Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen welt!!;)
Habe natürlich direkt nach dem Augen öffnen die mails gechekt.....Ergebnis, NIX! :D habe am 19.05. Bestellt.
Und jetz nehmt mir nicht die hoffnung!! :p

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Farbe hattet ihr denn bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

eXtreme1808 schrieb:
Habe gerade alle Media Märkte in Mainz und Wiesbaden angerufen. Alle gaben mir die gleiche Auskunft: Noch nichts da, lieferung "hottentlich" im laufe der nächsten woche...

Hm, nicht gut :unsure: Hast du auch Saturn probiert? Wenn ich es schaffe, frage ich in dem einen Saturn in Wiesbaden nachher mal vor Ort wie der Sachstand aussieht :D

Blau;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

An alle, die schon eine Mail von Amazon bekommen haben: Hat sich auch euer Status in der online Bestellübersicht geändert? Was steht da als voraussichtlicher Liefertermin?

ich hab die mail auch und bin echt mega enttäuscht von samsung und vorallem amazon

und ich hab weiß bestellt

Hab die Mail für ein blaues bekommen und dort steht immernoch das Lieferung am 30. erfolgt. Besteht die winzige Hoffnung, dass es alles bekommen und die Vorbesteller beliefert werden?

neit schrieb:
An alle, die schon eine Mail von Amazon bekommen haben: Hat sich auch euer Status in der online Bestellübersicht geändert? Was steht da als voraussichtlicher Liefertermin?

Egal ob beim blauen oder weißen immer noch der 30igste! aber das wird sich noch ändern^^

Ebenfalls in Blau.

Der Status hat sich (noch) nicht verändert. Es steht noch immer:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012

Habe eben auch die Mail erhalten. Die spinnen wohl. Ich kann Euch ganz genau sagen was Amazon gemacht hat. Die haben alle Vorbestellungen aufgenommen, obwohl sie gar nicht wussten, wann sie liefern können. Hauptsache die Kasse klingelt. Denn jeder der vorbestellt wird so schnell nicht wieder abspringen und diese Kunden hat man im Sack. Ich werde mich an die Geschäftsleitung von Amazon wenden. Amazon bietet Artikel an, welchen sie gar nicht besitzen, bzw. tun so als ob sie den Artikel zum datum X ur vefügung haben, was aber gar nicht stimmt. So was nenn ich unlauteren Wettbewerb.

neit schrieb:

Habe es in Balu vorbestellt, am Status hat sich ncihts geändert. Ich vermute diese Mail ist eine Vorsichtsmassnahme, dh es könnte der Fall auftreten, muss aber nicht.

Hab ein s3 heute bekommen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Erstbesteller in Weiß / Blau, beide nicht lieferbar !!

Achja, Amazon !!

Ja auch ich habe die entäuschende Mail von Amazon bekommen. Aber nach dreimaligen durchatmen, finde ich es für mich persönlich jetzt nicht wirklich dramatisch. mein S2 wird halt noch ne zeit länger herhalten dürfen. Und in der Wartezeit hoffe ich einfach mal auf fallende Preise für das S3.

Ich freue mich für jeden der sein S3 früher in der Hand halten kann als ich, und hoffe das die ersten Benutzereindrücke hier bald auftauchen.

Black38 schrieb:
Hab ein s3 heute bekommen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Welcher Farbe?
Von Wo?
Beweisphoto.

Hatte sowohl ein weißes als auch ein blaues S3 bestellt - für beide kam eben die Verzögerungsmail von Amazon. Hat also nichts mit der Farbe zu tun.
Amazon war allerdings in der letzten Zeit nicht gerade bekannt dafür neue Geräte als Erstes ausliefern zu können, deswegen überrascht mich das nicht wirklich ..

Ihr immer mit euren Beweisfotos...

Freddie schrieb:
Habe eben auch die Mail erhalten. Die spinnen wohl. Ich kann Euch ganz genau sagen was Amazon gemacht hat. Die haben alle Vorbestellungen aufgenommen, obwohl sie gar nicht wussten, wann sie liefern können. Hauptsache die Kasse klingelt. Denn jeder der vorbestellt wird so schnell nicht wieder abspringen und diese Kunden hat man im Sack. Ich werde mich an die Geschäftsleitung von Amazon wenden. Amazon bietet Artikel an, welchen sie gar nicht besitzen, bzw. tun so als ob sie den Artikel zum datum X ur vefügung haben, was aber gar nicht stimmt. So was nenn ich unlauteren Wettbewerb.

Sorry aber schau mal im Lexikon nach dem Wort "Vorbestellung". Alle die sich über Amazon ärgern haben se ja wohl nicht alle. Mal Abwarten ob die innerhalb der ersten Woche nach release signifikant weniger Kunden bedienen als andere Onlineshops. Davon gehe ich nämlich nicht aus.

Es ist ein Produktionsproblem seitens Samsung, was bei dem Rekord an Vorbestellungen eigentlich zu erwarten war. Alles andere wäre eine absolute Meisterleistung gewesen. Amazon kann nix für wenn se nix bekommen - die würden nix lieber tun als als erstes das S3 loszuschicken....

• Danke
Reaktionen: Vraser, mru1, Wombel und 2 andere
Wie ich geschrieben hatte... Wird nix mit 29.05.2012...

Gesendet von meinem A500

Ich hab hier vorhin gelesen, dass es bei der Elektronik-Kette Expert angeblich schon das S3 verkauft wird?

Ist da was dran?