Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub das beste Handy was ich bis jetzt in der hand hatte war der HTC Hero. Der Klebte quasi in der hand :D
Beim S2, Desire HD und S1 das ich vorher hatte musste ich aufpassen weil die zu sehr aus der hand flutschen wenn man nicht aufgepasst hat. Liegt wohl am material. Das Hero war so schön Gummiert oder das Teflon oder was des war ^^

Galaga schrieb:
Samsung ist immer etwas billiger als HTC weil die Marke nicht so elitär ist

...Ist die dümmste aussage die ich seit langem gehört hab... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, _joker und delpiero223
Galaga schrieb:
wenn es das One X mit 32GB intern schon für 550 euro gibt dann darf ein SGS3 mit 16GB nur 499 kosten. Samsung ist immer etwas billiger als HTC weil die Marke nicht so elitär ist

Der größte Blödsinn, den ich hier seit langer Zeit gelesen habe und darauf kannst Du Dir echt was einbilden!!

Was willst Du andeuten? Ein Handy wird besser, weil es teuerer ist?
So wie bei Apple, die HW für 100 Euro, für 1000 verkaufen und eine gewisse Gruppe (meistens Kids die es nicht selbst bezahlen), sich dann besser fühlt.

Elitäre Staub-unterm-Display-und-Flacker-Probleme! Das wäre doch was, für die Marketing Abteilung.
Herrlich.. :lol:

• Danke
Reaktionen: Der_K
Socom schrieb:
Im Vergleich mit z. B. dem HTC One S ist das SGS2 qualitativ nicht
sooo toll, wenn man die Haptik und die Materialien betrachtet.

...

Ich glaube, Du verwechselst die Anmutung des Materials, mit der Verarbeitung.
Suche mal nach Galaxy und Staub unter dem Display und dann mal das Gleiche mit HTC.
Da wirst schnell begreifen, was ich meine. Gute Verarbeitung heißt nicht, ich pflastere einen Alu Body drum herum und vergesse dann gute Dichtungen! ;)

Mein sgs2 ist schon aus unachtsamkeit drei mal aus 1m höhe auf meinen gefließten badezimmerboden gefallen...kein riss,kein sprung,nichts locker!darin merke ich das die verarbeitung top ist.mein geliebtes sgs2 wird mir nächsten monat echt fehlen,wenn ich mir seinen jüngeren bruder holen werde.

Ps:wenn ich noch einmal das wort "elitär"hören muss,muss ich anfangen zu würgen!ich kann meine abneigung gegenüber diesen wortes in verbindung mit einem konsumproduktes echt nicht in worte fassen...elitär heisst (sich) besser als alles andere (zu fühlen) und das gibt es nicht weil jedes produkt seine stärken und schwächen hat!an alle mit dieser denkweise(unabhängig ob htc,samsung oder apple)hochmut kommt vor dem fall...spätestens wenn ihr euer ach so elitäres gerät zur reparatur bringen müsst...und nun noch zum schluss:"samsung ist und bleibt für mich meine topmarke darin wurde ich mit fünf handys und meinen samsung tv ue40d6500 bestätigt. :cool:

Randall Flagg schrieb:
Suche mal nach Galaxy und Staub unter dem Display und dann mal das Gleiche mit HTC.
Da wirst schnell begreifen, was ich meine. Gute Verarbeitung heißt nicht, ich pflastere einen Alu Body drum herum und vergesse dann gute Dichtungen! ;)
das hat aber nichts mit der fertigungsqualität sondern mit der displaytechnik zu tun.
hätte htc amoled und samsung tft bei sonst keiner änderung, dann hätte samsung die probleme.
Der_K schrieb:
Mein sgs2 ist schon aus unachtsamkeit drei mal aus 1m höhe auf meinen gefließten badezimmerboden gefallen...kein riss,kein sprung,nichts locker!darin merke ich das die verarbeitung top ist.mein geliebtes sgs2 wird mir nächsten monat echt fehlen,wenn ich mir seinen jüngeren bruder holen werde.
mein HTC Touch HD hat auch ein dutzend mal fließen und asphalt geküsst und nichts abbekommen. Das war aber auch die zeit aus der htc seinen guten ruf bekommen hatte.

Japp is ja schön für dich,wollt auch nicht andeuten,dass mein sgs2 belastbarer als htc's sind. ;)
Ach und was hat jetzt die art des bildschirms jetzt damit zu tun das bei einigen htc's der staub anscheind (weiss das selber nicht und stütz mich nur auf die diskussion als quelle) unters glas kommt?kommt der staub beim samsung device an und sagt dann:"sorry,hab nich gesehen,dass du nen amoled hast!ich gehe ma' zum htc device,der hat nur'n tft...schönen tag noch!":p...ganz sicher nicht der staub guckt kurz,sieht das es keinen weg rein geht und denkt sich:"mist,dann halt wieder zum htc...besser als garnichts!" :p:D:);):cool:

Zuletzt bearbeitet:
BigBubby schrieb:
mein HTC Touch HD hat auch ein dutzend mal fließen und asphalt geküsst und nichts abbekommen. Das war aber auch die zeit aus der htc seinen guten ruf bekommen hatte.

Das Touch HD war auch noch ein spitzen Telefon! Und aus was war es? Plastik! So :p
In Zeiten vom Touch HD, Diamond war die HTC Welt noch in Ordnung. Zumiondest empfinde ich das so. Glaub das erstemal ging es beim Diamond 2 bergab (bei meinem Touch Pro 2 damals war alles ok :D ) mit Staub und beim Desire gings richtig los oder?

was hat das alles mit Preisen und Verfügbarkeit zu tun?

Oh die Forumspolizei ist wieder unterwegs :flapper:

Naja da Qualität was damit zu tun wieviel Geld man ausgeben will, hat das schon was mit Preisen zu tun. Man muss nur zwischen den zeilen lesen.

Hat gar nichts mit Forumspolizei zu tun. Ich denke bei einem neuen Eintrag nur immer, dass es was neues zum engeren Themenkreis des Threads gibt und bin dann enttäuscht wenn ich was ganz anderes lese.

• Danke
Reaktionen: sanja01
Versteh ich schon auch, aber der Preis wird wohl in 2 tagen bekannt sein. solange würde ich auf kein Gerücht was geben.

Der Preis wird sich zwischen 549,- und 599,- im Online Handel bewegen.
Der Fachhandel wird eher bei 599,- liegen, ggf etwas drüber.

Randall Flagg schrieb:

Also mein One S hat ein Amoled Display und somit auch keine Möglichkeit das da Staub hinein kommt. :winki:

Der_K schrieb:
Ach und was hat jetzt die art des bildschirms jetzt damit zu tun das bei einigen htc's der staub anscheind (weiss das selber nicht und stütz mich nur auf die diskussion als quelle) unters glas kommt?kommt der staub beim samsung device an und sagt dann:"sorry,hab nich gesehen,dass du nen amoled hast!ich gehe ma' zum htc device,der hat nur'n tft...schönen tag noch!":p...ganz sicher nicht der staub guckt kurz,sieht das es keinen weg rein geht und denkt sich:"mist,dann halt wieder zum htc...besser als garnichts!" :p:D:);):cool:

am besten mal mit der technik auseinander setzen, dann verstehst du das auch.
amoled wird halt komplett verklebt, weshalb displaytausch auch so teuer ist, wogegen bei tft "nur" der rand abgedichtet wird und somit eine dünne luftschicht vorhanden ist.

Dann schau dir mal an, mit was HTC beim SLCD2 wirbt. (Stichwort lamination)
Trotzdem haben sie die oben beschriebenen Probleme.
Das ist einfach nur unsaubere Verarbeitung, mehr nicht...

Na das is doch endlich ma ne plausible antwort,ob sie stimmt kein plan,aber das hat mich noch nie so interessiert,wie,was verklebt is.wobei ich ma sagen muss,dass ich mit meinem heißgeliebten samsung i900 omnia nie irgendwelche staub probleme hatte und da war garantiert kein amoled verbaut,da hats ja auch geklappt...mysteriös,mysteriös...:what: ähmm gibts schon was neues zur s3 verfügbarkeit,um ma irgendwie aufs thema zurück zu kommen. :rolleyes: obwohl man ma sagen muss,das alles vor dem 3.5.12 noch reinste spekulationen sind. -.-'

Wird hier jetzt etwa das HTC mit dem Samsung verglichen?-Ich vermute mal falscher Thread.
So nebenbei: HTC ist :thumbdn: .......:flapper:

Kann man den Leuten nicht mal freie Wahl lassen ?

HTC ist :thumbdn:
Apple ist :thumbdn:
LG ist :thumbdn:
Sony ist :thumbdn:
RIM ist :thumbdn:
Motorola ist :thumbdn:
Huawei ist :thumbdn:

noch jemand vergessen ?
Ach ja: Nur Samsung ist :thumbsup:

Ich hatte mittlerweile schon Smartphones von fast allen o. g. Herstellern und (fast) jedes hatte seine Vor- aber auch Nachteile.

DAS Nonplusultra-Super-Über-Smartphone gibt es nicht und wird es niemals geben, sonst hätten die Hersteller ja keine Möglichkeit einem nach einem Jahr wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;)

Sorry, aber ich musste das mal loswerden....
Die "Verteufelung" oder "Beweihräucherung" mancher Hersteller ist für mich einfach nur albern.

• Danke
Reaktionen: Polymer, mystery007, SmartieSven und 4 andere
Socom schrieb:
Kann man den Leuten nicht mal freie Wahl lassen ?

Wer verbietet denn den Leuten hier was? -Das sind nur Meinungen verschiedener Usern. Und auch total offensichtlich dass hier jeder Samsung bevorzugt, da es ja auch ein Samsung Thread ist. :winki:

Und ja du hast recht, das ultimative Smartphone gibt es nicht. Wird es auch nicht geben, die Entwicklung der Technik schreitet immer voran...

• Danke
Reaktionen: Socom