Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Socom schrieb:
Hihi.
Ist bei Amazon ja anscheinend dasselbe Drama wie letztes Jahr beim S2. :D
Die lernen's wohl auch nicht mehr :banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Genau so ist es und kein bißchen anders :lol: Für mich auch ein Grund, mir das dieses Mal nicht wieder anzutun. Letztes Jahr war der Mediamarkt und Co. dann am Ende früher. Die Kohle liegt hier und wer weiß :tongue: Ich habe nix vorbestellt dieses Mal das mit dem S2 war mir eine Lehre...

gut...ich denke mal amazon hat von samsung ne bestimmte anzahl bestellt, aber samsung diese menge nicht einhalten kann.
bei mir steht auch versand 29. hoff es bleibt auch so...hab auch das weiße vorbestellt

Jetzt werd ich doch langsam wuschig. Immer her mit euren Erfahrungen :)

Heute Diese Meldung bekommen

itarbeiterin vom Amazon Chat hat mir nun folgendes geschrieben:

Herzlich Willkommen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr. Mein Name ist
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Am 30.05.2012 sollte eigentlich das Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone erscheinen. Leider werden wir jedoch nicht rechtzeitig vom Hersteller beliefert.
Wir gehen davon aus, dass wir die Ware innerhalb von 1-2 Wochen bekommen.
Sollten Sie davon betroffen sein, werden Sie dies innerhalb der nächsten 24 Stunden erfahren. Wenn ja, werden Sie per Mail informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll das noch wiederholt werden? Das hatten wir doch schon mehrfach.
Und nehmt die Namen von den Leuten raus

• Danke
Reaktionen: En_Joy, Pandafox, amaziN und 2 andere
Diverse Seiten berichten, dass es Produktionsprobleme beim Akkudeckel des blauen gibt.
Samsung musste angeblich fast 600.000 weg werfen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Wenn ich mein weißes bekomme soll mir dass mit dem blauen Deckel fast egal sein. :p

Mein weisser Deckel sitzt bombenfest. :tongue:

Jungs, ihr seid mal richtig fies:eek:

Ganz ehrlich?
Wieso fällt ihnen das mit den Produktionsschwierigkeiten 4 Tage vor dem Release ein?
Sowas weiß man doch schon Wochen vorher...

10 Millionen Vorbestellungen und Samsung schafft es mal wieder, den Launch zu vermasseln...
Klasse.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
:lol: Für wen soll ich zuerst den Notarzt bestellen, nicht das noch jemand hier hypervenitliert :D

ich glaub dazu ist es zu spät. was meinst du warum es nu so ruhig hier ist? bestimmt nicht weil sie alle schlafen :D

Also wenn das mit Amazon wirklich stimmt das die gar nicht zum Release Liefern können das Wäre ein Skandal ! Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen die würden so viele Leute verlieren die sich das dann woanders bestellen.
Danke für den Tipp mit Media Markt hab eben auch noch ne Vorbestellung getätigt falls das überhaupt was gebracht hat die werden wohl auch so schon viele vorbestellungen haben aber wir werden ja sehen.

Absolut deiner Meinung, finde es absolut erbärmlich von Samsung, sollte sich das bewahrheiten.

An alle die bei logitel bestellt haben: bei den S3 Blau und weiß Nb ( mit Netzbetreiber Einstellungen, wobei anscheinend gar keine mit Nr sind) sind nun "bedingt lieferbar"
5-10tage steht da. Evtl haben die eine kleine Menge bekommen und an uns versandt bzw werden versenden

• Danke
Reaktionen: En_Joy
Ich hab mir bei T-Mobile auch ein S3 bestellt, in blau!
Nun lese ich seit ein paar Seiten mit und kann nur den Kopf schütteln...
Sagt mal ehrlich wie leichgläubig muss man sein???
Angeblichliche produktionsengpässe nur beim blauen Gerät oder defekte Akkudeckel echt mal ihr glaubt echt alles.
Im Inet haben haufen leute das gerät in beiden Farben vergestellt und warum sollte ein großkonzern wie Samsung einen Offiziellen Relese machen mit Show in London und dann nicht liefern können.

Glaubt was Ihr wollt aber das ist nur schwarzmalerei von Hatern und Mitarbeiter die zur verschwiegenheit verpflichtet sind.

so heute vodafone vertragsverlängerung gemacht s3 in blau und es wird am 29.05. geliefert wurde mir versichert. sie haben es schon auf lager.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
LightningTiger schrieb:
Ich hab mir bei T-Mobile auch ein S3 bestellt, in blau!
Nun lese ich seit ein paar Seiten mit und kann nur den Kopf schütteln...
Sagt mal ehrlich wie leichgläubig muss man sein???
Angeblichliche produktionsengpässe nur beim blauen Gerät oder defekte Akkudeckel echt mal ihr glaubt echt alles.
Im Inet haben haufen leute das gerät in beiden Farben vergestellt und warum sollte ein großkonzern wie Samsung einen Offiziellen Relese machen mit Show in London und dann nicht liefern können.

Glaubt was Ihr wollt aber das ist nur schwarzmalerei von Hatern und Mitarbeiter die zur verschwiegenheit verpflichtet sind.

hab gestern noch mit einem kundenberater von t-mobile telefoniert.hab es ebenfalls in blau und schon sehr früh vorbestellt.
werde meins,laut kundenberater, am dienstag erhalten