Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freeman1566 schrieb:
Da geb ich dir recht... im Moment sagt jeder was anderes. Der eine sagt, wer früh bestellt hat wird pünktlich beliefert und die anderen sagen definitiv für alle 1-2 Wochen Verspätung... Jetzt bin ich schon am überlegen es noch wo anders zu bestellen... aber dann glaub ich auch nicht das ich es pünktlich bekomme...

Also wenn ich bei der Hotline von T-Mobile oder im T-Punkt nachfrage ist es immer das gleiche die wissen alle nix von ner Lieferverzögerung! Langsam weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll.
Aber warum sind bei den einen schon die S3 auf dem Weg wenn ich es am 14ten gleich bestellt habe.
Ich könnte am Dienstag im T-Punkt ein weisses bekommen müsste dann meine Vertragsverlängerung stornieren und dann nochmal 2 Tage warten...aber weiß auch gar nicht genau ob ich ein weißes will....:bored:

Horizon schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch eine Versandbestätigung für das Blaue erhalten?

Nein ich auch nicht

Sabrina81 schrieb:
Also wenn ich bei der Hotline von T-Mobile oder im T-Punkt nachfrage ist es immer das gleiche die wissen alle nix von ner Lieferverzögerung! Langsam weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll.
Aber warum sind bei den einen schon die S3 auf dem Weg wenn ich es am 14ten gleich bestellt habe.
Ich könnte am Dienstag im T-Punkt ein weisses bekommen müsste dann meine Vertragsverlängerung stornieren und dann nochmal 2 Tage warten...aber weiß auch gar nicht genau ob ich ein weißes will....:bored:

Ich hab auch erst überlegt ob ich jetzt ein weißes nehme, da die blauen Verzögert kommen, aber wenn dir das blaue besser gefällt warte Lieber, sonst ärgerst du dich später. Ich hoffe auf jeden Fall das wir es pünktlich bekommen...

Freeman1566 schrieb:
Ich hab auch erst überlegt ob ich jetzt ein weißes nehme, da die blauen Verzögert kommen, aber wenn dir das blaue besser gefällt warte Lieber, sonst ärgerst du dich später. Ich hoffe auf jeden Fall das wir es pünktlich bekommen...

Stand von gerade eben ist nix auf Lager er weiss auch nicht wann die kommen...bla bla..Inkompetent halt

Wann hast du denn Deins bestellt?

Sabrina81 schrieb:
Stand von gerade eben ist nix auf Lager er weiss auch nicht wann die kommen...bla bla..Inkompetent halt

Wann hast du denn Deins bestellt?

Ich hab meins am 21. April bei Amazon bestellt. Ich hatte ja gehofft das wenn ich meins recht früh bestelle, das ich es Pünktlich bekomme, aber im moment sieht es leider nicht so aus.

Ich finde es halt einfach doof wenn Samsung extra ein Releasedatum rausgibt das es dann trotzdem so ist dass es manche früher und manche später bekommen wenn sie früh vorbestellt haben. Das ist echt nicht gerade förderlich für die Kundengewinnung.

• Danke
Reaktionen: Freeman1566
Sabrina81 schrieb:
Ich finde es halt einfach doof wenn Samsung extra ein Releasedatum rausgibt das es dann trotzdem so ist dass es manche früher und manche später bekommen wenn sie früh vorbestellt haben. Das ist echt nicht gerade förderlich für die Kundengewinnung.

Ja da hast du recht. Ich mein, wenn Sie beim Unpacked Event schon sagen das es in Europa Ende Mai verfügbar ist, dann sollte es auch so sein...

Ich freu mich schon den ganzen Monat auf das Handy, zumal ich die ganze Zeit schon mit einem Nokia 6630 rumrenn..., und jetzt wo es endlich soweit ist, ist das einzige was man zuhören bekommt, Lieferverzögerung... :bored:

Und so wie es jetzt aussieht... wieder 2 Wochen warten...

Naja bei so einem riesenlaunch ist es fast unmöglich es zu 100% auf den einen tag zu legen.

Außerdem sind das echt 1st World Problems, in 2 Wochen kräht da kein Hahn mehr nach ob es beim Release 2-3 Tage länger gedauert hat bis es überall verfügbar war.
Dann kommts auf das handy und seine Leistung an.

Trotzdem zeugt es heutzutage schon von schlechtem Stil wenn so ein Lieferengpass nicht frühzeitig kommuniziert wird. Ärgerlicher als ein solcher ist nämlichn nur erst auf den letzten drücker darüber zu informiert zu werden...

Ach ihr seht schon, ich habe eine sehr ambivalente Meinung *g
Ich weiß nur eins sicher, ich will endlich das S3 in meiner Hand halten!!

Freeman1566 schrieb:
Ja da hast du recht. Ich mein, wenn Sie beim Unpacked Event schon sagen das es in Europa Ende Mai verfügbar ist, dann sollte es auch so sein...

Ich freu mich schon den ganzen Monat auf das Handy, zumal ich die ganze Zeit schon mit einem Nokia 6630 rumrenn..., und jetzt wo es endlich soweit ist, ist das einzige was man zuhören bekommt, Lieferverzögerung... :bored:

Und so wie es jetzt aussieht... wieder 2 Wochen warten...

Ja genau das ist es, nicht jeder hat auch auf Anhieb das Geld um eins ohne Vertrag zu kaufen. Also altes Handy weg und dann jetzt vielleicht 2 Wochen mit nem Knochen rumlaufen. Es gibt bestimmt auch wichtigere Dinge aber da bin ich halt wie ein kleines Kind; ICH WILL MEIN SPIELZEUG JETZT oder zumindest am Releasetag wie es mir versprochen wurde!:thumbsup:

Sabrina81 schrieb:
Ja genau das ist es, nicht jeder hat auch auf Anhieb das Geld um eins ohne Vertrag zu kaufen. Also altes Handy weg und dann jetzt vielleicht 2 Wochen mit nem Knochen rumlaufen. Es gibt bestimmt auch wichtigere Dinge aber da bin ich halt wie ein kleines Kind; ICH WILL MEIN SPIELZEUG JETZT oder zumindest am Releasetag wie es mir versprochen wurde!:thumbsup:

Hehe genau. Ich hab gleich mein altes Verkauft wo ich das S3 vorbestellt habe. Und ich bin genau wie du, wenn ich ein neues Spielzeug kriege möcht ich es am Liebsten JETZT SOFORT :thumbup:

Hoffen wir halt mal das wir es zum Releasetag bekommen. ;)

Morgen

Weis jemand wie es mit der Verfügbarkeit bei Nullprozentshop.de bzw bei Notebooksbilliger aussieht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Genau einfach Technikverrückt :)

Ach und klar kräht kein Hahn mehr danach wenn das Handy erst 2-3 Tage nach dem Release erhältlich ist. Aber nächstse Jahr heisst es dann genau wie jetzt " ach da gabs doch solange Lieferverzögerungen wie beim S2 oder S3 " und dann Interessiert es den Endverbraucher nämlich schon, und einige werden sich dann schon überlegen sich dann ein neues Samsung Handy zu kaufen wenn die ihre Produktpolitik nicht ein bisschen anpassen!

Rob1802 schrieb:
Morgen

Weis jemand wie es mit der Verfügbarkeit bei Nullprozentshop.de bzw bei Notebooksbilliger aussieht?

Ich habe es vorhin bei Notebooksbilliger.de vorbestellt aber da kam nur eine Bestellbestätigung. Aber ich werde um 10 Uhr mal beim Kundenberater anrufen und fragen, wie es aussieht. Dann kann ich es dir wenn du willst posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Sabrina81 schrieb:
Genau einfach Technikverrückt :)

Ach und klar kräht kein Hahn mehr danach wenn das Handy erst 2-3 Tage nach dem Release erhältlich ist. Aber nächstse Jahr heisst es dann genau wie jetzt " ach da gabs doch solange Lieferverzögerungen wie beim S2 oder S3 " und dann Interessiert es den Endverbraucher nämlich schon, und einige werden sich dann schon überlegen sich dann ein neues Samsung Handy zu kaufen wenn die ihre Produktpolitik nicht ein bisschen anpassen!

Ja einfach immer das neueste vom neusten haben wollen :)

Sie sollten lieber den Releasetermin für das Handy das nächste mal später ansetzen und dafür sollten die Handys dann Lieferbar sein, ich glaube es hat keiner was dagegen, wenn das handy 1-2 Wochen später kommt aber dafür dann für ALLE auch lieferbar ist.

• Danke
Reaktionen: Vraser und Sabrina81
Habs am 6.5. Vorbestellt in weiß. Wäre nett wenn du dann berichtest:)

Rob1802 schrieb:
Habs am 6.5. Vorbestellt in weiß. Wäre nett wenn du dann berichtest:)

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß ;-)

Basierend auf den bekannten Fakten (ca 10 mio Vorbestellungen (meist vorbestellter Elektronikartikel allerzeiten), Produktion von 5 mio Einheiten pro Monat, Produktionsausfall von ca 600 000 blauen Akkudeckeln) stelle ich die folgende Vermutung für Vorbesteller auf: Die weißen werden relativ pünktlich ankommen (30.5-1.6) und die blauen mit ca einer Woche Verzögerung irgendwann zwischen dem 4.6-9.6

Denke bei dem Rekord an Vorbestellungszahlen sind Produktionsengpässe nicht überraschend

Kann das sein das es zu Verzögerungen beim Blauen kommt weil blau nicht blau ist? Will sagen... wenn man sich das Blaue in London anschaut, meine ich, das es heller ist als das was jetzt ausgeliefert wird. Kann es sein das Samsung nach London noch mal die Gehäusefarbe überarbeitet hat?

KaiOliver schrieb:
Kann das sein das es zu Verzögerungen beim Blauen kommt weil blau nicht blau ist? Will sagen... wenn man sich das Blaue in London anschaut, meine ich, das es heller ist als das was jetzt ausgeliefert wird. Kann es sein das Samsung nach London noch mal die Gehäusefarbe überarbeitet hat?

Ich glaub das liegt eher an der Beleuchtung.:thumbup: