Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher merk ich nichts vom Branding,kann aber auch daran liegen, dass ich gerade keine Zeit zum testen habe da ich aufm Bau bin...

lostantos schrieb:
Von wem werden solche "Zwischenhändler" wie handytick und Konsorten beliefert? Ich hab außer bei Amazon dort eins bestellt für theoretische 417 Euro.

Wo kriegen die Ihre Ware her?

Wie sieht denn dein Status bei Handytick aus? Hab auch dort bestellt!

Habe es mir beim österreichischen Provider "A1" mit 8500 Mobilpoints um 380€ gekauft. ;)

Das T-Mobile Branding macht sich wohl nur über einen eigenen Klingelton bemerkbar.

LOl..

Anhänge

• IMG_20120526_120726.jpg
    IMG_20120526_120726.jpg
    547,2 KB · Aufrufe: 701
Kein Wunder sind die überall ausverkauft, wenn Du sie alle hast :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: En_Joy
kiwi1990 schrieb:
Same here, ich warte einfach mal ab. Denke das bezieht sich nicht auf die, die es ganz früh bestellt haben. Ich hab am 22.04. geordert und wäre wie einige andere hier, von der ersten Charge beliefert.

So, wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch das Mail von Amazon erhalten und hatte auch am 24.4.bestellt. Nachdem ich mich nun telefonisch mit einem "netten" Herrn von Amazon unterhalten habe, bestätigte mir dieser, das die Verzögerung bei max. 3 Tagen liegt. Das sei die neueste Info die er habe :blink:

Und gleichzeitig per Mail bestätigt mir Amazon nach meiner Beschwerde eine Lieferung zwischen dem 30.5. - 1.6. 2012 :lol:

Leuchti schrieb:
So, wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch das Mail von Amazon erhalten und hatte auch am 24.4.bestellt. Nachdem ich mich nun telefonisch mit einem "netten" Herrn von Amazon unterhalten habe, bestätigte mir dieser, das die Verzögerung bei max. 3 Tagen liegt. Das sei die neueste Info die er habe :blink:

Und gleichzeitig per Mail bestätigt mir Amazon nach meiner Beschwerde eine Lieferung zwischen dem 30.5. - 1.6. 2012 :lol:

Wie jetzt? Einfach schriftlich beschweren oder was soll ich jetzt machen? :lol:

Conbey schrieb:
Wie sieht denn dein Status bei Handytick aus? Hab auch dort bestellt!

Also bei meinem tut sich nix, steht seit Wochen schon auf "Versand wird vorbereitet" :winki:

Ja, habe ich zumindest so per Mail gemacht. Dann kam eben das besagte Mail retour. Anschließend habe ich einen Rückruf verlangt, was auch innert 5 Minuten passierte :thumbsup: Und eben in diesem Gespräch hieß es, Verzögerung max. 3 Tage... ( + € 10.- Gutschein )

Wobei ich sagen muss, das ich das Note habe und somit Stress ich da nicht weiter rum. Ging mir persönlich nur um die Aufklärung dieser widersprüchlichen Mail`s von Amazon. Dafür hat man sich entschuldigt und gut is...

• Danke
Reaktionen: Vraser, kiwi1990 und vogi
Marzl85 schrieb:
Das T-Mobile Branding macht sich wohl nur über einen eigenen Klingelton bemerkbar.

Ist aber schon eine andere Firmware im Hinblick auf künftige Updates, oder?

Conbey schrieb:
Aha! Bei mir steht noch kein Versand! :thumbdn:

Naja, nur steht das schon seit mind. 2 Wochen so, was dann ungefähr dasselbe bedeutet...Bin ja mal gespannnt, hast Du w od. b ?

Nein, ganz normale DBT Firmware. Wie bei freien Geräten

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@nineofseven

Blau

Hast du denn mal wegen einem Termin nachgefragt? Hab gestern mal ne Mail abgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

vogi schrieb:
Unser Expert hat sie auch in weiß lagernd und verkauft sie seit gestern. Allerdings mit T-Mobile Branding. Lt. Aussage des MA hat T-Mobile
das Erstverkaufsrecht in DE!?

Die blauen und brandingfreien Geräte sollen in ca. 1-2 Wochen kommen.

Die Geräte haben KEIN Branding.

Conbey schrieb:
@nineofseven

Blau

Hast du denn mal wegen einem Termin nachgefragt? Hab gestern mal ne Mail abgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Ja, auch gestern....und ebenfalls tote Hose

So Tmob gerät kommt erst Dienstag...
misst wäre ja auch zu schön gewesen.

Maibauer schrieb:
So Tmob gerät kommt erst Dienstag...
misst wäre ja auch zu schön gewesen.

Und andere regen sich auf, dass sie 1-2 Wochen warten müssen....

• Danke
Reaktionen: Vraser
So Amazon hat ne mail von mir bekommen. Vielleicht kann man sich so ein wenig "nach oben" beschweren.
Sprich: Vielleicht werde ich dann schneller behandelt oder kriege einen Gutschein.. Was auch immer!
Ich habe auch geragt ob die Farbe einen Unterschied bei der Lieferzeit macht. Mal schauen was die Antworten.