eXtreme1808
Stamm-User
- 223
Was?? Habe auch logitel... Aber die haben das s3 doxh noch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
revo22 schrieb:Man merkt sofort das die Stimmung kippt.. nur weil manche schon ihr Gerät bekommen bzw. es aufm Weg wissen...
Kein Grund die Vorfreude und das Verzweifeln anderer kaputt zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.. liebe Freunde..
Ich habe die Versandbestätigung gesehen, da ist das S3 in weiss dabei, wenn der glück hat, ist es morgen bei ihm...eXtreme1808 schrieb:Was?? Habe auch logitel... Aber die haben das s3 doxh noch gar nicht
dermegachiller schrieb:Ich kann euch nur den Tipp geben: Telefoniert mal alle Elektro / Handy -Läden in eurer Umgebung ab! So hab ich es auch gemacht... ^^
@Sabrina81 Beim Expert in Gräfelfing?
Sabrina81 schrieb:Ja komme grade von dort! Alle weg bis auf den Aussteller den man aber wohl auch Kaufen kann. Ich bin wirklich total begeistert vom Handy
Es ist irgendwie alles abgerundet und trotz des "Polycarbonat" Deckels fühlt es sich wirklich sehr gut verarbeitet an.
Die Farben kommen ganz klasse rüber. Und obwohl ich noch nie ein Fan von weissen Handy´s war kann ich es beim S3 wirklich werden.
Habe zwei Foto´s gemacht die hänge ich an. Sorry für die Qualität.
Leider aber nur zwei weil ich so Fasziniert war. Mein Mann musste mir das S3 regelrecht aus der Hand reissen
Mark Aber schrieb:Falls jemand in Villach, Klagenfurt oder Wien wohnt
Farbe weiß
Anne-Maria:Guten Tag Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Anne Mari Knorr. Was kann ich heute für Sie tun?
Ich:Hallo! Ich habe das Galaxy S3 ende April (am 24. April) vorbestellt,und zwar in der Farbe blau. Ist der Termin sicher der 30.5.?
Anne-Maria:Laut unserer Datenbank ist das Handy gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Jedoch kann es vorkommen, dass der Hersteller in schneller liefern kann, so dass er am 29.05.2012 versendet werden kann.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren.
Ich:Also haben Sie denn das blau auf Lager oder nicht? Ich war ein "sehr früher" Besteller und habe auch den Premium Bestellservice genutzt, wenn das weisse schneller da ist, würde ich dahin switchen!
Anne-Maria:Alle Handys (weiß, blau) haben den selben status. Wir erhalten die Handys erst in 1-3 Wochen vom hersteller.
Es kann jedoch sein, dass der Hersteller die Handys früher versenden kann, so dass Sie es am 30.05. erhalten.
Ich:In 1-3 Wochen? Ich glaube nicht das AMAZON der letzte ist ?!? Normalerweise sollte es doch AM 29.05. erscheinen oder sehe ich da etwas falsch?
Anne-Maria:Ich bitte um Verständnis. Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben.
Ich:Ja, vielen Dank... Ich hoffe der Hersteller hat seine Gedanken bei mir ;-) Vielen Dank!
Anne-Maria:Immer gerne. Ich hoffe, dass Sie das Handy rechtszeitig erhalten. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag. (Und bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)
tes schrieb:Nun bin ich endlich nicht mehr allein.
Hab mich gerade mit dem Browser beschäftigt. Hammer geil !!
lostantos schrieb:Also ich habe gerade mit der (lieben) Anne Maria gechatet.
Ich hätte es lassen sollen, meine letzten Illusionen sind dahin:
Vorher die Fakten:
Ende April ein blaues Vorbestellt, mit PREMIUM Versand, laut Bestellung "30.05." Lieferdatum...
So ein Chat kann einen ganz schön runterholen:
Anne-Maria:Guten Tag Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Anne Mari Knorr. Was kann ich heute für Sie tun?
Ich:Hallo! Ich habe das Galaxy S3 ende April (am 24. April) vorbestellt,und zwar in der Farbe blau. Ist der Termin sicher der 30.5.?
Anne-Maria:Laut unserer Datenbank ist das Handy gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Jedoch kann es vorkommen, dass der Hersteller in schneller liefern kann, so dass er am 29.05.2012 versendet werden kann.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren.
Ich:Also haben Sie denn das blau auf Lager oder nicht? Ich war ein "sehr früher" Besteller und habe auch den Premium Bestellservice genutzt, wenn das weisse schneller da ist, würde ich dahin switchen!
Anne-Maria:Alle Handys (weiß, blau) haben den selben status. Wir erhalten die Handys erst in 1-3 Wochen vom hersteller.
Es kann jedoch sein, dass der Hersteller die Handys früher versenden kann, so dass Sie es am 30.05. erhalten.
Ich:In 1-3 Wochen? Ich glaube nicht das AMAZON der letzte ist ?!? Normalerweise sollte es doch AM 29.05. erscheinen oder sehe ich da etwas falsch?
Anne-Maria:Ich bitte um Verständnis. Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben.
Ich:Ja, vielen Dank... Ich hoffe der Hersteller hat seine Gedanken bei mir ;-) Vielen Dank!
Anne-Maria:Immer gerne. Ich hoffe, dass Sie das Handy rechtszeitig erhalten. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag. (Und bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)
----
So ist das halt,
da frag ich manchmal was für Frikkos die da eingestellt haben...
Benz-Driver schrieb:Was meinst Du? Man sieht kein Bild.
Mahlstedt schrieb:Bestimmt Siri