Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nun habe ich mal den Saturn Kundenservice angerufen.

Das Gerät ist noch nicht im Zentrallager, so viel konnte man schon mal sagen.

Ich habe am 07.05 bestellt und es soll wohl nächste Woche dann los gehen. Ich sollte dann auch ein Gerät geschickt bekommen.

Der Mitarbeiter meinte, dass alle die das Gerät diese bzw letzte Woche vorbestellt haben, auf jeden Fall 1-3 Wochen länger warten müssen.

Er meinte auch das man sich keine Sorgen machen sollte, auch wegen der Amazon Sache.

Er meinte das Amazon auch schon mit der Lieferung von Diablo 3 Probleme hatte und Saturn eben auch nicht.

Na mal schauen :D

Freddie schrieb:
INFOS zur Lieferverzögerung. Typisch Amazon. Genau das gleiche wie beim OneX.

Ja ja, wie klein das Internet doch ist :thumbup:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Freddie schrieb:
INFOS zur Lieferverzögerung. Typisch Amazon. Genau das gleiche wie beim OneX.

Hallo,

Kann ich so bestätigen, habe gerade ein Mail von Amazon bekommen ( hatte schon am 22.4. bestellt !! ), das sich die Auslieferung um 1-2 Wochen verzögert :ohmy:

No commend.....

Schon jemand der es von Tmob heute bekommen hat? Ne wa?
Haben sie doch als liefertag 29.5 angegeben.

Bei den großen Mobilfunkunternehmen o2, Vodafone, Telekom und BASE gibt es das S3 schon ab 1 Euro mit Vertrag (Quelle). Ich bin aber eher der Sofort-Käufer. :) Das Angebot mit Dubai klingt gut. Wie sieht es da mit den Frequenzbändern aus? Ist das S3 dann mit unseren Netzen kompatibel?

michi202 schrieb:
Habe gerade eben im Export vor Ort vorbeigeschaut, nun hab ichs :D

Wo hast du es gekauft?
Was hat es gekostet?
Branding? T-Mobile? Vodafone?

mal schauen wann Vodafone versendet, laut hotline sind die S3 seit gestern morgen im Lager.

:blink: mein lieferstatus sagt seit gestern mittag das die Ware in kürze dem Frachführer übergeben wird... was auch immer "in kürze" bedeutet

NA TOLL! Heute morgen kam eine Mail von Amazon, die besagt, dass es bei dem von mir bestellten GS3 zu 1-2 Wochen Verzögerung bei der Lieferung kommen kann. Wenn ich bei Amazon meinen Bestellstatus nach sehe, steht aber immernoch 30.5.
Watt denn nu???
Ich hoffe mal das ist eine automatisch generierte Mail und es bleibt beim Konjunktiv.

haris100 schrieb:
NA TOLL! Heute morgen kam eine Mail von Amazon, die besagt, dass es bei dem von mir bestellten GS3 zu 1-2 Wochen Verzögerung bei der Lieferung kommen kann. Wenn ich bei Amazon meinen Bestellstatus nach sehe, steht aber immernoch 30.5.
Watt denn nu???
Ich hoffe mal das ist eine automatisch generierte Mail und es bleibt beim Konjunktiv.

Same here, ich warte einfach mal ab. Denke das bezieht sich nicht auf die, die es ganz früh bestellt haben. Ich hab am 22.04. geordert und wäre wie einige andere hier, von der ersten Charge beliefert.

Maibauer schrieb:
Schon jemand der es von Tmob heute bekommen hat? Ne wa?
Haben sie doch als liefertag 29.5 angegeben.

Mein Tracking hat sich seit gestern Abend 21 Uhr nicht verändert.

haris100 schrieb:

Ist es..... kann mir nicht vorstellen das die null blaue S3 haben....
Mail ist wohl nach dem Gießkannenprinzip verschickt worden.....

heitzerlein schrieb:
mal schauen wann Vodafone versendet, laut hotline sind die S3 seit gestern morgen im Lager.

:blink: mein lieferstatus sagt seit gestern mittag das die Ware in kürze dem Frachführer übergeben wird... was auch immer "in kürze" bedeutet

Hab heute morgen mit Vodafone telefoniert. Die haben ca 13.000 offene Aufträge und knapp 2800 Geräte. :laugh:

chief schrieb:
Status vom Fr, 25.05.12 21:08 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Das steht nun bei mir

chief schrieb:
Mein Tracking hat sich seit gestern Abend 21 Uhr nicht verändert.

Bei mir auch nicht...
schade

Von wem werden solche "Zwischenhändler" wie handytick und Konsorten beliefert? Ich hab außer bei Amazon dort eins bestellt für theoretische 417 Euro.

Wo kriegen die Ihre Ware her?

Beim Expert Arndt in Donauwörth für 599,- mit T-Mobile Branding und 16GB Speisekarte.
Mir egal ob ihrs glaubt aber ich bin froh Richter von Amazon abhängig zu sein. Achja, ist n weißes, blaue haben die auch noch nicht sagten sie mir.

Roughnecks schrieb:
Hab heute morgen mit Vodafone telefoniert. Die haben ca 13.000 offene Aufträge und knapp 2800 Geräte. :laugh:

Naja wäre gut zu wissen ob alle den selben Status haben

Unser Expert hat sie auch in weiß lagernd und verkauft sie seit gestern. Allerdings mit T-Mobile Branding. Lt. Aussage des MA hat T-Mobile
das Erstverkaufsrecht in DE!?

Die blauen und brandingfreien Geräte sollen in ca. 1-2 Wochen kommen.

Örgs, einen Expert haben wir hier auch, aber pinkes Branding will ich nun gar nicht :thumbdn: Haben alle die es bislang haben eines mit pinkem Branding?

Hab auch die Mail von Amazon bekommen... was meint ihr, ob der MediaMarkt/Saturn am Dienstag/Mittwoch vllt in der Filiale ein paar Exemplare hat, also ob sich das lohnt mal da vorbeizuschauen?