Cyber-shot
Philosoph
- 3.612
"defekte
Akkudeckel" - so ein Schwachsinn!
Akkudeckel" - so ein Schwachsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LightningTiger schrieb:@itp569 alle deine links sind von seiten von denen ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE gehöhrt habe und nur weil in Dubai nur weiße da waren (Dubai ist auch ein Ort wo es viele Fälschungen gibt)oder EINER mal eine email gekriegt hat das die blauen erst später kommen (wer hat noch nie ne email mit falshcen infos gekriegt)
wenn ein großkonzern etwas neues herstellt das stellt er von beiden genügend ausreißend her damit alle abgedeckt werden können aber wenn dann einige zu viele blaue bestellen kann es passieren das es da schnell zu engässen kommen könnte aber wenn die dinge alle schon in den läden sind bzw dieses we dort ankommen denn...etwas was neu rauskommt ist immer mind 1 Tag vor release auf Lager also hört auf euch alle gegenseitig hochzuziehen und glaubt nicht was auf x billlibigen steht!
Maibauer schrieb:So wie es aussieht hat T kom wirklich dhl die vorgabe gemacht nicht vor Dienstag zu liefern.
Schade wird es wohl nix heute.
Sabrina81 schrieb:^^Seid froh eure sind verschickt von T-Mobile! Meins ist noch nicht einmal auf dem Weg!
Was ich absolut nicht verstehe!
Freeman1566 schrieb:Wo hast du es den Bestellt? Mir geht es genauso
Sabrina81 schrieb:Gleich am 14. Mai. Also sofort am Abend als man es vorbestellen konnte. Und immer wenn ich nachfrage bekomme ich keine klare Aussage wann ich mein Handy bekomme. Es nervt einfach. Da weiss keiner was der andere redet!