Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, auch mich hat es nun erwischt, ich habe die gefürchtete Mail bekommen. Ich denke ich werde die Bestellung erstmal stornieren und wieder bestellen, wenn es verfügbar ist. So kann ich auch den Liefertermin einigermaßen bestimmen. Nächste Woche wäre zwar gut gewesen, da dann immer jemand zuhause ist, aber so muss es wohl mal ein Samstag sein.

Ich denke jeder, der bei Amazon bestellt hat, wird diese Mail früher oder Später erhalten.

Kann man aber wohl nichts dran ändern, Hauptsache es wird nicht so, wie beim Iconia A510 oder Transformer Prime.

Black38 schrieb:
Hab ein s3 heute bekommen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Dann schmeiss das scheiß One X sofort aus dem Fenster :thumbup:
Sorry für OT aber ich kann das One X nicht mehr sehen, war für mich der größte Reinfall der letzten Jahre...

Hab april 24 vorbestellt, also saufrüh, dann noch premium Bestellung und habe auch die schöne mail von Amazon bekommen.
Bei mir war es blau... Haben die NIX auf Lager?

Scheissverein e.v.

Die Mail wird jeden errreichen. Ich werde bestimmt nicht stornieren um meine gute Position preiszugeben...

Wie schon mal geschrieben, ich habe vorgestern eine Email von Saturn.de. bekommen, dass das S3 in der KW 22 verschickt wird.

xda-soulfly schrieb:
Sorry aber schau mal im Lexikon nach dem Wort "Vorbestellung". Alle die sich über Amazon ärgern haben se ja wohl nicht alle.

Zu dieser Beleidgung äußere ich mich jetzt mal nicht.

xda-soulfly schrieb:
Mal Abwarten ob die innerhalb der ersten Woche nach release signifikant weniger Kunden bedienen als andere Onlineshops. Davon gehe ich nämlich nicht aus.

Es ist ein Produktionsproblem seitens Samsung, was bei dem Rekord an Vorbestellungen eigentlich zu erwarten war. Alles andere wäre eine absolute Meisterleistung gewesen. Amazon kann nix für wenn se nix bekommen - die würden nix lieber tun als als erstes das S3 loszuschicken....

Woher willst Du das wissen? QUELLE!!!!

Mir als Kunde ist so was von egal wer dafür verantwortlich ist. Und ich glaube nicht, dass es an Samsung liegt. Andere werden ja auch beliefert. Samsung hatte reichlich zeit alles vorzubereiten und diese zeit haben sie auch genutzt. Nee, nee...Amazon ist "auf Teufel komm heraus" auf Kundenfang gegangen.

Aber nachdem auch ich jetzt mal Luft geholt habe, weiß ich was ich jetzt was ich zu tun habe. Denn, wenn das wirklich nocht 14 Tage bei Amazon dauert, und andere das Handy liefern, wird der Preis bestimmt fallen. Wenn nicht,.... abbestellen!!!! Denn wenn ich schon nicht mehr zu den Erstbesitzern zählen darf, dann kann ich auch gleich noch weitere Wochen warten. Dann bekomme ich es mind. 50,- € günstiger

Ich werde auch nicht stornieren. Die mail ist ja doch etwas wage formuliert "die Lieferung kann sich um 1-2 Wochen verzögern"
Ich denke und hoffe das die mail einfach an alle gegangen ist. Ein Grundkontingent wird auch amazon schon haben und wer besonders früh geordert hat, hat ja vielleicht doch glück. Aber wenns dienstag nicht in den Versand geht, werd ich mein glück auch bei Vodafone versuchen!

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Solange dort steht “kann “ mache ich mich nicht verrückt. Abwarten und Kaffee trinken.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Wombel schrieb:
Ich werde auch nicht stornieren. Die mail ist ja doch etwas wage formuliert "die Lieferung kann sich um 1-2 Wochen verzögern"
Ich denke und hoffe das die mail einfach an alle gegangen ist. Ein Grundkontingent wird auch amazon schon haben und wer besonders früh geordert hat, hat ja vielleicht doch glück. Aber wenns dienstag nicht in den Versand geht, werd ich mein glück auch bei Vodafone versuchen!

Tja das ist die Frage... Haben die 0 oder nur ein kleines Kontingent?

Warum hat es T-Online aber Amazon nicht?
Fragen über Fragen

Galaxy S3 Blau, vorbestellt am 21.4. um 6 Uhr morgens...

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:

=====================================================================
Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau
=====================================================================

Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

So ich nehms zurück,EMAIL kam eben! :-(

Aber naja die welt geht dadurch auch nicht unter!!! Vielleicht verspätet es sich nur um 1-5 Tage und dann haben alle umsonst geheult!
Sowas kann wie man sieht eben passieren! Ist nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal! ;-) in diesem sinne....ab an die sonne!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

:drool:Auch ich habe gerade von AMAZON die GIFTMAIL:crying: erhalten .

Hatte das S3 in Blau bestellt.

Schön ist anders.

Michael

Freddie schrieb:
Zu dieser Beleidgung äußere ich mich jetzt mal nicht.

Woher willst Du das wissen? QUELLE!!!!

Mir als Kunde ist so was von egal wer dafür verantwortlich ist. Und ich glaube nicht, dass es an Samsung liegt. Andere werden ja auch beliefert. Samsung hatte reichlich zeit alles vorzubereiten und diese zeit haben sie auch genutzt. Nee, nee...Amazon ist "auf Teufel komm heraus" auf Kundenfang gegangen.

Aber nachdem auch ich jetzt mal Luft geholt habe, weiß ich was ich jetzt was ich zu tun habe. Denn, wenn das wirklich nocht 14 Tage bei Amazon dauert, und andere das Handy liefern, wird der Preis bestimmt fallen. Wenn nicht,.... abbestellen!!!! Denn wenn ich schon nicht mehr zu den Erstbesitzern zählen darf, dann kann ich auch gleich noch weitere Wochen warten. Dann bekomme ich es mind. 50,- € günstiger

QUELLE!!
Is the launch of the international version of the blue Samsung Galaxy S III delayed?
Samsung Galaxy S3 is now the most pre-ordered gadget in history at nine million - beating the iPhone 4S's four million | Daily Inspire News

Man kann erkennen, dass du nicht verstehst wie Marktwirtschaft funktioniert. 1.) Amazon hat hohes Interesse dir dein Handy zu schicken - daher macht es keinen Sinn was du schreibst.

2.) Wieso sollte der Preis bei einem knappen Gut fallen? De facto ist er bereits seit gestern gestiegen.

3.) Sicherlich kann es passieren dass es zu ungleicher Distribution des S3 kommen kann. Daher haben nunmal irgendwelche Händler das S3 evtl schon und andere nicht. Auf paar Tage gerechnet sollten sich diese unvermeindlichen Ungleichheiten ausmerzen.

• Danke
Reaktionen: Vraser
Wombel schrieb:

Ich habe gestern mal mit einem Kundenberater von Amazon geredet und auch gefragt wie es mit den Erstbestellern aussieht (habe am 21.04 bestellt) und da hat er nur gesagt das es egal wäre wann man bestellt hat weil sie noch gar keine Handys bekommen hätten und diese erst in 1-2 Wochen eintreffen und dann der reihe nach verschickt werden... :mad:

OK es gibt Lieferprobleme.
Die Frage ist ja eher warum z.B Vodaphone gerüchteweise Lager hat, und andere shops wie z.B. Expert im Raum München sogar 4, 5 Stück verkauft haben.....
...... und der größte Warenverteiler der Welt: Amazon es wieder schafft nichts, aber auch rein garnichts von der ersten Charge zu erhalten.

Und für all diejenigen die sich was vorlügen daß wir dann Geräte ohne Macken bekommen der belügt sich selbst.
Wenn in der ersten Charge Fehler entdeckt werden, können die frühestens in drei Monate später beseitigt sein!!! Also wenn jemand ein "gecleantes" Teil haben will sollte er am sechs Monate warten, was auch preislich keine schlechte Idee ist, und sicherstellen daß er nicht von irgendwo einen alten Lagerbestand kauft.

Sorry Leute,

aber das geflame bzgl. Amazon oder div. andere Shops die es nicht liefern können (indirekt von Samsung ja bestätigt, dass es sich um Herstellungsprobleme handelt (in div. Ländern)) ist absolut peinlich.

Wenn nicht sogar noch Oberpeinlich. Ich frag mich wirklich, ob ihr sonst noch Probleme in diesem Lande habt, als zu den Erstbesitzern zu gehören oder das Gerät DIREKT zu haben und nicht die nötige Zeit habt 1-2 Wochen zu warten.

Hier öffnen sich Welten, die mir beweisen: Es gibt in Deutschland absolut keine Problem. Scheiß auf Soziale Dinge, scheiß auf hohe Steuern, scheiß auf die Politik!

Hauptsache mein SGS III kommt rechtzeitig am 30.5. und wehe die Post schafft es nicht und kommt erst am 31.05. oder gar 2 Wochen später.

Habt ihr euch selbst mal dabei beobachtet und gehört? Es handelt hier sich nach wie vor um einen Gegenstand. Ein LUXUSGUT, kein Gegenstand, der zum alltäglichen Leben benötigt wird. Wer 2 Wochen mal auf sein Smartphone verzichten muss aus div. Gründen, der weiß das es auch lässig ohne geht.

Die allermeisten von euch haben noch div. Backup Smartphones - die kommen vllt. nicht an das SGS II/III , iPhone 4/4s oder sonst was ran, aber das beweist schon wieder: Wenn man für so einen Luxusmüll so viel Geld übrig habt - ihr habt echt keine schlimmen Problem -Gott sei Dank.

Für den restlichen geistigen Abfall den ihr ablasst bzgl. div. Händler und Produzenten:

Geht bitte 4 Wochen nach Afrika in irgend ein Buschland, versucht dort mit den gegeben Mitteln euer Leben zu regeln.
Da werdet ihr geerdet und bekommt vllt. einen wirklichen Blick auf das, was im Leben zählt.

• Danke
Reaktionen: RingBing, Pixel72, ronman und 5 andere
Ich steig jetzt aus. Mir geht das alles auf den Keks das die Leute nur spekulieren ob die jetzt ne Lieferung haben oder nicht. Man macht sich selbst verrückt. Ich warte einfach bis Samstag. Wenn dann nichts kam ist Samsung für mich gestorben.

Rob1802 schrieb:
Morgen

Weis jemand wie es mit der Verfügbarkeit bei Nullprozentshop.de bzw bei Notebooksbilliger aussieht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also ich hab jetzt mal bei Notebooksbilliger.de angerufen und die Beraterin hat nur gesagt das sie momentan noch keine Geräte bekommen haben und sie hoffen das sie am 29. bei Ihnen eintreffen. Wenn dies der Fall ist werden sie die Handys gleich verschicken. Aber ob sie auch von der Lieferverzögerung betroffen ist, konnte Sie mir nicht sagen.

Also immernoch Hoffen und Beten...

Auch ne Mail bekommen. Daddel ich halt noch solange mit dem S2 rum. Aber... man ist halt heiß wie Frittenfett aufs Neue. :p

ToranX schrieb:
Sorry Leute,

aber das geflame bzgl. Amazon oder div. andere Shops die es nicht liefern können (indirekt von Samsung ja bestätigt, dass es sich um Herstellungsprobleme handelt (in div. Ländern)) ist absolut peinlich.

Wenn nicht sogar noch Oberpeinlich. Ich frag mich wirklich, ob ihr sonst noch Probleme in diesem Lande habt, als zu den Erstbesitzern zu gehören oder das Gerät DIREKT zu haben und nicht die nötige Zeit habt 1-2 Wochen zu warten.

Hier öffnen sich Welten, die mir beweisen: Es gibt in Deutschland absolut keine Problem. Scheiß auf Soziale Dinge, scheiß auf hohe Steuern, scheiß auf die Politik!

Hauptsache mein SGS III kommt rechtzeitig am 30.5. und wehe die Post schafft es nicht und kommt erst am 31.05. oder gar 2 Wochen später.

Habt ihr euch selbst mal dabei beobachtet und gehört? Es handelt hier sich nach wie vor um einen Gegenstand. Ein LUXUSGUT, kein Gegenstand, der zum alltäglichen Leben benötigt wird. Wer 2 Wochen mal auf sein Smartphone verzichten muss aus div. Gründen, der weiß das es auch lässig ohne geht.

Die allermeisten von euch haben noch div. Backup Smartphones - die kommen vllt. nicht an das SGS II/III , iPhone 4/4s oder sonst was ran, aber das beweist schon wieder: Wenn man für so einen Luxusmüll so viel Geld übrig habt - ihr habt echt keine schlimmen Problem -Gott sei Dank.

Für den restlichen geistigen Abfall den ihr ablasst bzgl. div. Händler und Produzenten:

Geht bitte 4 Wochen nach Afrika in irgend ein Buschland, versucht dort mit den gegeben Mitteln euer Leben zu regeln.
Da werdet ihr geerdet und bekommt vllt. einen wirklichen Blick auf das, was im Leben zählt.

Es handelt sich um ein Hobby - und Hobbys sind immer mit Passion verbunden.

• Danke
Reaktionen: magdap, lostantos und Freeman1566