zu lesen weil es imo nichts von dem vielen wichtigeren Sachen gibt als das Handy ist ja kein Problem. Solange du deine fur die meisten nutzlosen Kommentare bei dir behalten kannst.
Lg

• Danke
Reaktionen: Marzl85, lostantos, Sabrina81 und 3 andere
laut t-mobile heißt es nun auch, dass sich die auslieferung der blauen version sich um einige wochen verzögern wird.

WTF

Hallo zusammen,
hab mir das blaue S3 bei Saturn Vorbestellt. Hab da gerade mal angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Die Dame sagte zu mir, das ich davon ausgehen könnte meins im Laufe der nächsten Woche zu bekommen! Bin ich ja mal gespannt ;) wäre auf jedenfall ne geile Sache :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

nach der Amazon Email gerade eben habe ich mir auch eins im MM vor Ort reservieren lassen. Sie gehen davon aus, es am 29/30 zu erhalten und rufen dann an.

Mal sehen, wer schneller ist und von mir knapp 600€ einkassieren möchte.

Svendrae schrieb:
Hallo,

nach der Amazon Email gerade eben habe ich mir auch eins im MM vor Ort reservieren lassen. Sie gehen davon aus, es am 29/30 zu erhalten und rufen dann an.

Mal sehen, wer schneller ist und von mir knapp 600€ einkassieren möchte.

Dito. Wie beim One X-Release. Wer zuerst kommt, malt zuerst.