Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lügen das ich keine zeit hätte und erkältet bin, dabei vergnüge ich mich nächste woche dann mit dem s3 in meinem bett abends vor dem einschlafen. zig mal besser als ein kerl :love:

Hallo "Leidensgenossen"

Hab mich jetzt auch hier angemeldet, da ich nach etwas längerer Pause (SGS1) nun wieder auf Android umgestiegen bin.

Also, mein Samsung ist heute von Amazon gekommen:thumbup:

Bevor jetzt jemand Schnappatmung bekommt, es war nur ein Samsung C3750; als Zweithandy um das SGS3 zu schonen.(als schutzloses Hosentaschenhandy)

Beim SGS3 steht auch "Noch nicht versandt""Lieferung voraussichtlich: 30. Mai
Bestellt hab ich am 15.05. als Prime-Kunde die blaue Variante.

Ich hatte auch ein weißes Transformer Pad TF300T vorbestellt. Das habe ich auch schon bekommen, obwohl es als "Derzeit nicht lieferbar" gelistet war.

Natascha303 schrieb:
lügen das ich keine zeit hätte und erkältet bin, dabei vergnüge ich mich nächste woche dann mit dem s3 in meinem bett abends vor dem einschlafen. zig mal besser als ein kerl :love:

Alter Schwede, ich hoffe das S3 ist Spritzwasserdicht :eek::o

• Danke
Reaktionen: Natascha303
Natascha303 schrieb:

Ich denke eher du hast den falschen Kerl :p

Sry for OT

Wo ist der gefällt mir Button? :tongue:

Falls jemand in Villach, Klagenfurt oder Wien wohnt
5990ce17-b548-ba7c.jpg

Farbe weiß

falls ich meine beiden am mittwoch oder donnerstag bekomme kann jemand gern eins haben.. sonst geht eines wieder zurück zu amazon

Habe vergessen zu erwähnen das ich das Weiße habe und Standart versand gewählt habe! ;)

Ich hoffe ja noch!

Glaube mit der Amazon App kann man nichr sehen wann versenset wird?!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

AMAZON-STATUS !!! :

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

1-34z7c3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
peex schrieb:
AMAZON-STATUS !!! :

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Ganz schön spät dran. Schon lange gepostet.

Ja es ist ausverkauft.

Hier hoffen gerade alle bei denen noch nicht "Versand in Kürze" steht, dass ihr Gerät gerade im Verpackungsbereich ist...

Kann man hier nicht erstmal dicht machen? Das artet bestimmt noch aus.

Ich finds schade das sobein großes unternehmen gerade bei solch heiß begehrten produkten nicht viel Infos über den bestand an den kunden weitergibt!

Müssen ja keine zahlen nennen,aber z.b. ne facebook nachricht das das S3 voerst aus ist! Als kleines beispiel, dann wüsste jeder kunde das er wenn er bis xx.xx bestellt hat mit der ersten charge sein SGS3 hat!!

Aber naja...wollts nur mal loswerden!! :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

c0rtez schrieb:
Ganz schön spät dran. Schon lange gepostet.

Ja es ist ausverkauft.

Hier hoffen gerade alle bei denen noch nicht "Versand in Kürze" steht, dass ihr Gerät gerade im Verpackungsbereich ist...

Nich schmollen, können nich alle so fit im Forum unterwegs sein wie du ;)

Ich finde das ehrlich gesagt vollkommen OK, die Leute tauschen sich doch nur aus und wollen so ihre nervosität los werden. ich finde die paar stunden/tage sollte das mal gestattet sein...

• Danke
Reaktionen: shanghai
1:0 für peex :thumbup:
Bei den vielen Postings, die hier jede Stunde hinzu kommen, kann man wirklich niemandem böse sein, wenn er eine Info postet, die vor 2 Stunden schon mal irgendwo gepostet wurde.

• Danke
Reaktionen: ramsi89 und peex
peex schrieb:
Nich schmollen, können nich alle so fit im Forum unterwegs sein wie du ;)

war ja nich böse gemeint, hab dich doch nur auf den stand des threads gebracht ;)

• Danke
Reaktionen: peex
Boar o2 regt mich langsam auf :D

Jetzt haben mir 4 Leute im Chat gesagt es sei noch nicht im Lager eingetroffen, also glaube ich es ihnen mal.
Aber das man mir jetzt Liefertermine zwischen Anfang bis Mitte Juni nennt bricht mir das Herz :crying::crying:

EDIT: Das weiße scheint aber nur leicht verzögert zu sein!! Etwas Hoffnung bleibt :)

• Danke
Reaktionen: Vraser
voraussichtliches Versanddatum 29. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2012
Noch nicht versandt

Das steht noch bei mir, hatte am 08. Mai bestellt und Hoffe das es Dienstag Mittwoch ankommt.

Na toll, mein Kollege der drei Tage später bei Logitel exakt das gleiche Paket bestellt hat, hat schon seine Versandbestätigung bekommen...:crying:

Tach zusammen,

kurz noch ne Info zu den T-M SGSIII .... die haben nicht nur zusätzlich eine MicroSD mit 16 GB sondern sind wohl auch Branding frei (kein T-Logo und Sound beim booten). Ob die Apps "Bild" "HRS Hotels" ect. auf denen von z.B. Amazon drauf sind weiss ich nicht aber die kann man auf den T-M Geräten ohne Probleme deinstallieren.

Das einzige was auf T-M hinweist ist wohl der Klingelton "over the horizon" ;)

Mein Tipp wäre.... Dienstag ab in den T-Shop. :)