Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verdammt, was ist denn jetzt los!?

Habe gerade in meiner Amazon-Bestellung die Versandart von Standard auf Premium geändert.

Voraussichtliches Versanddatum vorher: 29. Mai 2012
Voraussichtliches Versanddatum nach Änderung: 08. - 11. Juni :crying:

WTF!!??

lostantos schrieb:
Also ich habe gerade mit der (lieben) Anne M gechattet.
Ich hätte es lassen sollen, meine letzten Illusionen sind dahin:

Vorher die Fakten:

Ende April ein blaues Vorbestellt, mit PREMIUM Versand, laut Bestellung "30.05." Lieferdatum...

So ein Chat kann einen ganz schön runterholen:
----

So ist das halt,
da frag ich manchmal was für Frikkos die da eingestellt haben...

Ich habe mit der selben Dame gechattet

Hallo. Würde gerne wissen ob meine vorbestellten Galaxy S3 am Dienstag versendet werden oder nicht?Anne-Maria:Guten Tag Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Laut Auskunft vom Hersteller hat er das Erscheinungsdatum zeitliche verschoben.
Es ist leider in 1 bis 3 Wochen versandfertig.

Ich:Ich dachte dass dies nur bei aktuell getätigten Bestellungen der Fall ist. Habe meine beiden Geräte am 16. bzw. 23. mai schon vorbestellt

Anne:Ich kann es nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist jedoch hat der Hersteller das Erscheinungsdatum verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
vogi schrieb:

Habe gerade in meiner Amazon-Bestellung die Versandart von Standard auf Premium geändert.

WTF!!??

Ist normal bei Änderungen. ;)

Ich würde mal sagen mit der Änderung der Versandart, bist du im Bestellranking Deinen vorherigen Platz los geworden.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

vogi schrieb:

WTF!!??

Ich weiß nicht ob es stimmt, meine aber dass hier im Thread jemand schon vom amazon chat die Aussage erhalten hat, dass bei Änderung der Versandart die Position in der Warteschlange verloren gehen kann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

FUCK!! :ohmy:

Das ist natürlich Scheisse jetzt! Hhm... und nun?

Hast Du wohl Pech und wirst warten müssen.

Anne Maria ist (wenn der Name nicht erfunden ist) eine Brötchenverkäuferin die denkt ein Smartphone hat mit Smarties zu tun...

Wie gesagt, die jetzige Lieferzeit ist 1-3 Wochen und weil die Anne Blond (blind) ist, sagt Sie das zu allen...

Blonde Bitch

XtremeAt schrieb:
Ich habe mit der selben Dame gechattet

Hallo. Würde gerne wissen ob meine vorbestellten Galaxy S3 am Dienstag versendet werden oder nicht?Anne-Maria:Guten Tag Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Laut Auskunft vom Hersteller hat er das Erscheinungsdatum zeitliche verschoben.
Es ist leider in 1 bis 3 Wochen versandfertig.

Ich:Ich dachte dass dies nur bei aktuell getätigten Bestellungen der Fall ist. Habe meine beiden Geräte am 16. bzw. 23. mai schon vorbestellt

Anne-Maria:Ich kann es nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist jedoch hat der Hersteller das Erscheinungsdatum verschoben.

also amazon hat scheinbar gar keine lieferung bekommen.. bzw. hatte zum zeitpunkt meiner ersten bestellung (16.mai) schon keine geräte LOL

hier ein 2. chat auszug

Sie sind nun verbunden mit Mandy M von Amazon.de.
Mandy M:Herzlich Willkommen im Amazon Live-Chat, mein Name ist Mandy M.

Ich:hallo.. wollte nachfragen ob ich mein vorbestelltes galaxy s3 pünktlich bekomme?

Mandy M:Ich bitte um Ihr Verständnis. Diesmal dauert der Bezug über den Hersteller leider etwas länger.
Der Artikel " Samsung Galaxy S3 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz " war
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.
Dieser hat uns nun mitgeteilt, das sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird.

Ich:ok vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
doubleU schrieb:
Ich weiß nicht ob es stimmt, meine aber dass hier im Thread jemand schon vom amazon chat die Aussage erhalten hat, dass bei Änderung der Versandart die Position in der Warteschlange verloren gehen kann...

Richtig, das war u.U. ich ;) ... Das habe ich nämlich extra nachgefragt als ich die Versandart ändern wollte. Frau G. vom Chat sagt, dass jede Änderung an der Bestelltung dazu führen kann, dass man " seinen Platz" in der Warteschlange verliert.

Verschiebung des S3?

Pressemitteilung von Samsung or didn't happened :D

XtremeAt schrieb:
...Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.
Dieser hat uns nun mitgeteilt, das sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird.

Vielleicht sollte man die im Chat mal fragen, warum dann bei manchen Leuten in der Bestellubersicht "Versand in Kürze" steht. Die Antwort würde mich interessieren ;)

doubleU schrieb:
Vielleicht sollte man die im Chat mal fragen, warum dann bei manchen Leuten in der Bestellubersicht "Versand in Kürze" steht. Die Antwort würde mich interessieren ;)

doubleU aus Dresden? :D

Also man sollte immer an sich denken und solange es für einen selbst keinen wirtschaftlichen Schade gibt zweigleisig denken.

Ich habe ein blaues und ein weisses im Feuer, welches zu erst kommt darf sich freuen (oder freue ich mich :thumbup:)

Aufjedenfall wäre es das M E G A Armutszeugniss für Amazon, deswegen glaube ich immer noch an den 30.
Wenn nicht - F YOU!
Ich hab ein zweites Eisen im Feuer!

Und wenn nicht? DANN GEHE ICH NACH MM SATURN und Konsorten... :thumbsup:

(Don't Ask What Samsung Can Do For You! Ask What You Can Do to Get Your Samsung!)

vogi schrieb:

WTF!!??

Tja, selber Schuld. Ist doch logisch. Du hast Deine Bestellung geändert und somit bist Du nun nach hinten gerückt. Wie kann man sich nur so....

Womit ich bei den aktuellen Angaben von Amazon bin. Klar steht das jetzt 1-3 Wochen. Aber das gilt nur für diejenigen, die jetzt bestellen (oder ihre Bestellung ändern). Und wenn man dort jetzt chattet, gucken die auch nur rein und sehen, was ihr auch seht. Die wissen es doch selber nicht. Versteht denn hier keiner, dass dort nur kleine Angestellte sitzen, und nur blöd auf ihren PC gucken. Die wissen das doch nicht. Die sitzen doch nicht in der Distribution. Und,...wie hier nachzulesen,...hat ja auch schon jemand in seiner Bestellung stehen "Geht in Kürze in den Versand"

Also hört auf die zu nerven und vor allem, ändert bloß nichts an Eurer Bestellung.

Und selbst wenn es per Amazon später kommt. Wer weiß wofür das gut ist. Ihr versteht was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
So, folgenden Chat kann ich euch liefern:

Ich: Hallo, ich habe gerade die Versandart meiner Bestellung geändert, und das Lieferdatum hat sich 2 Wochen verschoben, können Sie das wieder korrigieren?
Bestellung 303-xxxxxxxxxxxxxxx

Amazon: Herzlich Willkommen im Amazon Live-Chat, Herr xxxxxx, mein Name ist xxxxx.
Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Ich werde umgehend Ihre Bestellung überprüfen, einen kleinen Moment bitte.

Ich: Danke

Amazon: Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich das voraussichtliche Lieferdatum nicht mehr ändern kann. Diesmal dauert der Bezug über den Hersteller leider etwas länger.
Der Artikel " Samsung Galaxy S3 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz " war
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.

Ich: Das heisst das betrifft alle Vorbesteller? Auch die, die bereits Ende April bestellen haben?

Amazon: Ja, in diesem Fall leider ja.

Ich: Tja, das ist wirklich ärgerlich. Aber kann man nichts machen. Ein schönes Wochenende noch!

Amazon: Ich bedanke mich für die freundliche Kontaktaufnahme und wünsche Ihnen ebenfalls frohe Feiertage und einen schönen Abend.

Ich: Noch eine Frage hätte ich: Warum steht denn bei allen Vorbestellern noch "Versand in Kürze" (29. Mai 2012)?

Amazon: Wir haben diese Informationen erst heute erhalten und sind dabei alle Kunden zu benachrichtigen. Durch Ihre Änderung wurde die Aktualisierung sofort geändert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe dass es auch versendet wird.. mit ein paar tagen später könnte ich ja noch leben.. aber 2-3 wochen.. sicher nicht..

@vogi: so wies aussieht haben die auch standardantworten.. die amazon mitarbeiter artikulieren sich schon verdächtig ähnlich :p
Am besten mal abwarten..

Spätestens am 30sten renn ich ganz Berlin ab nach nem S3, wenns bei Amazon nicht klappt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hallo zusammen :)

Jetzt mal was zu den T-Mobile Besteller:

Habe soeben dort angerufen. Man sagte mir beide Farben seien auf Lager bei denen. Jedoch erst nächste woche Verkauft/Versendet.
Ich wollte genaueres zu meiner Bestellung wissen. Man sagte mir das ich am Dienstag bei einer EGA Firma anrufen soll die für die Vertragsverlängerungs Hardware Versand zuständig ist (Vertragsverlängerungsversand <---blödes Wort).
Habe mir die Nummer geben lassen und werde dort Dienstag gleich anrufen.

Interessant ist jedoch, ob Telekom wirklich auch die Blauen auf Laager haben.

Soviel jetzt dazu.
Ich melde mich am Dienstag wieder ;-)

Schönes Wochenende euch allen...

• Danke
Reaktionen: JU665
Ich glaube, vor dem Chat sitzt ein dressierter Affe, der nur Antwortknöpfe drückt.