delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Laut Support-Aussage aus dem Chat eben sind die ersten Kunden nicht betroffen, da Samsung nur zu wenige Handies liefern konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chief schrieb:Bei mir jetzt auch. Nur gibt es bei DHL noch kein Ergebnis. Wird also morgen nicht kommen und somit erst am Dienstag hier sein.
delpiero223 schrieb:Wisst ihr was? Ich könnte gerade kotzen
Leider muss ich bei Amazon kaufen, da ich durch meine Amazon-Gutscheine an Amazon gebunden bin.
Wenn ihr schon sinnvolle Chat-Verläufe postet, dann doch bitte ohne vollen Namen des Supporters / der Supporterin.
delpiero223 schrieb:Laut Support-Aussage aus dem Chat eben sind die ersten Kunden nicht betroffen, da Samsung nur zu wenige Handies liefern konnte.
Marzl85 schrieb:Die die es haben könnten es für 800 Euro weiter verscherbeln. Gibt bestimmt Freaks, die zugreifen.
Gewieselt mit dem Galaxy S III via CM9.
Wombel schrieb:Ich hab am 21.4. bei Amazon das Blaue geordert... ich hoffe das war noch früh genug *daumendrück*
Freddie schrieb:Warum kotzen? Es geht doch nur um ein Telefon. Und dass Du aufgrund von Gutscheinen gebunden bist,...oooch,,,das tut mir aber jetzt echt Leid (Ironiebutton). Du kommst also super billig an das S3 dran, weil Amazon Dir die Möglichkeit gibt an Gutscheine zu kommen, die ein MM & Co nicht bieten können, beschwerst Dich aber noch darüber, dass es evt. später kommt?
Sorry, aber hiefür fehlt mir jegliches Verständnis. Wenn diejenigen, die den vollen Preis bezahlen meckern, kann ich das noch verstehen, aber Dein Meckern ist in diesem Fall, Meckern auf sehr hohem Niveau.
Mein Gott tust Du mir Leid. Hergott nochmal, Du wirst gezwungen Geld zu sparen
delpiero223 schrieb:Ich habe keine Lust auf lange Diskussionen, aber: Wenn Amazon sagt, sie liefern am 30. aus, dann sollten sie bei Samsung vielleicht früher mal nachfragen, wie viele Geräte denn zur Verfügung stehen. Entweder Samsung oder Amazon haben hier auf jeden Fall Mist gebaut.
Ich hätte gerne 30 Euro mehr gezahlt und es dann direkt heute oder wenigstens Dienstag in der Hand gehabt.
Sensei1978 schrieb:Hier mal ein Bild von meinem edlen Stück.
haris100 schrieb:Hat hier eigentlich jeder am 21.4 bestellt?
Ich habe es verplant in den Chat zu gehen um zu fragen, ob ich es billiger bekomme nach dem Preis von 599,- auf 58x,- gesunken war. Das werde ich jetzt sicher nicht mehr tun, am Ende werde ich auch noch nach hinten durchgereicht.
Noch steht bei mir Lieferung am 30.5.
Mir hatte der Amazon-Support eben versichert, dass die frühen Besteller noch rechtzeitig beliefert werden.
kiwi1990 schrieb:War eben hier in Kerpen im Saturn. Die wussten nicht mal WANN die eine Lieferung bekommen. Die haben angeblich noch nicht eine Vorbestellung bekommen.