Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist wirklich ärgerlich für uns alle, aber man kann nun mal jetzt nichts dran ändern...

Das ist doch kein Grund jetzt hier in Panik auszubrechen.
Es ist ja irgendwo auch nur ein Smartphone :tongue:

Die verfügbaren Galaxy S III wurden bestimmt mitlerweile alle an die Provider und bestimmt auch na Amazon verteilt, nur jetzt sind eben keine mehr von Seitens Samsung da.
Ich glaube kaum das Samsung selbst mit so vielen Vorbestellungen gerechnet hat, vor allem weil nach der Veröffentlichung erst mal alle rumgeheult haben wie scheiße es doch sei :D

Jetzt will es jeder haben und es müssen eben welche Produziert werden und bei 10 Mio. Geräten dauert das eben ein wenig...

Ich gehe auch stark davon aus, das ich meins von o2 nicht rechtzeitig bekommen werde, aber darauf hab ich mich jetzt eingestellt und dann ist es eben so :)
Daran wann es kommt kann weder einer von euch noch Ich was ändern!

Um so schöner wäre es doch, wenn manche es doch rechtzeitig bekommen und wenn das doch überraschend kommt ist es umso schöner :)

Deswegen gebe ich auf das kann gar nichts. Kann genauso gut doch pünktlich kommen. Keine Panik.

Cyanogen (mod) 9

Ich habe auch eine Mail von Amazon bekommen.
So ein Mist. Da habe ich schon früh bestellt.

Kurz Kleinexpert angerufen: wahrscheinlich ab 29. Sind die ersten geräte da. Jedoch erstmal nur tmobile und vodafone geräte...

Also ich glaube die beiden großen sind momentan die einzigen lieferfähigen...
Ich als logitel-besteller kann also noch auf ein tcom gerät hoffen und wenn nicht... Naja oka :)

Es ist nur in Smartphone und meine Güte, die max 2 Wochen Verspätung kann ich akzpetieren, da der Preis für mich auf 487.-€ gedrückt wurde, Amazon sei Dank.

Was mir anhand der Userdaten aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass viele < als 25 jährige hier die Fresse aufreissen, wo nun das SGS III bleibt, dabei war es doch abzusehen, das es zu Lieferengpässen kam.

Sry, kommt mal wieder runter.

xda-soulfly schrieb:
Wie geil :biggrin:
"Before looking for the tallest building to jump from, we'd suggest waiting to hear Samsung's take on this as there are conflicting stories. Some U.K. retailers are saying that there is no delay at all. Once the Korean based manufacturer weighs in on the story, and you are not happy with their answer, then you can resume looking for skyscrapers."

Ja, ich hab´s mir mit Knebel- ähm Schubladenvertrag bei handytick (in weiß) vorbestellt und kann damit leben, es nicht als erster zu haben. Dafür komme ich auf rechnerische 418€, wo ich Verzögerungen doch leichter verschmerzen kann. Dafür ist natürlich abbestellen und z.B. bei expert holen nicht so einfach.

Ich richte heute erstmal gemütlich das Nexus S für meine Frau ein und migriere mich dann übergangsweise auf das HTC Magic. Dann wird die Weber Kugel angeschmissen und das Leben mit einem leckeren Tröpfchen Weißwein genossen. Ich bin zu jung für ein Magengeschwür (und zu alt hier "den Dicken" machen zu müssen) ;)

ich habe am 21. April bei Amazon bestellt und dann sowas.....

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Markus S schrieb:
Es ist nur in Smartphone und meine Güte, die max 2 Wochen Verspätung kann ich akzpetieren, da der Preis für mich auf 487.-€ gedrückt wurde, Amazon sei Dank.

Sry, kommt mal wieder runter.

Wie denn das? Hab ich was verpasst??

Aber jetzt mal im ernst,kann man es nicht machen wie immer...den threat mal schliessen? Es gibt null sinvolle kommis mehr,die letzten 50seiten sind bullshit!
Keine übersicht mehr... ist ein verhalten wie am grabbeltisch hier,sehr erwachsen....:banghead:

Kommt mal wieder runter...jeder weiß inzwischen das jeder von euch der wichtigste ist...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

An alle die hier rumposten daß ein paar Wochen Verzögerung in Ordnung sind, und daß wir runterkommen sollten, oder zumindest um etwas moralisch Wichtigeres kümmern:

Ihr seit im falschen Thread!!!!

Hier zählt nur daß man es pünktlich zum Realease erhält.
Oder gar Ruhm ernten wenn man es davor ergattern kan.:D

AKKTobi schrieb:
Wie denn das? Hab ich was verpasst??

Die hatten schon mal probleme mit einer meiner Bestellungen - Acer Tablet A510 -, darauf habe ich einen 10% Gutschein erhalten.

Nun die Sache mit dem SGS III, da bestand ich auf mehr und es hat geklappt.

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Immerhin bessere Ausage als von Amazon. Also weiter hoffen:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hat denn schon mal jemand gehört wie es bei O2 aussieht. Ich höre hier immer nur Amazon. Von O2 liest man hier nix, könnte ja positiv sein. Meine letzte Info ist auch das es zum 30. kommen soll.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Habe letzte Woche erst bei o2 verlängert und das blaue genommen. Gestern kam die Bestätigung dass es am 30.05 ankommt :)

Ob HTC desire, desire hd, sgs2, GN oder jetzt sgs3, diese Threads wirds immer geben und das gehört sich auch so für gesunde Vorfreude :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Vraser, Kim1980 und eddyRS
aha, siehst du. Diese Bestätigung hab ich noch nicht :-( Aber solange mein i9000 so flash freudig ist kann ich auch warten. Schade nur weil ich nächste Woche Urlaub habe.

Genauso Saturn, Media Markt, Pro Markt und Co.

Von denen hat man bisher auch nichts von Verzögerungen gehört, nur von Amazon.

Habe gerade eben im Export vor Ort vorbeigeschaut, nun hab ichs :D

Ich bekomme meins auch von einer Vorbestellung bei o2.
Auch ich habe noch null Info über den Liefertermin bekommen.
o2 meint Sie können mir da auch nichts sagen, da es keinen 100% festen Termin für das Eintreffen des S3 gäbe. Sicher sei jedoch das es an dem Tag kommt, wo alle o2 Shops/Händler es bekommen sollen.
Freu ich mich schon auf nächste Woche !!!

INFOS zur Lieferverzögerung. Typisch Amazon. Genau das gleiche wie beim OneX.

Natürlich könne die was sagen. Für einen release in dem Ausmaß muss man jawohl i wie sagen könne was Sache ist. Die wollen nur nicht um sich selber zu schützen damit hinterher keine ankommt mit " ja aber ihr habt doch..." und so.

In dubai könnt ihr es kaufen mittlerweile seit über ner woche für 599 dollsr.