Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was?? Habe auch logitel... Aber die haben das s3 doxh noch gar nicht

ich hab das blaue S3 am 7.5. bei MM vorbestellt. Ich hoffe das ich es pünklich bekomm.
Was mich nur wundert ist dass ich noch keine Abholbestättigung per Mail bekommen hab.

revo22 schrieb:
Man merkt sofort das die Stimmung kippt.. nur weil manche schon ihr Gerät bekommen bzw. es aufm Weg wissen...

Kein Grund die Vorfreude und das Verzweifeln anderer kaputt zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.. liebe Freunde.. :)

ich bin zwar auch mehr als Technik begeistert, aber das was einige hier abziehen erinnert mich schwer an Howard aus der Serie - Big Bang Theorie - ....

Keine Frau an die Hose lassen, aber nen SGS III :lol:

Sicher warte ich auch sehnsüchtig auf das Gerät und ja, es ist im Media Markt in Mülheim ausgestellt und wenn man nett mit dem Verkäufer redet, bekommt man eines aus dem Lager, ich warte dennoch auf die Lieferung von Amazon.

Die paar Tage mehr machen den Braten nicht fett, es brennen höchstens die Würstchen auf dem Grill an.

Weil Media Markt und Saturn das Gerät noch nicht vorrätig haben ;)

eXtreme1808 schrieb:
Was?? Habe auch logitel... Aber die haben das s3 doxh noch gar nicht
Ich habe die Versandbestätigung gesehen, da ist das S3 in weiss dabei, wenn der glück hat, ist es morgen bei ihm...
Vielleicht haben Sie mitleid mit Ihm, er ist Grieche :D

Zuletzt bearbeitet:
dermegachiller schrieb:
Ich kann euch nur den Tipp geben: Telefoniert mal alle Elektro / Handy -Läden in eurer Umgebung ab! So hab ich es auch gemacht... ^^

@Sabrina81 Beim Expert in Gräfelfing?

Ja komme grade von dort! Alle weg bis auf den Aussteller den man aber wohl auch Kaufen kann. Ich bin wirklich total begeistert vom Handy:D
Es ist irgendwie alles abgerundet und trotz des "Polycarbonat" Deckels fühlt es sich wirklich sehr gut verarbeitet an.
Die Farben kommen ganz klasse rüber. Und obwohl ich noch nie ein Fan von weissen Handy´s war kann ich es beim S3 wirklich werden.

Habe zwei Foto´s gemacht die hänge ich an. Sorry für die Qualität.

Leider aber nur zwei weil ich so Fasziniert war:love:. Mein Mann musste mir das S3 regelrecht aus der Hand reissen :ohmy:

Anhänge

• IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 383
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 419
Hallo zusammen,
Ich habe am 26.04. Bei amazon vorbestellt, und der Status steht auf Lieferung am 30.05.2012.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, dass alle so rumheulen: ich fahr morgen für 14 Tage in die Niederlande und amazon kann (angeblich wegen dem Akku) nicht ins Ausland liefern. Das heißt: ich bekomme es am Mittwoch und doch erst in zwei Wochen! Argh!

Jetz seid ihr dran;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Wie? Du hast es nicht gleich mitgenommen? :blink: Ich glaube, da wäre ich dann schwach geworden :love:

Laut Amazon Chat eines Users aus einem anderen Forum, bekommt Amazon keine Geräte bzw erst in 1-2 Wochen.

Sabrina81 schrieb:
Ja komme grade von dort! Alle weg bis auf den Aussteller den man aber wohl auch Kaufen kann. Ich bin wirklich total begeistert vom Handy:D
Es ist irgendwie alles abgerundet und trotz des "Polycarbonat" Deckels fühlt es sich wirklich sehr gut verarbeitet an.
Die Farben kommen ganz klasse rüber. Und obwohl ich noch nie ein Fan von weissen Handy´s war kann ich es beim S3 wirklich werden.

Habe zwei Foto´s gemacht die hänge ich an. Sorry für die Qualität.

Leider aber nur zwei weil ich so Fasziniert war:love:. Mein Mann musste mir das S3 regelrecht aus der Hand reissen :ohmy:

Nun bin ich endlich nicht mehr allein. ;)

Hab mich gerade mit dem Browser beschäftigt. Hammer geil !! ;)

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
Mark Aber schrieb:
Falls jemand in Villach, Klagenfurt oder Wien wohnt
5990ce17-b548-ba7c.jpg

Farbe weiß

Was meinst Du? Man sieht kein Bild.

Also ich habe gerade mit der (lieben) Anne Maria gechatet.
Ich hätte es lassen sollen, meine letzten Illusionen sind dahin:

Vorher die Fakten:

Ende April ein blaues Vorbestellt, mit PREMIUM Versand, laut Bestellung "30.05." Lieferdatum...

So ein Chat kann einen ganz schön runterholen:

Anne-Maria:Guten Tag Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Anne Mari Knorr. Was kann ich heute für Sie tun?
Ich:Hallo! Ich habe das Galaxy S3 ende April (am 24. April) vorbestellt,und zwar in der Farbe blau. Ist der Termin sicher der 30.5.?
Anne-Maria:Laut unserer Datenbank ist das Handy gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Jedoch kann es vorkommen, dass der Hersteller in schneller liefern kann, so dass er am 29.05.2012 versendet werden kann.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren.

Ich:Also haben Sie denn das blau auf Lager oder nicht? Ich war ein "sehr früher" Besteller und habe auch den Premium Bestellservice genutzt, wenn das weisse schneller da ist, würde ich dahin switchen!
Anne-Maria:Alle Handys (weiß, blau) haben den selben status. Wir erhalten die Handys erst in 1-3 Wochen vom hersteller.
Es kann jedoch sein, dass der Hersteller die Handys früher versenden kann, so dass Sie es am 30.05. erhalten.

Ich:In 1-3 Wochen? Ich glaube nicht das AMAZON der letzte ist ?!? Normalerweise sollte es doch AM 29.05. erscheinen oder sehe ich da etwas falsch?
Anne-Maria:Ich bitte um Verständnis. Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben.
Ich:Ja, vielen Dank... Ich hoffe der Hersteller hat seine Gedanken bei mir ;-) Vielen Dank!

Anne-Maria:Immer gerne. Ich hoffe, dass Sie das Handy rechtszeitig erhalten. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag. (Und bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)

----

So ist das halt,
da frag ich manchmal was für Frikkos die da eingestellt haben...

Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Nun bin ich endlich nicht mehr allein. ;)

Hab mich gerade mit dem Browser beschäftigt. Hammer geil !! ;)

Allerding muss ich noch auf mein Blaues warten:crying:

lostantos schrieb:
Also ich habe gerade mit der (lieben) Anne Maria gechatet.
Ich hätte es lassen sollen, meine letzten Illusionen sind dahin:

Vorher die Fakten:

Ende April ein blaues Vorbestellt, mit PREMIUM Versand, laut Bestellung "30.05." Lieferdatum...

So ein Chat kann einen ganz schön runterholen:

Anne-Maria:Guten Tag Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Anne Mari Knorr. Was kann ich heute für Sie tun?
Ich:Hallo! Ich habe das Galaxy S3 ende April (am 24. April) vorbestellt,und zwar in der Farbe blau. Ist der Termin sicher der 30.5.?
Anne-Maria:Laut unserer Datenbank ist das Handy gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Jedoch kann es vorkommen, dass der Hersteller in schneller liefern kann, so dass er am 29.05.2012 versendet werden kann.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren.

Ich:Also haben Sie denn das blau auf Lager oder nicht? Ich war ein "sehr früher" Besteller und habe auch den Premium Bestellservice genutzt, wenn das weisse schneller da ist, würde ich dahin switchen!
Anne-Maria:Alle Handys (weiß, blau) haben den selben status. Wir erhalten die Handys erst in 1-3 Wochen vom hersteller.
Es kann jedoch sein, dass der Hersteller die Handys früher versenden kann, so dass Sie es am 30.05. erhalten.

Ich:In 1-3 Wochen? Ich glaube nicht das AMAZON der letzte ist ?!? Normalerweise sollte es doch AM 29.05. erscheinen oder sehe ich da etwas falsch?
Anne-Maria:Ich bitte um Verständnis. Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben.
Ich:Ja, vielen Dank... Ich hoffe der Hersteller hat seine Gedanken bei mir ;-) Vielen Dank!

Anne-Maria:Immer gerne. Ich hoffe, dass Sie das Handy rechtszeitig erhalten. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag. (Und bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)
----

So ist das halt,
da frag ich manchmal was für Frikkos die da eingestellt haben...

Bestimmt Siri :flapper:

Tes das no branding kann gut sein da Samsung die fw nicht fertig bekommen hat.
Ich gehe stark davon aus das die ersten 1-2 Chargen freie sind und das branding erst auf die späteren kommt.

@lostantos

Also so wie die servicemitarbeiterin sich ausdrückt hat sie nur die standartantwort gegeben. Die momentan ins system eingepflegten 1-3 Wochen beziehen sich auf neu besteller. Solange mein Liefertermin im Kundenkonto nicht verändert wird gehe ich davon aus das sich da nix ändert.

• Danke
Reaktionen: Casamonte und kiwi1990
Benz-Driver schrieb:
Was meinst Du? Man sieht kein Bild.

Ja keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
Bei Electronic4you ist das weisse lagernd um 599 €.

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Die Aussage vom Amazon-Chat hört sich aber eher so an, dass die 1-3 Wochen für Neubesteller gelten.

Mit dem weißen gibt es doch angeblich gar keine Probleme!

Mahlstedt schrieb:

Mach doch nicht immer Siri so schlecht.... SVoice steht da noch weit hinterher...
Lest mal den bericht auf Golem.
Mfg

Ui ui, das kann ja noch was werden mit Amazon :lol: