Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 22.04.

c0rtez schrieb:
was ich persönlich hier jetzt auch mal los werden muss

mich kozen hier einige leute an, welche sichnallen ernstes beide varianten vorbestellt haben in der festen annahme eins davon direktnzurück gehen zu lassen.

dadurch warten im nachhinein andere leute nur damit man selbst diengewissheitnhat jede chance ausgenutztnzunhaben findeich echt toal daneben

Also ich glaube nicht dass alle vorher wussten das eins zurückgeht, ich habe auch zwei Bestellt. Das erste bei Amazon als es vorbestelbar war. Das zweite habe ich dann bei handytick bestellt weil man es - wenn man alle Optionen rechtzeitig kündigt und mindestens jede drei Monate mit der Simkarte eine SMS verschickt - auf einen Preis von 417 EURO kommt.

Also habe ich im Nachhinein, wegen des super Angebotes, mein zweites SGS3 bestellt. Übrigens einmal weiss einmal blau. Ich find beide Farben schön. Welche ich behalte weiß ich nicht.
Es heißt auch nicht das ich das Amazon Gerät nicht behalten werde. Evtl. werde ich ein Handy sofort, unbenutzt verkaufen.
Vielleicht auch nicht. Aujedenfall habe ich nicht "vorsätzlich" zwei Bestellt, sondern das zweite Bestellt als klar war das ich ca. 180 Euro Spare.

Für 180 Euro muss man ne Menge stricken.

Wir haben Freitag die erste Lieferung erhalten. Die Geräte sind in kleiner Stückzahl und in der Farbe weiss bei uns im telbay.de Store in Fulda abholbereit. Deutsche Geräte ohne Branding.

Dienstag soll die erste große Rutsche Geräte an die Distributoren ausgeliefert werden, der Großteil der anderen Händler wird die Geräte dann voraussichtlich Mittwoch bekommen und versenden können.

Anhänge

• 025.jpg
    025.jpg
    889 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: mblife und Flash1960
Auch vorhin das Amazon Mail bekommen. Ich werde stornieren, da es sowieso nur meine Sicherheitsbestellung war.

Amazon ist schon lange nicht mehr der Schnellste bei Technikgadgets.

... tap*talked.

telbay.de schrieb:
Wir haben Freitag die erste Lieferung erhalten. Die Geräte sind in kleiner Stückzahl und in der Farbe weiss bei uns im telbay.de Store in Fulda abholbereit. Deutsche Geräte ohne Branding.

Dienstag soll die erste große Rutsche Geräte an die Distributoren ausgeliefert werden, der Großteil der anderen Händler wird die Geräte dann voraussichtlich Mittwoch bekommen und versenden können.

Bring mal eins Richtung Niederrhein... Pizza Service / Handy Service :thumbsup:

lostantos schrieb:
Bring mal eins Richtung Niederrhein... Pizza Service / Handy Service :thumbsup:

Das wird schwierig, aber Du bist herzlich nach Fulda eingeladen. :D

Also laut verschiedener "Insider" wird sich die blaue Version um 1 bis 2 Wochen verspäten weil die Akkudeckel angeblich nicht zur Farbe der Vorderseite passte und mehr als eine halbe Million produzierte Akkudeckel wieder “einschmelzen”.

Samsung selbst dementiert jedoch diese Aussage.

Quelle Google

Also abwarten Leute, geht raus und geniest die Sonne...

Müsste ja dementsprechend genauso das blaue Flip Cover betreffen, was ja einfach nur ein identischer Akku-Deckel mit Abdeckung fürs Display ist.

p6e schrieb:
Müsste ja dementsprechend genauso das blaue Flip Cover betreffen, was ja einfach nur ein identischer Akku-Deckel mit Abdeckung fürs Display ist.

Theoretisch schon, wenn die Aussage stimmt...

Also ich hatte eine email an Amazon geschickt, um ein bisschen Druck zu machen und denen nochmal klar zu machen das ich ein Erstbesteller bin dem hohe Priorität zugewiesen werden soll.

Diese Antwort habe ich erhalten, ich glaube manche haben einfach null Plan von Ihrem Job...

Über "Mein Konto" sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Weiterhin : Darf ich Ihnen eine Alternative vorschlagen?

Diesen Artikel können Sie jedoch über unsere Plattform Amazon.de Marketplace erwerben. In jedem Fall sehen Sie ein blaues Kästchen mit der Aufschrift "Alle Angebote".

Hier haben Sie die Möglichkeit, Angebote zu durchsuchen und zu kaufen. Eine kurze Beschreibung des Artikelzustands erleichtert dabei die Auswahl. Bitte beachten Sie auch, dass bei Marketplacebestellungen Versandkosten anfallen können - diese werden in der Übersicht mit aufgeführt.

Die Käufe erfolgen über Dritthändler. Diese sind Ihre direkten Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrem Auftrag. Sie bearbeiten Ihre Bestellung und versenden Ihre Ware.
Die Abwicklung der Bezahlung übernimmt Amazon für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Hilfe-Seiten:

Mir kommt es so vor als wüsste die Person gar nicht welche Probleme es mit dem SGS3 gibt und warum man schreibt.

OK, wahrscheinlich eine Hausfrau mit Nebenjob Call Center... :lol:

WETTER: SCHÖN
BIER: KALT
TV: FORMEL1
Samsung kann warten - Lecko Mio :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Molli70
Ich bleibe dabei nächste Woche haben die meisten von uns das S3 und wenn nicht spätestens danach die Woche. Wird schon alles gut Leute... [:beer:

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Das muss ich noch loswerden.
Zitat von Amazon:

Hier haben Sie die Möglichkeit, Angebote zu durchsuchen und zu kaufen. Eine kurze Beschreibung des Artikelzustands erleichtert dabei die Auswahl.

Artikelzustand, bei einem brandneuen Artikel? Wird schwierig ein "altes verkratztes" Galaxy S3 zu bekommen :thumbsup:

Stimme Vraser zu...denn ich hab mich bei der Vorbestellung in T-Moobile Shop erkundigt

die sagen das das aus einem zentralen Lager verschickt wird bevor es in die Läden geht wo auch zb Amazon auch die Geräte herkriegen

kiwi1990 schrieb:
Ihr immer mit euren Beweisfotos...

Okay dann behaupte ich jetzt mal kackenddreist das ich heute mein paket erhalten von telekom mit meinem blauen s3.dann würden einige sich denken "wtf?!?" Warum hat der sein blaues...?
Und hier im thread bricht die hölle aus. Weil ich,glaub ich,wenn ich nichts verpasst hab,der erste wäre der sein blaues hat...

Da sind beweise wohl nicht schwer zu liefern.
Ein foto wo dem gerät der eigene profilname eingetippt oder so und fertig.
Hier machen sich alles bekloppt einschliesslich mir selber.
Ich hab meines am 14.5 bei telekom mit vertragsverlängerung in blau bestellt.

Ich gönne hier jedem sein s3 der es schon in den händen hält.ehrlich.

Aber mich kotzt es an das manche die später bei telekom bestellt haben ihr gerät schon haben,nur weil es weiss ist.

Ich weiss nicht worüber ich mich mehr aufregen soll,über die telekom weil die kack prioritäten setzen(fals die blaue haben),über samsung weil die einem das blaue(haha) vom himmel versprechen,oder darüber das ich mich hier angemeldet hab.das war im höchsten maße masochistich von mir. Ich tue mir es hier jeden tag aufs neue an.ich les hier wirklich jeden fu**ing satz.
Obwohl es mich so aufregt, das ich so geladen das ich mein auto,weil bei der affenhitze im mom die scheiss lütung nicht läuft,vor der wand setzen würde.

So also bitte! Lasst die jenigen die es unbedingt hinaus in die welt schreien wollen,das ihr s3 weiß/blau da ist. Doch bite einen beweiss erbringen damit sich andere/ich sich nicht unötig aufregen,und schnappatmung bekommen.

Mit fteundlichem gruß.

P.s. ich gönne es wirklich den glücklichen.
Bin nur leider ein großer neider...sorry
~~~wie immer,ist meine meinung,wem sie nicht passt,hat pech!~~~
Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

lostantos schrieb:
Also ich hatte eine email an Amazon geschickt, um ein bisschen Druck zu machen und denen nochmal klar zu machen das ich ein Erstbesteller bin dem hohe Priorität zugewiesen werden soll.

You made my day, selten sowas absolut peinliches erlebt.:thumbsup:

ToranX schrieb:
You made my day, selten sowas absolut peinliches erlebt.:thumbsup:

selber peinlich....

Releasetermine sind Erwartungswerte eines zufälligen Zeitpunktes und damit nur ein Schätzer der von stochstischen Einflüssen (Rekordnachfrage, Fehlproduktion) beeinflusst ist.

Wenn einer Verantwortung trägt, dann Samsung...

Wie auch im Thread zum S2 damals, wird einem hier wieder Comedy vom feinsten geboten. Respekt dafür. Jetzt verstehe ich auch die Schafherde in dem Werbespot zum S3. Samsung hat Teile seiner Kundschaft gut getroffen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Socom, Sasheem und ToranX
Soulfly release ist 29.05.2012 bzw 30.05. und das ist erst nächste Woche Dienstag Mittwoch also wartet doch erstmal ab mensch

• Danke
Reaktionen: segelfreund
So wie ich das bis jetzt sehe und lese
hat die Telekom nur Ware bekommen und als erstes die T-Partner beliefert.
Siehe Expert, uns usw. Die Ware ist aus einer besonderen Betellung für T-Partner.
Die beinhaltet 5xblau und 5x weiss.
Weiss ist geliefert, blau in Rückstand wie angekündigt

heute von Amazon benachrichtigt. habe dort direkt nach event bestellt.

Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Ihre Vorbestellung bleibt bestehen und Sie erhalten wie üblich eine E-Mail Bestätigung, sobald der Artikel von uns verschickt wird.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App