kiwi1990
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Am 22.04.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
c0rtez schrieb:was ich persönlich hier jetzt auch mal los werden muss
mich kozen hier einige leute an, welche sichnallen ernstes beide varianten vorbestellt haben in der festen annahme eins davon direktnzurück gehen zu lassen.
dadurch warten im nachhinein andere leute nur damit man selbst diengewissheitnhat jede chance ausgenutztnzunhaben findeich echt toal daneben
telbay.de schrieb:Wir haben Freitag die erste Lieferung erhalten. Die Geräte sind in kleiner Stückzahl und in der Farbe weiss bei uns im telbay.de Store in Fulda abholbereit. Deutsche Geräte ohne Branding.
Dienstag soll die erste große Rutsche Geräte an die Distributoren ausgeliefert werden, der Großteil der anderen Händler wird die Geräte dann voraussichtlich Mittwoch bekommen und versenden können.
lostantos schrieb:Bring mal eins Richtung Niederrhein... Pizza Service / Handy Service
p6e schrieb:Müsste ja dementsprechend genauso das blaue Flip Cover betreffen, was ja einfach nur ein identischer Akku-Deckel mit Abdeckung fürs Display ist.
Über "Mein Konto" sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Weiterhin : Darf ich Ihnen eine Alternative vorschlagen?
Diesen Artikel können Sie jedoch über unsere Plattform Amazon.de Marketplace erwerben. In jedem Fall sehen Sie ein blaues Kästchen mit der Aufschrift "Alle Angebote".
Hier haben Sie die Möglichkeit, Angebote zu durchsuchen und zu kaufen. Eine kurze Beschreibung des Artikelzustands erleichtert dabei die Auswahl. Bitte beachten Sie auch, dass bei Marketplacebestellungen Versandkosten anfallen können - diese werden in der Übersicht mit aufgeführt.
Die Käufe erfolgen über Dritthändler. Diese sind Ihre direkten Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrem Auftrag. Sie bearbeiten Ihre Bestellung und versenden Ihre Ware.
Die Abwicklung der Bezahlung übernimmt Amazon für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Hilfe-Seiten:
Hier haben Sie die Möglichkeit, Angebote zu durchsuchen und zu kaufen. Eine kurze Beschreibung des Artikelzustands erleichtert dabei die Auswahl.
kiwi1990 schrieb:Ihr immer mit euren Beweisfotos...
lostantos schrieb:Also ich hatte eine email an Amazon geschickt, um ein bisschen Druck zu machen und denen nochmal klar zu machen das ich ein Erstbesteller bin dem hohe Priorität zugewiesen werden soll.
ToranX schrieb:You made my day, selten sowas absolut peinliches erlebt.