michi202
Neues Mitglied
- 8
Bisher merk ich nichts vom Branding,kann aber auch daran liegen, dass ich gerade keine Zeit zum testen habe da ich aufm Bau bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lostantos schrieb:Von wem werden solche "Zwischenhändler" wie handytick und Konsorten beliefert? Ich hab außer bei Amazon dort eins bestellt für theoretische 417 Euro.
Wo kriegen die Ihre Ware her?
kiwi1990 schrieb:Same here, ich warte einfach mal ab. Denke das bezieht sich nicht auf die, die es ganz früh bestellt haben. Ich hab am 22.04. geordert und wäre wie einige andere hier, von der ersten Charge beliefert.
Leuchti schrieb:So, wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch das Mail von Amazon erhalten und hatte auch am 24.4.bestellt. Nachdem ich mich nun telefonisch mit einem "netten" Herrn von Amazon unterhalten habe, bestätigte mir dieser, das die Verzögerung bei max. 3 Tagen liegt. Das sei die neueste Info die er habe
Und gleichzeitig per Mail bestätigt mir Amazon nach meiner Beschwerde eine Lieferung zwischen dem 30.5. - 1.6. 2012
Conbey schrieb:Wie sieht denn dein Status bei Handytick aus? Hab auch dort bestellt!
nineofseven schrieb:"Versand wird vorbereitet"
Marzl85 schrieb:Das T-Mobile Branding macht sich wohl nur über einen eigenen Klingelton bemerkbar.
Conbey schrieb:Aha! Bei mir steht noch kein Versand!
vogi schrieb:Unser Expert hat sie auch in weiß lagernd und verkauft sie seit gestern. Allerdings mit T-Mobile Branding. Lt. Aussage des MA hat T-Mobile
das Erstverkaufsrecht in DE!?
Die blauen und brandingfreien Geräte sollen in ca. 1-2 Wochen kommen.
Conbey schrieb:@nineofseven
Blau
Hast du denn mal wegen einem Termin nachgefragt? Hab gestern mal ne Mail abgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Maibauer schrieb:So Tmob gerät kommt erst Dienstag...
misst wäre ja auch zu schön gewesen.