Marzl85
Enthusiast
- 946
triumph61 schrieb:Hat aber DBT Firmware, heißt aber nichts.
Ich arbeite bei expert und sehe an der Artikelnummer, das es T-Mobile ist. Samsung direkt hätte hinten die 771.
Gewieselt mit dem Galaxy S III via CM9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
triumph61 schrieb:Hat aber DBT Firmware, heißt aber nichts.
Marzl85 schrieb:Ich arbeite bei expert und sehe an der Artikelnummer, das es T-Mobile ist. Samsung direkt hätte hinten die 771.
Marzl85 schrieb:Ja. Du hast ja nichts unterschrieben. Und selbst wenn...
Milchbeck schrieb:Man kann innerhalb von zwei Wochen es zurück geben ohne Grund deshalb kann man auch bei Media Markt den Artikel auch stornieren und in der Vorbestellungs Mail steht auch drin das es noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Androider :-) schrieb:Haben die alle Branding oder werden sie nur von der Telekom ausgeliefert?
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
delpiero223 schrieb:Meiner Meinung nach ist alles ok, solange ihr die Nachnamen auch entfernt.
Marzl85 schrieb:Gute Frage. Ich hatte das S3 noch nicht in der Hand. Aber wir beziehen es von der Telekom.
Casamonte schrieb:Bei aller political correctness, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen Amazonmitarbeiter lebende Wesen sind, oder? Das sind standardisierte und automatisierte BOT-Antworten sowohl in den Mails als auch in den Chats.
Just my two cents
Androider :-) schrieb:Ja hmm, das währe doch mal sehr interessant zu wissen. Ich denke jedoch schon, dass das echte Menschen sind. Ich hatte nähmlich schon mal einen im Chat der beherrschte die deutsche Sprache nicht sehr gut.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
Marzl85 schrieb:Windows.
sloola schrieb:wurde bei jemandem eigentlich auch das weiße verschoben? les immer nur das blaue (von Amazon)
Casamonte schrieb:Bei aller political correctness, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen Amazonmitarbeiter lebende Wesen sind, oder? Das sind standardisierte und automatisierte BOT-Antworten sowohl in den Mails als auch in den Chats.
Just my two cents
DanBrown schrieb:Das glaube ich nicht.
Zumindest die Mitarbeiterin mit der vogi gechattet hat ist echt, ich hab ihr Profil vorhin bei Facebook gefunden.
Ob die Personen dann mit Textbausteinen arbeiten, dass ist natürlich nicht auszuschließen.