Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich mir kaum vorstellen, denn da hätte ja schon fast die Produktion beginnen müssen um den ersten Andrang gerecht zu werden, selbst Samsung hat nicht geglaubt das sie die Vorbestellungen des Iphones mal eben verdoppeln...

Zuletzt bearbeitet:
Laut T-Mobile haben die das in Weiß da, aber in Blau noch nicht. Daher verzögert es sich. Hoffe die bekommen noch rechtzeitig die Lieferung.

Ich hoffe das alle Anbieter zumindest die weißen rausschickem für die Frühbesteller! :cool:

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, wer sich für das Samsung Galaxy S3 interessiert sollte vielleicht mal bei diesem Shop vorbeischauen : DSLundMobilfunk.de bietet Smartphones & Handys mit Barauszahlung. Handys & Smartphones mit Handyvertrag sowie Produktzugabe und oder Bargeld im Handybundle. Die bieten auf der Startseite einen Konfigurator an, mit dem man das Galaxy S3 inkl. Tarif eines Providers nach Wahl zusammenstellen kann. Man kann also quasi sein eigenes individuelles Paket schnüren.....nur mal so als Tipp. Gruß Managerprofi

PS: Laut Informationen von Samsung selbst beträgt die Lieferzeit bereits jetzt bei bis zu 25 Tagen für das Galaxy S3 !

Meine Mail von Amazon :(

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung: 302-8302408-91xxxx

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:

=====================================================================
Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Samsung Galaxy S III Smartphone 4,8 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
=====================================================================

Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Ihre Vorbestellung bleibt bestehen und Sie erhalten wie üblich eine E-Mail Bestätigung, sobald der Artikel von uns verschickt wird.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
www.amazon.de

Ändert sich mein platz in der amazon warteliste eigentlich nur wenn ich die versandart wechsel oder auch wenn ich die zahlungsart ändern möchte ?

Das nervigste ist ja eigentlich das wir mit diesen ungewissen Infos über Pfingsten sehr wahrscheinlich allein gelassen werden. Offizielle aussagen sind ja über die Feiertage kaum zu erwarten.. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

@Peex
Wann hattest du denn bestellt ?

daniel1985ffo schrieb:
so heute vodafone vertragsverlängerung gemacht s3 in blau und es wird am 29.05. geliefert wurde mir versichert. sie haben es schon auf lager.

So ist es!
Habe ich schon ca. 40 Seiten vorher geschrieben.
Bei Vodafone sind beide Farben reichlich vorhanden! I

Schöne Pfingsten.

Ohhh nein ich hab die mail jetzt auch bekommen aaahhhhh :-(

und ich hatte das blaue richtig früh, am 21.04. vorbestellt... mann ich könnte kotzen :-(

Hab die gleiche Mail wie peex bekommen. Bestellt am 07. Mai!
Eine Alternative zu Amazon kommt für mich leider nicht in Frage. Zu schlechte Erfahrung mit den lokalen Händlern gemacht. Nun heißt es warten...

Habe auch soeben die gefürchtete Mail von Amazon erhalten.
Mensch Samsung, was macht ihr denn?
Ich könnte kotzen :(

@Wombel: Hallo, nein - deine Position ändert sich nicht, wenn du die Zahl - und / oder Versandart änderst. Dein Versand-Listing ist verbunden mit einer entsprechenden ID, innerhalb derer Du Dinge verändern kannst. Amazon ändert dann nur die Orderparameter, aber eben nicht deine Position. Anders verhält es sich wenn Du eben deine Order deswegen stornierst und neu bestellst. PS: Ein Freund von mir arbeitet als Teamleiter im AMAZON Kundenservice eines involvierten Callcenters. 1-2 Wochen sind da recht "tief" gestapelt...Gruß Managerprofi

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mal willkommen im Club.
Wie eine e-mail einem das lange Wochenende versauen kann.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade alle Media Märkte in Mainz und Wiesbaden angerufen. Alle gaben mir die gleiche Auskunft: Noch nichts da, lieferung "hottentlich" im laufe der nächsten woche...

hab die mail eben auch bekommen (3mal) ;)

Was solls, wir werden es schon irgendwann bekommen, genießen wir halt das schöne Wetter mit Bier und Grill! :)

vannelle78 schrieb:
Ja dann mal willkommen im Club.
Wie eine e-mail einem das lange Wochenende versauen kann.:banghead:

da hast du leider recht

Hallo, naja - Vodafone hat es auf Lager ;-) Die arbeiten auch erstmal ihre Vorbestellungen ab....alles was ab jetzt an Order reinkommt hat mit Sicherheit mindestens 2-3 Wochen Lieferfrist !

Der Preis bei Amazon ist wieder gestiegen. Ich habe mir aber gestern noch den Preis von 584,- € anpassen lassen. :D

Von wegen Amazon passt bei Versand automatisch an. Diejenigen, die zum Preis von 587,80 € bestellt haben, werden jetzt auch 587,80 € bezahlen. Denn das ist jetzt exakt wieder der aktuelle Preis.

basti88bbl schrieb:
Was solls, wir werden es schon irgendwann bekommen, genießen wir halt das schöne Wetter mit Bier und Grill! :)

Da hast du recht, das mache ich auch jetzt.

Hab eben Nachricht von Amazon bekommen per email das ich das Handy erst in 1-2 Wochen erwarten kann lieferprobleme...

Bestellt habe ich am 05.05