Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ich persönlich hier jetzt auch mal los werden muss

mich kozen hier einige leute an, welche sichnallen ernstes beide varianten vorbestellt haben in der festen annahme eins davon direktnzurück gehen zu lassen.

dadurch warten im nachhinein andere leute nur damit man selbst diengewissheitnhat jede chance ausgenutztnzunhaben findeich echt toal daneben

• Danke
Reaktionen: Pixel72, nitram777, vannelle78 und 7 andere
Soviel zu The Phone House, heute morgen noch gesagt, dass die Geräte ab 13 Uhr da sind und jetzt kommen die “100 pro am Dienstag“ :mad:

triumph61 schrieb:
Die Geräte haben KEIN Branding.

Du beziehst dich auf die Geräte die bei dem Elektronikhändler "Expert" verkauft werden?

Ich nehme an du hast das selber testen nachprüfen können?

Maibauer schrieb:
So Tmob gerät kommt erst Dienstag...
misst wäre ja auch zu schön gewesen.

sicher am dienstag?

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status 3027507119 14.05.2012 14.05.2012 000200 1 SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030

in Bearbeitung

Maibauer und auch ich haben bereits eine Trackingnummer von der DHL. Deswegen Dienstag.

bei der telekom?
welche farbe und wann habt ihr bestellt? :)

Aktuell das Blaue für 615,- bei Amazon auf Lager???

Hat jemand ne Ahnung von euch wie das beim Media Markt abläuft mit der Abholung?

Bekommt man vorher eine E-Mail von denen oder ein Anruf?

Du kriegst eine E-Mail, wenn die Ware Abholbereit ist!

ek21 schrieb:
Noch drei Stück, aber von Telefrog und nicht direkt von Amazon.

ek21 schrieb:

Ist ein Marketplace-Händler.

Ich denke er spekuliert darauf, dass er am Dienstag seine Geräte bekommt und dann verschicken kann. Denn heute geht ja sowieso nichts mehr...

• Danke
Reaktionen: alec2004
Jop bekomm auch am Dienstag von T-Mobile, ist grad auf 40% gesprungen,Ware ist unterwegs.Ich kanns aushalten bei son geile Wetter gehe ich liebe ein paar Miniröcke anschauen hehe.

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Funky_ schrieb:
Jop bekomm auch am Dienstag von T-Mobile, ist grad auf 40% gesprungen,Ware ist unterwegs.Ich kanns aushalten bei son geile Wetter gehe ich liebe ein paar Miniröcke anschauen hehe.

colour?

Weiss habe ich!!!!

Ich hoffe ja das o2 auch so schnell ist, bei mir steht im Status noch immer nur vorbestellt, allerdings kenn ich o2, wenn die es da haben und es losschicken ist es am nächsten Tag da, also kann es noch immer am 30.05 ankommen, so steht es auch noch bei o2!

• Danke
Reaktionen: jackmu95
Amazon "Versand in Kürze" BLAU!

Mein griechischer Kollege hat sein Paket von Logitel vorhin bekommen.
In der Sendebestätigung steht das S3 drin....
Im Paket war es nicht :thumbdn:, es wird nachgeliefert.
Na der ist bedient.....

• Danke
Reaktionen: En_Joy, Vraser und myreality
Ob es jetzt heute, morgen oder in zwei Wochen kommt, ist nur ein Handy zumal das kann nichts zu sagen hat. Kann genauso auch pünktlich kommen. Gibt schlimmeres als warten. Ich denke mal es wird in der ersten Juni Woche kommen.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: ToranX